News iPhone 17 Air: Preis und Ausstattung [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple-Analyst Mark Gurman warf in seinem Power-on-Newsletter Licht auf den möglichen Preis und die Ausstattung des iPhone 17 Air, die vor allem der Akkulaufzeit zugutekommen soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 17 Air: Preis und Ausstattung [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hätte vom Air erwartet, das es keinen Kamera Buckel hat. Mir ist auch die Qualität der Kamera egal. Um irgend etwas mal schnell abzufotografieren reichte auch die vom iPhone 5.

Geiler Move, man macht es wie Lamborghini, man entfernt Dinge die Geld kosten, schmeißt das Marketing an und verkauft das Fehlen dieser Dinge als Feature und treibt so den Ertrag einfach mal um 50 bis 60 Dollar hoch.

Geiler Move, man macht es wie Lamborghini, man entfernt Dinge die Geld kosten, schmeißt das Marketing an und verkauft das Fehlen dieser Dinge als Feature und treibt so den Ertrag einfach mal um 50 bis 60 Dollar hoch.
So ist es. Ich denke das neue Google Pixel 9a wird wieder einschlagen wie eine Rakete. Ich sehe eig. Nur Google als Innovativträger.

Ich denke das neue Google Pixel 9a wird wieder einschlagen wie eine Rakete. Ich sehe eig. Nur Google als Innovativträger.
Da gibt's schon ein paar mehr als nur Google.

Samsung hat bspw. das KlappSmartphone zurück gebracht. Den Stift im Smartphone etabliert und so weiter.

Xiaomi finde ich auch interessant mit seinem immer stärkeren Fokus auf Kamerasetups.

Aber generell ist es halt gerade für Apple nicht leicht innovativ zu sein. Darf man nicht vergessen, die größte Stärke ist nunmal die geringe Fragmentierung der Hardwarewelt. Je mehr Geräte es werden, je schlechter wird die Software dafür. Bei einem super laufenden Gerät eine Innovation einbauen, kann aber eben schnell zum Desaster führen.

Zurück