iPhone 6: Verzichtet Apple aus Platzgründen auf Ausstattung bei der Kamera?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Verzichtet Apple aus Platzgründen auf Ausstattung bei der Kamera?

Geht es nach der chinesischen Analystin Xu bei Weibo, nimmt Apple bei der Kamera des iPhone 6 Abstriche in Kauf, um eine geringe Gehäusetiefe umzusetzen. Demnach verfügt die Kamera nur über einen elektronischen anstelle eines optischen Bildstabilisators.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Verzichtet Apple aus Platzgründen auf Ausstattung bei der Kamera?
 
AW: iPhone 6: Verzichtet Apple aus Platzgründen auf Ausstattung bei der Kamera?

Bei so einem dünnen und großen Ding bricht einem das Teil ja schon beim hinsetzen in der Hosentasche durch :ugly:
 
AW: iPhone 6: Verzichtet Apple aus Platzgründen auf Ausstattung bei der Kamera?

Bei so einem Preis würde ich mich danach auch gleich mit durchbrechen :ugly::lol:
 
AW: iPhone 6: Verzichtet Apple aus Platzgründen auf Ausstattung bei der Kamera?

Bei so einem dünnen und großen Ding bricht einem das Teil ja schon beim hinsetzen in der Hosentasche durch :ugly:

Trägst du dein Smartphone immer in der Gesäßtasche? :D Nicht dass du noch Sapphirglas-Splitter in den Hintern bekommst, wenn es bricht xD

Bei so einem Preis würde ich mich danach auch gleich mit durchbrechen :ugly::lol:

Du kennst den Preis ja noch nicht mal und fängst schon an durchzubrechen? Was passiert dann erst mit dir, wenn du den Preis vor Augen hast? Zerfällst du dann in Staub? :D
 
AW: iPhone 6: Verzichtet Apple aus Platzgründen auf Ausstattung bei der Kamera?

Naja elektronisch, ob der Stabi überhaupt mithält...... -.-
 
AW: iPhone 6: Verzichtet Apple aus Platzgründen auf Ausstattung bei der Kamera?

Was soll denn dieser Schlankheitswahn? Soll das noch angenehm zu bedienen sein? Die "Dicke" des iP5 ist mir schon beinahe zu dünn. Und dafür auf Ausstattung verzichten?
 
AW: iPhone 6: Verzichtet Apple aus Platzgründen auf Ausstattung bei der Kamera?

Wenn du Fotos machen willst, kauf dir ne Digicam. Für Selfies und Suff-Fotos reicht die Handycam schon aus.

Habe schon eine (schau mal meine Signatur an), bin zufrieden.


Kann mir aber auch nicht vorstellen das es so extrem dünn wird wie erwähnt.
 
AW: iPhone 6: Verzichtet Apple aus Platzgründen auf Ausstattung bei der Kamera?

Kann mir aber auch nicht vorstellen das es so extrem dünn wird wie erwähnt.

Dann fehlt es dir an Vorstellungskraft. Es gibt doch bereits ähnlich dünne Geräte. Da dürften die 6, irgendwas Millimeter kein Thema sein.
 
AW: iPhone 6: Verzichtet Apple aus Platzgründen auf Ausstattung bei der Kamera?

ich finde generell die optik zumindest die man im netz sieht für das i6 echt bescheiden. sieht eher aus wie der anfang der smartphones nur eben flach.
schön ist anders.
 
AW: iPhone 6: Verzichtet Apple aus Platzgründen auf Ausstattung bei der Kamera?

Ja die sind echt miserabel die Bilder. Ich hoffe echt das es dennoch nicht so aussehen wir.
 
AW: iPhone 6: Verzichtet Apple aus Platzgründen auf Ausstattung bei der Kamera?

Mal sehen, wann der Magerwahn aufhört, hoffentlich ist die Kamera immer noch gut genug. Sonst bleibe ich bei der 5S noch ne Weile. Und nein, ich möchte kein DigiCam mehr, die letzte fäng Staub, wie verrückt seit Jahre... :ugly:
 
AW: iPhone 6: Verzichtet Apple aus Platzgründen auf Ausstattung bei der Kamera?

Kann mir aber auch nicht vorstellen das es so extrem dünn wird wie erwähnt.
Guck dir mal den aktuellen iPod an, da geht noch was beim iPhone.


Ich fürchte nur ein wenig um die Akkulaufzeit ... die sollten sie gefälligst mal nach oben knüppeln, wäre mir inzwischen fast schon das wichtigste Feature.
 
AW: iPhone 6: Verzichtet Apple aus Platzgründen auf Ausstattung bei der Kamera?

Guck dir mal den aktuellen iPod an, da geht noch was beim iPhone.


Ich fürchte nur ein wenig um die Akkulaufzeit ... die sollten sie gefälligst mal nach oben knüppeln, wäre mir inzwischen fast schon das wichtigste Feature.

Ja das stimmt.
 
Zurück