iPhone 6s: Smartphone laut geleakter Schemazeichnung dicker als normale Variante

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6s: Smartphone laut geleakter Schemazeichnung dicker als normale Variante

Laut einer geleakten Schemazeichnung des iPhone 6s könnte das kommende Smartphone von Apple etwas dicker ausfallen als die normale Variante. Über die Gründe darf spekuliert werden, so könnten das Force-Touch-Feature, die Batterie oder das Material der Hülle die Gründe dafür sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6s: Smartphone laut geleakter Schemazeichnung dicker als normale Variante
 
Oh mein Gott! Mit den zusätzlichen 0,2 Millimetern wird das Gerät in keine Hosentasche passen und die Leute werden ausrasten, wenn sie bemerken wie dick das Teil ist :wow:
 
Vllt wird es ja auch teurer als das Normale...durch diese 0,2mm bei Apple können da gut 100 Euro enstehen ;)
Das wird nicht der Grund für eine Preiserhöhung sein, aber der schlechte Wechselkurs wird bestimmt auch bei der Preisgestaltung der neuen iPhones eine Rolle spielen, so wie wir das bei den neuen Macbooks gesehen haben...
 
Ein wunder dass die nicht wieder den Akku verkleinert haben nur um es wieder dünner zu machen ähnlich wie beim iPad Air 2... :)
 
Kamera, Material der AppleWatch für die Festigkeit, Forcetouch, größerer Akku,....
könnten alles Gründe dafür sein :>

Greetz
 
Jetzt wos nicht mehr dünner geht, verkaufen die das Dickerwerden bestimmt als ultimatives Feature.
 
Das hat es vorher auch nicht, wenn sich nicht gerade ein 150 Kilo Ungeheuer draufgesetzt hat^^
Hab gerade ein verbogenes 6er, kein Plus, in der Hand gehabt, keine Stunde her. Der Typ wog keine 70 Kilo. Zwei "Knicke" waren deutlich zu sehen, einmal am Simschacht und auf der anderen Seite an der Schalterwippe Oben. Dürfte eines aus der ersten Charge sein.
Wenigstens hatte es keine Kratzer. Sein Kommentar in etwa: "Na und, lass ich´s halt für knapp 280€ reparieren."
Also 0,2mm für mehr Stabilität wären nicht so falsch investiert.
 
Nur ist das wiederum kein Trost für die, deren 6er verbogen ist.
Sicherlich kann man versuchen, Unzulänglichkeiten mit Fehlern Anderer zu überdecken.
Beseitigt werden sie je doch nicht.
Als die ersten Gerüchte aufkamen, war ich selbst sehr skeptisch, was dieses Verbiegen engeht.
Heut seh ich das anders, da ich, zwar nicht so viele, dennoch keines kenne, dass eben nicht verbogen ist.
 
Zurück