iPhone 6: Schlange für unangekündigtes Smartphone vor dem New Yorker Apple-Store

AW: iPhone 6: Schlange für unangekündigtes Smartphone vor dem New Yorker Apple-Store

Und dann wird es veröffentlicht und sie haben sich an der falschen Stelle angestellt...

AW: iPhone 6: Schlange für unangekündigtes Smartphone vor dem New Yorker Apple-Store

Blöd nur wenn einer nach 5 Tagen warten merkt, dass es garnicht zum Obstgeschäft geht. :ugly:

Aber mal im Ernst. Das ist doch ein guter Nebenverdienst. Vorallem für Arbeitslose. Warten bis man an der Reihe ist. Etwas kaufen und dann bei ebay weiterverschärbeln. Natürlich mit 1000% Gewinn. :daumen:

Blöd nur wenn einer nach 5 Tagen warten merkt, dass es garnicht zum Obstgeschäft geht. :ugly:

Aber mal im Ernst. Das ist doch ein guter Nebenverdienst. Vorallem für Arbeitslose. Warten bis man an der Reihe ist. Etwas kaufen und dann bei ebay weiterverschärbeln. Natürlich mit 1000% Gewinn. :daumen:
Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht ab nach New York, du bist sicher schon Unterwegs oder?;)

Jedem das Seine, nur hier erschließt sich für mich der Grund einfach nicht...

Die Mehrheit der Apple Nutzer haben das vorgehen von größeren Geräten kritisiert und empfanden max. 4 Zoll als das Non-Plus-Ultra.
Nun macht es Apple genauso und es wird wie blöde gerade von den nahezu selben Leuten gekauft. :what:

Dazu kann ich eigentlich nichts mehr sagen...ist alles schon sehr traurig. Hier aber schonmal höchst warscheinlich die Preise. Sind wieder gestiegen...und das nicht wenig...

iPhone pricing leaks in Hong Kong confirms earlier report | TK Tech News
Und dann immer noch 16gb Varianten? So langsam können sie die Größe echt fallen lassen. Kauft doch keiner mehr ab, das Speicher soviel kostet?

Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht ab nach New York, du bist sicher schon Unterwegs oder?;)

Ich war gestern schon da. Aber habe den Laden einfach nicht gefunden. Da standen so viele Leute auf dem Gehweg. Nichts ging mehr. :lol:

Aber bei uns kommt es ja bestimmt auch irgendwann .:D

Wenn ich so nen Geldschei*er hätte und mir unbedingt sowas zulegen wollen würde, hätte ich auch kein Problem damit jemanden zu bezahlen der sich für mich anstellt und mir das Teil dann einfach bequem nach Hause bringt. Da fang ich doch dort nicht an zu übernachte.... Moderne Menschen nennen das auch "Online Shopping" :D - teilweise sogar kostenloser Versand bei Apple ab einem Bestellwert von läppischen 500€ :P
Wobei mir da ziemlich egal ist ob ich das jetzt morgen übermorgen oder nächste Woche hab.

Das ist für mich der alljährliche Realitätscheck, dass ein Großteil unsere Gesellschaft komplett den Verstand verloren hat.

Jep. Jedes Jahr werden alle verrückt nach einem Gerät, dass kaum mehr Innovationen bietet gegenüger dem Vorgänger und zeigen Apple jedesmal wie die Menschen sind. Zahlen diesen Preis, deswegen ist der Markenaufschlag so hoch und so weiter und so fort. Doch was macht das Gerät so gut? Genau, nämlich nichts. Wie schon jedes Jahr, der Preis ist nicht gerechtfertigt aber die Menschheit zahlt es. Jedes Jahr 100e Euros zu viel für ein Gerät in den Wind schmeissen, um nächstes Jahr dasselbe zu tun, zeigt mal wieder wie super schlau die Menschen doch sind. Es ist doch ironie, in Deutschland meckert man über die tiefen Löhne, aber viele haben doch einfach so viel Geld zu viel um sich sowas zu kaufen. herrlich sowas. Ach bevor ichs vergesse, Es ist doch halt eben ein Statussymbol, dass man nicht braucht.

Wenn man beim anstehen Geld verdienen würde, würde ich das auch tun, aber nur zum anstehen zahlen, nöö.

Und? es wird am Dienstag angeküngigt? Und? Dann ist es halt so. Nächstes Jahr Iphone 7 für noch einmal ein 100er mehr. 50% Gewinn pro Gerät für Apple mit 0 Innovationen.

Was mich mehr stört ist der Tiefe Fall der Menschheit. Die zeigen Apple ja nur wie sie abzocken können.

Das wird noch der nächste Trend bei der Arge.
Immerhin haben die eine jahrelange Schlange zu vermitteln.....

Hätte mir gewünscht da hätte ein Obdachloser mit seinem Wagen gesessen. Das wäre ne Schlagzeile wert.

Und mal so nebenbei, Freitags nach der Arbeit wird das scheiß Handy ausgemacht damit ich Ruhe habe. Mein größter Wunsch: Handynetz mal ein komplettes Wochenende abschalten. Manche würden merken, das man wärend des laufens und sitzens den Kopf sogar heben kann.

Wie haben wir das in den 90er (vor dem Handywahn) nur gemacht?

Bei Konzertkarten kann ich es ja noch verstehen, aber bei Elektronik :D

Ganz so würde ich es auch nicht sehen. Dann hätte es in der Menschheitsgeschichte noch nie ein überteuertes Produkt gegeben, so lange sich ein paar Käufer finden.

Nein es geht nicht darum ein "paar Käufer zu finden", geht darum dass nur Produkte die entsprechend der Nachfrage bepreist sind erfolgreich sein können. Ein sehr erfolgreiches Produkt kann also aus Marktperspektive nicht überteuert sein, dann gäbe es keine entsprechende Nachfrage. Du persönlich kannst es natürlich überteuert finden, du kannst aber nicht pauschal behaupten das dieses Produkt überteuert ist. Das entscheidet alleine der Markt und keine individuelle Person.

:schief: Eine sinnvollere Definition von "überteuert" wäre wohl, wenn man genaue Spezifikationen festsetzt, dann von allen Herstellern die Produkte, die diesen Spezifikationen entsprechen, auflistet, und den Durchschnittspreis bildet. Alle Produkte, die dann vielleicht 20% über diesem Durchschnittspreis liegen, wären dann z.B. überteuert.

Genau das kann man eben nicht machen. Zu den "Spezifikationen" eines Produktes gehört auch, ob es potentielle Käufer cool finden. Denn ein Produkt das Leute attraktiv finden, aus welchem Grund auch immer, wird oft deutlich besser verkauft als eines mit technisch besseren Spezifikationen. Viel Spaß dabei diesen Punkt zu vergleichen...
Der Erfolg eines Produktes hängt in erster Linie von der Nachfrage ab, auf dieser Basis bildet sich der Preis.

Das sind wirtschaftliche Grundprinzipen die man verstehen sollte, auch wenn man kein Akademiker ist.

Wie haben wir das in den 90er (vor dem Handywahn) nur gemacht?

-Ewigkeiten sitzend vor dem heimischen Telefon auf einen wichtigen Anruf gewartet:daumen:
-wie blöde nach einer Telefonzelle gesucht:what:
-Telefonzelle gefunden um sich dann den mit Schnodder und Viren verseuchten Hörer ans Ohr zu halten:schief:
-realisiert das Telefonzelle volluriniert war -/ Kleingeld durchgefallen ist -/ nur mit Karte funktionierte -/ gar nicht funktionierte:daumen:

So ein Smartphone-/ Handy ist schon wirklich eine unpraktische Sache:schief:

-Ewigkeiten sitzend vor dem heimischen Telefon auf einen wichtigen Anruf gewartet:daumen:
-wie blöde nach einer Telefonzelle gesucht:what:
-Telefonzelle gefunden um sich dann den mit Schnodder und Viren verseuchten Hörer ans Ohr zu halten:schief:
-realisiert das Telefonzelle volluriniert war -/ Kleingeld durchgefallen ist -/ nur mit Karte funktionierte -/ gar nicht funktionierte:daumen:

So ein Smartphone-/ Handy ist schon wirklich eine unpraktische Sache:schief:

Sehr lustiger und cooler Post! Danke dafür :daumen:

Das ist ja mal ganz was anderes. Mir fehlen die Worte. -.-

Hm... das könnte doch mal nen neues Investment werden... Ich biete terminiert hypothetische Plätze in der Warteschlange vor dem Apple-Geschäft an und spekuliere darauf, das durch die Gerüchte-Küche der Wert des Warteschlangenplatzes sinkt oder fällt... Ich muss mal mit meiner Bank reden...

Jep. Jedes Jahr werden alle verrückt nach einem Gerät, dass kaum mehr Innovationen bietet gegenüger dem Vorgänger und zeigen Apple jedesmal wie die Menschen sind. Zahlen diesen Preis, deswegen ist der Markenaufschlag so hoch und so weiter und so fort. Doch was macht das Gerät so gut? Genau, nämlich nichts. Wie schon jedes Jahr, der Preis ist nicht gerechtfertigt aber die Menschheit zahlt es. Jedes Jahr 100e Euros zu viel für ein Gerät in den Wind schmeissen, um nächstes Jahr dasselbe zu tun, zeigt mal wieder wie super schlau die Menschen doch sind. Es ist doch ironie, in Deutschland meckert man über die tiefen Löhne, aber viele haben doch einfach so viel Geld zu viel um sich sowas zu kaufen. herrlich sowas. Ach bevor ichs vergesse, Es ist doch halt eben ein Statussymbol, dass man nicht braucht.

Wenn man beim anstehen Geld verdienen würde, würde ich das auch tun, aber nur zum anstehen zahlen, nöö.

Und? es wird am Dienstag angeküngigt? Und? Dann ist es halt so. Nächstes Jahr Iphone 7 für noch einmal ein 100er mehr. 50% Gewinn pro Gerät für Apple mit 0 Innovationen.

Was mich mehr stört ist der Tiefe Fall der Menschheit. Die zeigen Apple ja nur wie sie abzocken können.
Ja, klar und alle anderen machen es anders und haben dann auch plötzlich eine geschliffene Metallkante und Fingerabdruckscanner...
Die UVP der anderen Hersteller liegt zwar im selben Bereich, aber nur weil sie den Preis nicht wirklich halten können, ist es dort anscheinend ok, sich jedes Jahr ein neues Gerät zuzulegen.

Spezialisten gibt es in jedem Lager, aber Hauptsache gleich mal alle über einen Kamm scheren.

Ich persönlich kann überhaupt nicht verstehen warum man für etwas anstehen soll. Ich mache es nur wenn ich muss, wie etwa beim Arzt oder bei einer Kassa. Aber freiwillig mehrere Stunden oder Tage anstellen, würde ich persönlich nie tun. Das was ich will bekomme ich entweder auch so, oder die Hersteller haben Pech gehabt. Da es bei Apple Geräten aber eh keinen Engpass gibt, ist das Anstellen nicht sinnloser. Und ob ich jetzt der 1 mit dem IPhone6 bin, oder der 10.000 ist mir völlig wumpe, weil alle das gleiche Produkt bekommen.

Kurz gesagt: Ich bin kein Ansteller >.>

Ich persönlich kann überhaupt nicht verstehen warum man für etwas anstehen soll. Ich mache es nur wenn ich muss, wie etwa beim Arzt oder bei einer Kassa. Aber freiwillig mehrere Stunden oder Tage anstellen, würde ich persönlich nie tun. Das was ich will bekomme ich entweder auch so, oder die Hersteller haben Pech gehabt. Da es bei Apple Geräten aber eh keinen Engpass gibt, ist das Anstellen nicht sinnloser. Und ob ich jetzt der 1 mit dem IPhone6 bin, oder der 10.000 ist mir völlig wumpe, weil alle das gleiche Produkt bekommen.

Kurz gesagt: Ich bin kein Ansteller >.>

Ich würde auch nie für ein Massenprodukt anstehen:D
Ich gebe aber zu bedenken daß Menschen sogar Stunden anstehen bis irgendein C-Promi seinen gekritzelten Namen auf ein Kärtchen pinnt:schief:

Man kann es auch echt übertreiben. Es gibt Menschen, die kaufen sich ein iPhone und es gibt Menschen, die sogar dafür anstehen. Und? Sollen sie doch. Das kann jeder so machen, wie er es für richtig hält.
Aber daraus direkt ein Menschheits-Drama zu machen? Ich bitte dich. Es geschehen momentan mehr als genug bedenkliche Dinge, aber das Menschen ein iPhone kaufen oder dafür anstehen, zählt sicherlich nicht dazu.

Jep. Jedes Jahr werden alle verrückt nach einem Gerät, dass kaum mehr Innovationen bietet gegenüger dem Vorgänger und zeigen Apple jedesmal wie die Menschen sind.

Nein, verrückt danach bin ich nicht. Und ich erwarte auch keine Innovationen, denn die gibt es im Smartphone-Bereich (nicht nur bei Apple) nicht mehr. Ich freue mich einfach nur auf einen (hoffentlich) guten Nachfolger für mein 5S. Aber....ups....sowas darf man ja nicht sagen. Es ist ja höchst verwerflich, sich ein iPhone zu gönnen. Nachher bin ich noch den Untergang der Menschheit schuld :schief:

Jedem das Seine, nur hier erschließt sich für mich der Grund einfach nicht...
Die Mehrheit der Apple Nutzer haben das vorgehen von größeren Geräten kritisiert und empfanden max. 4 Zoll als das Non-Plus-Ultra. Nun macht es Apple genauso und es wird wie blöde gerade von den nahezu selben Leuten gekauft. :what:

Das ist einfach erklärt. Zunächst gibt es nach wie vor genügend Leute, die 4" als ausreichend empfinden. Aber es ist auch so, dass Zeiten (und Ansichten) sich einfach auch ändern können. Die Diskussion rund um die Display Größe von 4" des iPhones begann vor zwei Jahren. Und in dieser Zeit kann man doch seine Ansichten auch mal ändern, oder? Ich meine - um mal ein Beispiel zu nennen - nur weil man vor ein paar Jahren mal den Standpunkt hatte, dass ein 32" TV für's Wohnzimmer ausreicht, muss man diesen Standpunkt doch nicht "für immer" vertreten.;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück