iPhone App - Main News lesen möglich?

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
iPhone App - Main News lesen möglich?

Guten Tag,

ich habe gestern das PCGHX App für mein iPhone 3G S herunter geladen da ich zur Zeit ohne Laptop unterwegs bin *schnüff* Ich war allerdings ein wenig enttäuscht das ich die News/ Nachrichten aus der Main nicht finden konnte. Gibt es die in dem App einfach nicht oder liegen die Main News so versteckt? Ich hatte mir gerade wegen den Main News das App herunter geladen. Das Forum ist mehr "Zweitrangig" aber die Main News liebe ich und wollte diese mit dem iPhone durch schmökern. Kann mir jemand sagen wo ich die Main News/ Nachrichten auf dem App finde?

Gruß

Game S.

AW: iPhone App - Main News lesen möglich?

Bin jetzt zu faul zum Suchen, aber die Main gibt es auch für Smartphones optimiert per Safari.

Afaik ist die App ein reiner VBB-Client fürs Forum. Es sollte aber von der Main auch eine für Smartphones optimierte Fassung geben. (frag mich nicht wo, als ich das letzte mal mobil online war, war WAP noch neu)

Irgendwie versteht ihr mich nicht. Ich wollte mit dem App zur Main und nicht via Handy Browser. Ob das überhaupt geht mit dem Safari Handy Browser eure Main zu lesen muss ich erst mal Testen. Ich dachte nur in der App wäre die Main besonders fürs Handy optimiert. Der Safari Handy Browser klatscht das ja nur so lieblos hin.

Meinst du jetzt m.pcgh.de?

Nein, ich Suche im App diese Seite - Zur Main

Also nicht die Komplette Seite sondern die Hardware News/ Nachrichten/ Ankündigungen die täglich neu Erscheinen

Ich wiederhole: Die App ist kein Browser und sie ist kein Zugangsweg zur Main, sie ist ein Client für die Forumssoftware.

Zurück