Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht ab nach New York, du bist sicher schon Unterwegs oder?Blöd nur wenn einer nach 5 Tagen warten merkt, dass es garnicht zum Obstgeschäft geht.
Aber mal im Ernst. Das ist doch ein guter Nebenverdienst. Vorallem für Arbeitslose. Warten bis man an der Reihe ist. Etwas kaufen und dann bei ebay weiterverschärbeln. Natürlich mit 1000% Gewinn.![]()

Und dann immer noch 16gb Varianten? So langsam können sie die Größe echt fallen lassen. Kauft doch keiner mehr ab, das Speicher soviel kostet?Dazu kann ich eigentlich nichts mehr sagen...ist alles schon sehr traurig. Hier aber schonmal höchst warscheinlich die Preise. Sind wieder gestiegen...und das nicht wenig...
iPhone pricing leaks in Hong Kong confirms earlier report | TK Tech News
Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht ab nach New York, du bist sicher schon Unterwegs oder?![]()

- teilweise sogar kostenloser Versand bei Apple ab einem Bestellwert von läppischen 500€ 
Das ist für mich der alljährliche Realitätscheck, dass ein Großteil unsere Gesellschaft komplett den Verstand verloren hat.

Ganz so würde ich es auch nicht sehen. Dann hätte es in der Menschheitsgeschichte noch nie ein überteuertes Produkt gegeben, so lange sich ein paar Käufer finden.
Eine sinnvollere Definition von "überteuert" wäre wohl, wenn man genaue Spezifikationen festsetzt, dann von allen Herstellern die Produkte, die diesen Spezifikationen entsprechen, auflistet, und den Durchschnittspreis bildet. Alle Produkte, die dann vielleicht 20% über diesem Durchschnittspreis liegen, wären dann z.B. überteuert.
Wie haben wir das in den 90er (vor dem Handywahn) nur gemacht?

-Ewigkeiten sitzend vor dem heimischen Telefon auf einen wichtigen Anruf gewartet
-wie blöde nach einer Telefonzelle gesucht
-Telefonzelle gefunden um sich dann den mit Schnodder und Viren verseuchten Hörer ans Ohr zu halten
-realisiert das Telefonzelle volluriniert war -/ Kleingeld durchgefallen ist -/ nur mit Karte funktionierte -/ gar nicht funktionierte
So ein Smartphone-/ Handy ist schon wirklich eine unpraktische Sache![]()

Ja, klar und alle anderen machen es anders und haben dann auch plötzlich eine geschliffene Metallkante und Fingerabdruckscanner...Jep. Jedes Jahr werden alle verrückt nach einem Gerät, dass kaum mehr Innovationen bietet gegenüger dem Vorgänger und zeigen Apple jedesmal wie die Menschen sind. Zahlen diesen Preis, deswegen ist der Markenaufschlag so hoch und so weiter und so fort. Doch was macht das Gerät so gut? Genau, nämlich nichts. Wie schon jedes Jahr, der Preis ist nicht gerechtfertigt aber die Menschheit zahlt es. Jedes Jahr 100e Euros zu viel für ein Gerät in den Wind schmeissen, um nächstes Jahr dasselbe zu tun, zeigt mal wieder wie super schlau die Menschen doch sind. Es ist doch ironie, in Deutschland meckert man über die tiefen Löhne, aber viele haben doch einfach so viel Geld zu viel um sich sowas zu kaufen. herrlich sowas. Ach bevor ichs vergesse, Es ist doch halt eben ein Statussymbol, dass man nicht braucht.
Wenn man beim anstehen Geld verdienen würde, würde ich das auch tun, aber nur zum anstehen zahlen, nöö.
Und? es wird am Dienstag angeküngigt? Und? Dann ist es halt so. Nächstes Jahr Iphone 7 für noch einmal ein 100er mehr. 50% Gewinn pro Gerät für Apple mit 0 Innovationen.
Was mich mehr stört ist der Tiefe Fall der Menschheit. Die zeigen Apple ja nur wie sie abzocken können.
Ich persönlich kann überhaupt nicht verstehen warum man für etwas anstehen soll. Ich mache es nur wenn ich muss, wie etwa beim Arzt oder bei einer Kassa. Aber freiwillig mehrere Stunden oder Tage anstellen, würde ich persönlich nie tun. Das was ich will bekomme ich entweder auch so, oder die Hersteller haben Pech gehabt. Da es bei Apple Geräten aber eh keinen Engpass gibt, ist das Anstellen nicht sinnloser. Und ob ich jetzt der 1 mit dem IPhone6 bin, oder der 10.000 ist mir völlig wumpe, weil alle das gleiche Produkt bekommen.
Kurz gesagt: Ich bin kein Ansteller >.>

Was mich mehr stört ist der Tiefe Fall der Menschheit. Die zeigen Apple ja nur wie sie abzocken können.
Jep. Jedes Jahr werden alle verrückt nach einem Gerät, dass kaum mehr Innovationen bietet gegenüger dem Vorgänger und zeigen Apple jedesmal wie die Menschen sind.

Jedem das Seine, nur hier erschließt sich für mich der Grund einfach nicht...
Die Mehrheit der Apple Nutzer haben das vorgehen von größeren Geräten kritisiert und empfanden max. 4 Zoll als das Non-Plus-Ultra. Nun macht es Apple genauso und es wird wie blöde gerade von den nahezu selben Leuten gekauft.![]()