iPhone 6: Traum-iPhone von Fans in neuem Video zu sehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Traum-iPhone von Fans in neuem Video zu sehen

Das iPhone 6 wird wahrscheinlich mit einem randlosen Display erscheinen. Ob es weitere Veränderungen am Design geben wird, können wir aktuell nicht mit Sicherheit berichten. Ein neues Fan-Video hat aber die gegenwärtigen Gerüchte aufgegriffen und präsentiert das Traum-iPhone vieler Apple-Anhänger.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Traum-iPhone von Fans in neuem Video zu sehen

Sehr unwarscheinlich.

Auch wenn sie es auf den Markt bringen, der Kostenpunkt liegt doch dann bestimmt nicht unter 1500 Euro!

Man man man Apple...

Für mich wär es schon die größte Revolution wenn man seine Icos frei platzieren, mit einem normalen Micro-USB laden und den Speicher als normalen Massenspeicher verwenden könnte.

Wenn das so raus kommen würde, dann würden sich die Penner bei Samsung gleich nen Kopfschuss verpassen. Apple wird allen wieder zeigen, wo es Designtechnisch langgeht . Da kann Samsung dann wieder mal nur kopieren. Erbärmlich.

''Hilfe mir ist ne Ecke abgebrochen, kann ich se wieder ankleben?''

Sry für OT aber dünner geht nicht mehr. Ich will was in der Hand halten nicht etwas was mir gleich aus der Hand flutscht. Ich hoffe das sieht nich so aus dann könnens die anderen auch nich kopieren.

''Hilfe mir ist ne Ecke abgebrochen, kann ich se wieder ankleben?''

Sry für OT aber dünner geht nicht mehr. Ich will was in der Hand halten nicht etwas was mir gleich aus der Hand flutscht. Ich hoffe das sieht nich so aus dann könnens die anderen auch nich kopieren.

schwer zu sagen ob es wirklich so dünn ist das es unangenehm wird. der lightning stecker hat ja auch eine gewisse größe und wenn das Smartphone erstmal ne ecke größer wird liegt es auch wieder besser in der Hand. ich denke wenn der bildschirm an größe gewinnt wird es wieder von Vorteil wenn dafür das ganze gerät dünner wird. natürlich funktioniert das auch nur bis zu einem gewissen punkt.

Naja aber nach diesem Schema glaube ich wohl auch eher nicht das es so aussehen wird.

Das wäre mal ein Schritt in Richtung "Fortschritt", allerdings würde die Audio Qualität darunter leiden.

Zurück