iPhone 6S, iPhone 6S Plus und iPhone 6C kommen angeblich alle gleichzeitig

Also wenn Apple wieder ein kleineres Gerät herausbringt (<4,5") dann schau ich mir das mal an.

Ich dachte mir eigentlich auch beim iPhone 6, dass es zu groß sein könnte. Aber durch die Double Tap funktion kommt man auch mit kleineren Händen an die oberen Teil des Screens..mit einer Hand ^^
Das 6 Plus wäre mir aber definitv zu groß gewesen.

Ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Alles über 4.5" ist mir zu groß. Hatte schon unzählige Handys ausprobiert von 3.8-6 Zoll, daher weiß ich ganz genau, was mir passt und was nicht.

Hatte eigl. auch vor mir das neue iPhone zu gönnen aber der Akku soll ja nicht so gut sein vom jetzigen 6er und das neue Modell soll ja den gleichen bekommen.

Kann wer was zum Akku des "normalen" 6ers schreiben?

Haha so lange der Akku länger hält als der vom HTC M7 ist mir alles lieber.... Bis Vormittags dann kann ich das Ding laden xD

Hatte eigl. auch vor mir das neue iPhone zu gönnen aber der Akku soll ja nicht so gut sein vom jetzigen 6er und das neue Modell soll ja den gleichen bekommen.
Kann wer was zum Akku des "normalen" 6ers schreiben?

Das ist zu individuell um da konkrete Dinge sagen zu können. Meine Frau muss ihres täglich laden. Nicht nur weil sie es viel nutzt sondern auch weil sie auf der Arbeit schlechten Empfang hat was viel Akku frisst. Ich komme manchmal sogar zwei Tage hin.
Was machst du denn so mit deinem Phone? Bist du ein Power User? Oder eher der "normale" Nutzer der alles in Maßen macht?

iPhone 6S, iPhone 6S Plus und iPhone 6C kommen angeblich alle gleichzeitig
"angeblich":rollen:
Durchsuchen Sie jetzt PC Games Hardware

Ich dachte mir eigentlich auch beim iPhone 6, dass es zu groß sein könnte. Aber durch die Double Tap funktion kommt man auch mit kleineren Händen an die oberen Teil des Screens..mit einer Hand ^^
Das 6 Plus wäre mir aber definitv zu groß gewesen.

Das 6 Plus lässt sich mit grossen Händen auch noch mit einer Hand bedienen, dafür braucht es allerdings zwingend ein griffiges Case (Leder)
So lässt sich das Gerät auf Zeige- und MIttelfinger balancieren, habe ich in meiner Galaxy Note Zeit gelernt :D
Double Tap nutze ich deshalb nie - gefallen ist es auch noch nie;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist zu individuell um da konkrete Dinge sagen zu können. Meine Frau muss ihres täglich laden. Nicht nur weil sie es viel nutzt sondern auch weil sie auf der Arbeit schlechten Empfang hat was viel Akku frisst. Ich komme manchmal sogar zwei Tage hin.
Was machst du denn so mit deinem Phone? Bist du ein Power User? Oder eher der "normale" Nutzer der alles in Maßen macht?

Sehr viel Online Surfen (im W-Lan) und wollte damit auch spielen (Hearthstone)

Im WLAN surfen schluckt nicht so viel, aber Spiele natürlich schon. Wenn du viel spielst dann kommst du mit dem Akku des 6 vermutlich nicht über den Tag. Das wirst du aber mit anderen Smartphones in diesem Fall auch nicht unbedingt.
Der Akku des 6 ist insgesamt aber gar nicht soooo schlecht. Mit iOS 9 kommt dann noch eine Stromsparfunktion, mit der man noch etwas mehr herausquetschen kann, wenn es mal eng wird.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr viel Online Surfen (im W-Lan) und wollte damit auch spielen (Hearthstone)

Wenn das dein Profil ist solltest du darüber nachdenken ob du nicht doch irgendwie das 6+ unterbringen kannst.
Der Komfort beim Surfen ist mit einem 5,5" Display deutlich grösser, der Akku des 6+ hält auch bei exzessiver Nutzung immer bis spät in die Nacht

Wenn das dein Profil ist solltest du darüber nachdenken ob du nicht doch irgendwie das 6+ unterbringen kannst.
Der Komfort beim Surfen ist mit einem 5,5" Display deutlich grösser, der Akku des 6+ hält auch bei exzessiver Nutzung immer bis spät in die Nacht

Das 6+ hält auf jeden Fall spürbar länger. Und das mit dem Surfen stimmt natürlich auch.

Das hört sich ja schon mal soweit gut an danke für die Rückmeldungen :) hab nur ein bisschen bedenken von dem 6+ bzw. iPhone 6s+, jemand aus meiner Stufe hatte das und das sah echt riesig aus :O

Vor allem da ich momentan noch das Galaxy S2 besitze und das im Vergleich dazu ja fast winzig ist :ugly:

Ja, ich hatte vorher das iPhone 5S. Das 6 Plus war dagegen auch echt riesig, als ich es das erste Mal in der Hand hielt. Aber da gewöhnt man sich recht schnell dran. Ein Freund hat noch ein iPhone 5. Wenn ich das jetzt in die Hand nehme, dann ist das was wie ein Kinderhandy :D

Ja, ich hatte vorher das iPhone 5S. Das 6 Plus war dagegen auch echt riesig, als ich es das erste Mal in der Hand hielt. Aber da gewöhnt man sich recht schnell dran. Ein Freund hat noch ein iPhone 5. Wenn ich das jetzt in die Hand nehme, dann ist das was wie ein Kinderhandy :D

Das kenne ich doch irgendwo her. Immer wenn ich ein iPhone 5S in der Hand halte, habe ich schiss dass ich es aus Versehen kaputt mache :D

Zurück