iPhone Preise mit Telekomvertrag (T-Mobile)

Also ich bin Wirtschaftsinformatiker... und kann dadurch nicht nachvollziehen wie man so einen stuß schreiben kann, also wirklich. Ich bin weiß Gott kein Apple Jünger allerdings lässt sich nicht bestreiten das Apple viel moderne Technik (weiter-)entwickelt hat und tut, dazu als Verweis auf Multi Touch Technik die bisher kein anderer Anbieter am Markt so optimiert anbietet, also bevor man solch völlig an der validität vorbei gestoßenen Aussagen trifft: wenigstens googlen... oder bleib bei HTC und seine wir ehrlich: HTC ist Müll ...

Omg. Da bist du ja wirklich vom Fach :lol:

HTC baut seit Jahren excellente Handys. Unteranderem XDA ( o2 ) MDA ( Telekom ) VPA ( Vodafone ) Apple hat einiges bei HTC geklaut, so sieht das nämlich aus. Wenn man keine Hintergründe kennt einfach mal das Mäulchen halten.

Außerdem Apple kocht auch nur mit Wasser :) ( Siehe Innovationen ( Werbegülp ) ala: Iphone jetzt mit Videofunktion :lol:

verwendet wird das material schon, nur nicht in der güte wie bei apple...

Will dich nicht beleidigen aber das ist völliger Humbug. Ich repariere des öfteren auch Iphones. Das ist genauso billiges Plastik innen drin wie bei allen anderen, nix bessere Güte oder Qualität.
Und außen ist es sowieso noch schlimmer. Man muss sich nur mal ein älteres Iphone anschauen. Akkudeckel hinten und vorne eingrissen vorallem Haarrisse etc.....
http://www.google.de/search?um=1&hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE321&q=iphone%20haarrisse&ie=UTF-8&sa=N&tab=iw

Auch gutes Thema: Spaltmaße
http://www.google.de/search?hl=de&r...s=1276780313611&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=

Zuletzt bearbeitet:
Zufällig habe ich das LG GD880. Bin positiv überrascht. Hat alle Fehler die damals das LG Arena hatte ausgemerzt.
Bekommst es aber schon ab 250€ ( ich verat besser nicht was es mich gekostet hat^^ Glaubt mir eh keiner )
Wlan ist sehr gut, Browser ist schnell, Verarbeitung perfekt. Ebuddy funzt zb. einwandfrei. Videos sehen genial aus, scharf und knackig. Das einzige Manko ist fehlender AppStore und die kurze Akkulaufzeit.

jap, auch ich war von dem handy überrascht. wirklich ein tolles ding. :daumen:
lass mich raten, 150 euro auf ebay? :D

Will dich nicht beleidigen aber das ist völliger Humbug. Ich repariere des öfteren auch Iphones. Das ist genauso billiges Plastik innen drin wie bei allen anderen, nix bessere Güte oder Qualität.

ich fühle mich nicht beleidigt^^
nun ja, wenn du meinst... aber wieso kaufen dann alle das apple-zeug? muss ja irgendwo herkommen, und auch apple hat mal klein angefangen. ich finde persönlich einfach, dass das iphone stabil läuft, gut aussieht, schnörkellos ist und die qualität stimmt. das merkt man ja schon, wenn man es in der hand hält, es fühlt sich einfach "wertig" an!
das es natürlich ein witz ist, die video-aufnahmefunktion als innovation zu verkaufen, stimmt schon. und dass andere hersteller auch gute geräte verkaufen(stichwort LG880, Motorola Milestone) stimmt auch. aber dass du apple einfach aberkennst dass sie handys bauen können find ich irgendwie doch etwas übertrieben^^

jap, auch ich war von dem handy überrascht. wirklich ein tolles ding. :daumen:
lass mich raten, 150 euro auf ebay? :D

Nein sorry habe andere Quellen :) aber der Preis ist es fast. Noch ein wenig niedriger, allerdings NEU :D und NEIN es ist nicht geklaut :P

Aber wie kommst du darauf das ich Apple aberkenne das sie keine Handys bauen können? Habe ich mit keinem Wort erwähnt.
Ich zitiere mich mal selbst dazu:
Das ist genauso billiges Plastik innen drin wie bei allen anderen, nix bessere Güte oder Qualität.
Außerdem Apple kocht auch nur mit Wasser

Nein sorry habe andere Quellen :) aber der Preis ist es fast. Noch ein wenig niedriger, allerdings NEU :D und NEIN es ist nicht geklaut :P

weniger als 150 Euro, neu?? :wow:
PN mit der "Quelle" an mich, aber zack zack! :D

Aber wie kommst du darauf das ich Apple aberkenne das sie keine Handys bauen können? Habe ich mit keinem Wort erwähnt.

naja, auf was wolltest du denn dann anspielen, wenn nicht darauf?

EDIT: eine doppelte Verneinung führt übrigens zum gegenteil von dem was man aussagen möchte. :lol:

Ja und dadurch wird es doch gefördert weil Leute die kaum Ahnung von einem Pc haben (die Merheit) die ******** kauft. Es ist mit Bildern auf Saftverpackungen zu vergleichen, umso schöner das Bild umso eher wird es gekauf nur das es Technik ist die auf einem Bildschirm aufblitzt. Ja die Kohle fliesst jetzt aber irgendwann ist es mit Optik vorbei. Und die Bilder verfliegen wie Blätter im Herbstwind.
Ansichtssache!
Ich bin vollkommen zufrieden...
- Exchange läuft perfekt
- Citrix läuft
- Teamviewer etc läuft
- ich komme immer und überall an "meine" Server
- Unsere BI Reporting Software läuft
- Drucken über WLan

Und der absolute Pluspunkt ist eindeutig das Display und die Bedienung im Ganzen!
Na klar ist das Ding eigentlich viel zu teuer. Aber bei Autos meckert auch keine Sau ;)

Ansichtssache!
Ich bin vollkommen zufrieden...
- Exchange läuft perfekt
- Citrix läuft
- Teamviewer etc läuft
- ich komme immer und überall an "meine" Server
- Unsere BI Reporting Software läuft
- Drucken über WLan

Ich nutze davon zwar nix, aber es sind wenigstens mal konstruktive Beispiele, nicht wie sonst: "ey alla ich schwör ei phone is megaaageil "

Man merkt das du dich am Handymarkt nicht besonders auskennst :)

Damit hast Du vollkommen recht. Das LG GD880 kannte ich ja auch nicht. Nur habe ich in der letzten Zeit viele recht dicke Modelle gesehen, die mir einfach zu klobig sind. Und als Material bevorzuge ich Metall und Glas gegenüber Plastik. Das neue iPhone ist mir viel zu teuer, deshalb bedaure ich ja, dass andere Hersteller nur so selten flache und minimalistisch designte Geräte auf den Markt bringen.

Ich finde das iPhone ist einfach zu teuer für das was es bietet. Sorry, aber ohne Vertrag über 1000,- €. Habe erst das htc legend in der Hand gehabt, finde das besser, aber gut, alles ist Ansichtssache. Den ganzen Hype um das iPhone konnte ich sowieso noch nie wirklich verstehen. Naja, wer es sich kaufen will, dem sei es gegönnt, aber mein Ding ist es nicht. Das iPad ist auch so eine Erscheinung, wenn sich so ein Teil schon bei 45 C abschaltet, und bei 35 C auch schon seine Probleme hat. Mensch, wer macht denn sowas, es gibt ja keinen Sommer... Wir haben ja nie über 30 C, und Dachwohnungen sind angenehm kühl.

Ich nutze davon zwar nix, aber es sind wenigstens mal konstruktive Beispiele, nicht wie sonst: "ey alla ich schwör ei phone is megaaageil "
So sieht es aus, aber ich denke das die wenigsten ihr iPhone in dem Umfang nutzen.
Natürlich habe ich auch Spiele und eine Menge total unnütze Apps drauf. ;)

Also ich bin Wirtschaftsinformatiker... und kann dadurch nicht nachvollziehen wie man so einen stuß schreiben kann, also wirklich. Ich bin weiß Gott kein Apple Jünger allerdings lässt sich nicht bestreiten das Apple viel moderne Technik (weiter-)entwickelt hat und tut, dazu als Verweis auf Multi Touch Technik die bisher kein anderer Anbieter am Markt so optimiert anbietet, also bevor man solch völlig an der validität vorbei gestoßenen Aussagen trifft: wenigstens googlen... oder bleib bei HTC und seine wir ehrlich: HTC ist Müll ...

Die Produkte von Apple sind schnick schnack die braucht kein Mensch. Multitouch hin oder her..

Omg. Da bist du ja wirklich vom Fach :lol:

HTC baut seit Jahren excellente Handys. Unteranderem XDA ( o2 ) MDA ( Telekom ) VPA ( Vodafone ) Apple hat einiges bei HTC geklaut, so sieht das nämlich aus. Wenn man keine Hintergründe kennt einfach mal das Mäulchen halten.

Außerdem Apple kocht auch nur mit Wasser :) ( Siehe Innovationen ( Werbegülp ) ala: Iphone jetzt mit Videofunktion :lol:

Und außen ist es sowieso noch schlimmer. Man muss sich nur mal ein älteres Iphone anschauen. Akkudeckel hinten und vorne eingrissen vorallem Haarrisse etc.....
iphone haarrisse - Google-Suche

Auch gutes Thema: Spaltmaße
iphone spaltmaße - Google-Suche

Nun das sehe ich und die schlichte Tatsache wer auf was Patente hat aber anders, und zum Thema vom Fach: Ich bin für Anwendungsentwicklung in der Kommunikationstechnologie in mobilen Geräten zuständig... denke ich kann daher durch aus was dazu sagen zumal wir damit noch net besprochen haben bei wem ich konkret arbeite ;-)

Beispiel: Die VIdeofunktion... ein bisher völlig unnötiges und aufgrund der sich erst in den letzten Jahren entwickelnden nötigen Tarife und vorrausgesetzen Funknetze erst heute interessantes Thema - und wieso bisher kein Anbieter außer Apple diese Funktion über den WLan zugang eröffnet hat?
Gute Frage ... aber ich denke die Antwort steht weiter oben ;-)

Ich finde das iPhone ist einfach zu teuer für das was es bietet. Sorry, aber ohne Vertrag über 1000,- €. Habe erst das htc legend in der Hand gehabt, finde das besser, aber gut, alles ist Ansichtssache. Den ganzen Hype um das iPhone konnte ich sowieso noch nie wirklich verstehen. Naja, wer es sich kaufen will, dem sei es gegönnt, aber mein Ding ist es nicht. Das iPad ist auch so eine Erscheinung, wenn sich so ein Teil schon bei 45 C abschaltet, und bei 35 C auch schon seine Probleme hat. Mensch, wer macht denn sowas, es gibt ja keinen Sommer... Wir haben ja nie über 30 C, und Dachwohnungen sind angenehm kühl.

es gibt eben leute die es mögen und welche die es nicht mögen...

apropos, das iphone kostet ohne vertrag 600 euro. nicht über 1000...

Ist ja auch Wurscht, Apple hat den schuss nicht gehört. Die wollen Leuten erzählen das ihre Produkte wie I-phone und Ipad richtig toll sind, weil man damit Dinge tun kann die niemand braucht. Man kann damit nichts wichtiges machen, das ist nen Spaltenprodukt wofür viel Werbung gemacht wird damit Leute glauben sie brauchen es. Das ist die neue Stufe der technik usw. dabei ist es nichts was es schonmal gab. Nur nicht mit den bildern und Farben, es ist lächerlich.

Was heisst Schuss nicht gehört?
Neben mir liegt ein Iphone 3gs mit 32gb in schwarz und ich bin glücklich darüber.
Früher hatte ich ein WM-Phone (HTC Touch Diamond 2), jedoch habe ich mich immer darüber geärgert, dass Funktionen nicht dort sind wo man sie erwartet.
Ich hab das Gerät einfach ungerne genutzt, auch weil man schon oft den Stift brauchte, nur um etwas in den Einstellungen zu verändern...
Beim Iphone ist das nicht so, dort ist alles da wo man es braucht und man kann es mit dem Finfer bedienen.
Gut apple ist zwar auch teuer, jedoch auch gut.
Aber das, was die Telekom mit den Preisen macht,ist unverschämt. Aber wozu haben wir die EU ohne Zollgrenzen :D.

Ja trotzdem zu teuer für etwas, was nur Luxus ist. Es bringt ja nichts...

Apple schafft es einfach, einfache und innovativ zu bedienende Produkte zu entwickeln, die rund laufen und schick aussehen - also perfekt für die Gruppe derer, die sich nicht all zu viel mit der Materie des Handys beschäftigen wollen. Andere Handys fordern halt ein wenig Einarbeitungszeit und technische Voraussetzungen um sie optimal betreiben zu können.

Bestes Beispiel hier ist allgemein Android. Dort kann man deutlich mehr am System "herum spielen" als beim Iphone - aber das setzt Interesse & Fähigkeiten voraus. Das Iphone Betriebssystem ist so simpel gestaltet, dass einfach nur der Power Knopf gedrückt werden muss und das Ding rennt wie es rennen soll.

Also meine Divise ist immer: Apple Produkte für "Normalos", die ein Produkt haben wollen, dass sofort gleich gut läuft und kein Feintuning benötigt.

Andere Handys (ich nehme mal Android, da es der direkte Kontrahent ist) benötigen einfach mehr Interesse an der Materie und den Willen, sich mit dem System auseinanderzusetzen.

Ich hab mein Milestone mittlerweile so gut am Laufen, dass ich nicht eine Eigenschaft des Iphones vermisse - im Gegenteil: Ich mag es einfach der eigene Herr über mein Handy zu sein. Es läuft (mit 2.1) absolut stabil, dank leichten Übertakten extrem flüssig und kann ebenfalls das ach so tolle Multi Touch - von daher fällt mir kein Grund ein, mir eine Zwangsjacke anzuziehen, in dem ich mir ein Appleprodukt hole.

Zurück