iPhone 6S, iPhone 6S Plus und iPhone 6C kommen angeblich alle gleichzeitig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6S, iPhone 6S Plus und iPhone 6C kommen angeblich alle gleichzeitig

Der für seine Leaks bekannte Evan Blass aka Evleaks verkündete via Twitter, dass das iPhone 6S, iPhone 6S Plus und iPhone 6C alle zur selben Zeit erscheinen. Ob das bedeutet, dass manche Modelle später oder manche eher kommen, hielt er jedoch hinterm Berg.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6S, iPhone 6S Plus und iPhone 6C kommen angeblich alle gleichzeitig

Ja, es liegt verbogen im Apple Store weil Scherzkekse dort in der Auslage unbedingt ausprobieren müssen, wie einfach (oder nicht einfach) es sich verbiegen lässt. Da sollte man doch glatt im Gegenzug mal versuchen, wie einfach man eine Beule ins Auto des jeweiligen Scherzkekses treten kann :D

Bin ich der einzige der keinen Vorteil von Alu im Vergleich zu Kunststoff sieht ?
Bis auf die haptik hat Alu eigentlich keine wirklichen Vorteile.

Der Punkt in diesem Zusammenhang ist aber der, dass es bei Smartphones auch oftmals um Gefallen geht. Und da scheinen Smartphones aus Aluminium den Geschmack der Käufer zu treffen.

das teil verbiegt sich auch bei ganz normaler regulärer benutzung.
gibt ja abertausende beispiele zu dem thema.

Ja, klar :schief: Sofern die normale Nutzung umfasst dass man es in der Gesäßtasche trägt und sich dann schön drauf setzt...
Ich kann den Kram echt nicht mehr hören.

Mal ganz davon abgesehen ist das hier auch nicht das Thema, sondern der gleichzeitige Release der neuen iPhones inklusive des 6C.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der keinen Vorteil von Alu im Vergleich zu Kunststoff sieht ?
Bis auf die haptik hat Alu eigentlich keine wirklichen Vorteile.

Ich habe momentan ein HTC und muss sagen, dass mich dieses Aluminium wirklich sehr stört.
Klar von der Haptik ist das super, aber die Wärme des Gerätes ist schlimm. Im Sommer kannst das Teil nicht anfassen.
Keine Ahnung ob das nur beim HTC so krass ist, aber das stört mich momentan wenn ich draußen Sport mache....

Ja, klar :schief: Sofern die normale Nutzung umfasst dass man es in der Gesäßtasche trägt und sich dann schön drauf setzt...
Ich kann den Kram echt nicht mehr hören.

Mal ganz davon abgesehen ist das hier auch nicht das Thema, sondern der gleichzeitige Release der neuen iPhones inklusive des 6C.

Das kannst du aufgeben, er wird es eh nicht begreifen...

Das kannst du aufgeben, er wird es eh nicht begreifen...

Da hast du wahrscheinlich recht ;)

Ich habe momentan ein HTC und muss sagen, dass mich dieses Aluminium wirklich sehr stört.
Klar von der Haptik ist das super, aber die Wärme des Gerätes ist schlimm. Im Sommer kannst das Teil nicht anfassen.
Keine Ahnung ob das nur beim HTC so krass ist, aber das stört mich momentan wenn ich draußen Sport mache....

Beim iPhone geht's. Es wird natürlich warm wenn es lädt oder wenn man grafikintensive Dinge macht. Bei allen alltäglichen Anwendungen - auch beim Sport als Musikplayer/Tracker - bleibt die Temperatur im grünen Bereich.

Ich - und nun besteht die Gefahr das Steine fliegen - werde auch Umsteigen und zum neuen iPhone greifen.

Also von meiner Seite fliegen keine Steine :D
Ob man nun vom iPhone oder zum iPhone wechselt, muss ja jeder selber entscheiden ;)

Mensch diese Toleranz in diesem Forum :D :daumen:
Wichtig ist eigentlich nur das bei der neuen Generation die Kamera nicht heraussteht....

Gut möglich. Laut Gerüchteküche sollen die kommenden iPhones wegen Force Touch wieder etwas dicker werden. Vielleicht versenken sie dann auch die Kamera wieder.

Etwas dicker würde ich sehr begrüßen, die jetzigen sind zu dünn finde ich. Rutschen mir viel zu leicht aus der Hand, fast hätte ich das Ausstellungsmodell im MM kaputt gemacht :ugly:

Gut möglich. Laut Gerüchteküche sollen die kommenden iPhones wegen Force Touch wieder etwas dicker werden. Vielleicht versenken sie dann auch die Kamera wieder.

Wäre auf jeden Fall wünschenswert. Das stört mich bei meinem aktuellen S5 schon sehr, da man immer ein ungutes gefühlt hat wenn man das Handy ablegt auch wenn natürlich ein sehr stabiles Glas verwendet wird und es bisher kratzerfrei ist.

Ja das stimmt. Beim 6 Plus habe ich auch immer ein etwas ungutes Gefühl es auf den Tisch zu legen.

Etwas dicker würde ich sehr begrüßen, die jetzigen sind zu dünn finde ich. Rutschen mir viel zu leicht aus der Hand, fast hätte ich das Ausstellungsmodell im MM kaputt gemacht :ugly:

Tja, in früheren Zeiten lagen die Geräte eindeutig besser in der Hand.

Zurück