Ich finde, das hört sich ganz gut an. Mal sehen zu welchem Preis es kommt. Das in einem Hardwareforum der Preis von vielen primär an der verbauten Hardware bewertet wird, war ja klar. Ich stimme dem aber nicht zu.
Man kauft ja ein Gesamtpaket bestehend aus Support, Hardware und auch Software und vielleicht noch anderen Dingen. Und dann ist der Preis auch gar nicht mehr so hoch. Man bekommt lange Zeit Updates was bei Android Geräten selten der Fall ist. Und Hardware hin oder her, Surfen, chatten, telefonieren usw. läuft auch auf einem "älteren" iPhone 5 sehr gut, die Software ist unspektakulär aber läuft sehr gut.
Damit will ich nicht sagen dass Android oder Windows Phone schlechter ist, sondern nur das der Preis zwar sehr hoch ist, man aber mehr bekommt, als wie es zunächst aussieht. Aber dennoch finde ich die Preise auch zu hoch
Was die Displays betrifft, so finde ich auch, das Apple da immer ganz vorne mitspielt, aber nicht das allerbeste Display bietet. Die Pixeldichte ist zwar gut, aber nicht mehr ganz zeitgemäß (außer bei den Plus Varianten). Ausserdem sind die Nachteile von OLEDs wirklich kaum noch vorhanden. Ich fand immer das gelbliche weiß furchtbar, aber das scheinen sie in den Griff bekommen zu haben. Das Galaxy S6 Edge hat ein verdammt gutes, scharfes, helles und kontrastreiches Display.
Was ich beim IPhone seit dem 6er ganz chic finde ist das laminierte Display, also dass das Display direkt und ohne Zwischenschicht hinterm Glas ist. Das sieht echt cool aus
Aber mal zum eigentlichen Thema, das iPhone 5c fand ich furchtbar, aber wenn das neue "kleine" so kommt und zum Preis eines jetzigen 5s zu haben sein sollte, so könnte ich mir einen tollen Erfolg für das Telefon vorstellen.
bye
Spinal