iPhone: Neue 2021er-Modelle werden wohl die Nummer 13 bekommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone: Neue 2021er-Modelle werden wohl die Nummer 13 bekommen

Apple wird die neuen iPhone-Modelle, die 2021 auf den Markt kommen sollen, wohl unter der Nummer 13 verkaufen und als direkte Nachfolger des iPhone 12 präsentieren. Das behaupten jedenfalls anonyme Insider, die mit Apples Produktionsplänen vertraut sein wollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone: Neue 2021er-Modelle werden wohl die Nummer 13 bekommen

2021 schon, so alt sind doch die 12er noch gar net? Ka warum man im Jahrestakt Smartphones raushauen muss die eh kaum reale Verbesserungen aufweisen.

2021 schon, so alt sind doch die 12er noch gar net? Ka warum man im Jahrestakt Smartphones raushauen muss die eh kaum reale Verbesserungen aufweisen.
Und das iPhone 12 kam sogar noch verspätet. Jaja, so ist die Technik eben. :D

Ich hoffe beim iPhone 13 mal auf ein hochfrequentes Display.

Und wo liegt das Problem? Es zwingt dich ja keiner diese zu kaufen. Man muss dabei ja auch immer beachten, wer von welchem Smartphone gerade kommt und gerne endlich mal wieder wechseln möchte. Ich nutze z. B. bis jetzt 3 Jahre lang mein Smartphone und plane dieses in den nächsten 6 Monaten zu ersetzen. Pflichtkriterium ist für mich 120Hz und wenn Apple bspw. nur alle 2 Jahre ein neues Gerät auf den Markt bringen würde, dann müsste ich jetzt noch locker 1 1/2 Jahre warten. Wenn einem die Neuerungen nicht gut genug sind, dann kann man entweder noch warten oder sich problemlos günstiger ein Gerät aus den Vorgenerationen besorgen, die von sämtlichen Händlern noch weiter verkauft werden.

Grüße

"Äußere Unterschiede finden sich lediglich bei der im Vergleich zum Vorgängermodell kleineren Bezel und dem größeren Kamera-Setup. Eine Benennung der neuen iPhones als iPhone 12S wäre also naheliegender gewesen als der Verkauf der neuen Geräte als iPhone 13."
Diese Aussage ist doch totaler Quatsch. Siehe 6->6s->7->8, denn das trifft auch genau auf die zu.
Wie auch immer, obwohl ich selber iPhone-Nutzer bin ich hier der Fülle an Apple "News" ganzlich überdrüßig, denn es hat weder etwas mit PC Games, noch mit PC Hardware zu tun. Um im Verlagshaus zu bleiben, nicht mal areamobile hat diese "News" und da würde ich sowas eher erwarten...

Zurück