dennis008
Kabelverknoter(in)
Iphone - gelöschte Bilder wiederherstellen
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Nachdem meine Eltern aus dem Urlaub zurück kamen, versuchten Sie die Urlaubsbilder vom Iphone 4S auf den PC zu übertragen.
(Das Iphone wurde zum ersten mal an den PC angeschlossen; normal ist das Itunes auf diesem PC mit einem anderen Iphone verbunden)
Ausversehen wurde ein Backup durchgeführt welches von dem anderen Gerät stammte.
Somit waren alle Bilder weg und wir hatten sozusagen zwei mal die selben Iphone's von den Daten her.
Daraufhin wurde eine Systemwiederherstellung durchgeführt.
Bei dem Versuch mit sämtlichen Programmen die ursprünglichen Fotos wiederherzustellen, gelang es mir leider immer nur die Bilder des Backup wieder zu bekommen,
aber nicht die eigentlichen Bilder die Anfangs noch auf dem Iphone waren.
Ich hoffe man kann mir folgen
Hat jemand eine Idee wie ich die Fotos wieder bekommen kann, oder ist das aufgrund des durchgeführten Backup nicht mehr möglich.
Denn eigentlich sind Daten doch auch nach dem Löschen nicht vollständig weg??
Vielen Dank schon für alle Antworten
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Nachdem meine Eltern aus dem Urlaub zurück kamen, versuchten Sie die Urlaubsbilder vom Iphone 4S auf den PC zu übertragen.
(Das Iphone wurde zum ersten mal an den PC angeschlossen; normal ist das Itunes auf diesem PC mit einem anderen Iphone verbunden)
Ausversehen wurde ein Backup durchgeführt welches von dem anderen Gerät stammte.
Somit waren alle Bilder weg und wir hatten sozusagen zwei mal die selben Iphone's von den Daten her.
Daraufhin wurde eine Systemwiederherstellung durchgeführt.
Bei dem Versuch mit sämtlichen Programmen die ursprünglichen Fotos wiederherzustellen, gelang es mir leider immer nur die Bilder des Backup wieder zu bekommen,
aber nicht die eigentlichen Bilder die Anfangs noch auf dem Iphone waren.
Ich hoffe man kann mir folgen
Hat jemand eine Idee wie ich die Fotos wieder bekommen kann, oder ist das aufgrund des durchgeführten Backup nicht mehr möglich.
Denn eigentlich sind Daten doch auch nach dem Löschen nicht vollständig weg??
Vielen Dank schon für alle Antworten