iPhone 6: Release mit 4,7-Zoll-Display im Juni?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Release mit 4,7-Zoll-Display im Juni?

Neuen Spekulationen zufolge wird Apple das designierte iPhone 6, welches über ein 4,7-Zoll-Display verfügen soll, bereits im Juni dieses Jahres präsentieren, während die Massenproduktion im Mai anlaufen soll. Abseits der gestiegenen Bildschirmdiagonale soll bei Apples neuem Smartphone-Modell wohl jedoch weiterhin die vom iPhone 5s bekannte Auflösung bestehen bleiben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Release mit 4,7-Zoll-Display im Juni?
 
Glaube kaum das es im Juni schon kommt. Normal ist doch immer Eine Keynote im Oktober oder so? Da kamen doch die neuen Iphones immer raus mein ich.
 
Glaube ich auch nicht. Das wäre etwas zu früh. Es kommt bestimmt Ende dieses Jahres oder im 3 Quartal.
 
Anderseits steht Apple langsam unter Druck. Sie verkaufen zwar immer noch Unmengen an Geräten, aber die Technik(Display) muß angepasst werden. Der Rest ist ja auch beim iP5s mehr als ausreichend.

Sie sollen das 5C rausschmeißen und das 5s als small Variante verkaufen und das neue 6er als Top Modell.
 
4,7" und 5,7"?
Glauben die doch selbst nicht. iPhone fast 6" und das iPad Mini dann mit 7"? Ja klar...

4,7" könnte ich mir noch vorstellen. Und dann das 6C als "mini" Version mit den bekannten 4".
 
Ich will einfach nicht einsehen wieso 4" nicht auch schon reichen sollten. Ich will keinen Fernseher in der Hosentasche haben. Zudem kann man dann so ein 4,7" Teil nicht mal mehr richtig mit einer Hand bedienen.

Apple soll einfach die Hardware auffrischen und einen anderen Bildschirm bringen. Und diesen Gratis-NSA-Fingerabdrucksammler rausnehmen, nur unnütze Spielerei :daumen2: Zudem sollten sie sich mit den Preisen wieder beruhigen, die sind beim 5s ja unerhört. :nene:
 
Habe mir letzte Woche das iPhone 5s gekauft. Habe es im Vodafone Laden für 550€ neu bekommen,frei,ohne Vertrag. 16Gb,Black. Habe mein LgG2 trotzdem behalten,um auch weiterhin bei Android zu bleiben. Hatte mal das iPhone 4 ,danach das Galaxy Note, S4, dann LgG2 und jetzt das 5s. Ich muss sagen, das iPhone ist zwar kleiner ,aber nach 1-2 Tagen,gewöhnt man sich auch wieder schnell, an die handliche 4" Form. Alles in allem, muss ich sagen, es geht wirklich nichts über das iOS Betriebssystem, und die einfache Funktionsweise des Smartphones. Als erstes genieße ich es wieder sehr, Texte ohne ständiges Vertippen zu schreiben, weil die iPhone Tastatur ihresgleichen sucht. Swift Key ist Müll dagegen. Das zweite was mir sofort aufgefallen ist, das dieselben Apps, die ich auf Android und iPhone habe , teilweise sehr unterschiedlich programmiert sind. Sie sehen und fühlen sich vom bedienen her einfach sauberer und tausendmal besser auf dem iPhone an. Alles in allem , merkt man sofort , das auf dem iPhone alles aus einem Guss läuft. Die ewige Defragmentierung der ganzen , unterschiedlichen Android Geräte, bekommt man an der Performance und an den Apps bei Android zu spüren. Es ist ein gewaltiger Unterschied. Erfahrung habe ich jetzt nach 3 Android Top-Geräten genug gesammelt . Trotzdem behalte ich auch das LgG2 , um weiterhin auf beiden Betriebssystemen zu arbeiten. Und auch weiterhin meine Serien auf CineX zu schauen.
 
So derbe würde ich das iPhone jetzt nicht in den Himmel loben, aber in einen Punkt ist es wirklich so das, dass geschlossene System Apple manchmal ihre Vorteile bietet. Aber es kann manchmal auch lässtig sein. Auch ich habe 4 iPhones bessen und kann es daher auch ganz gut einschätzen. Daher sage ich das ed ein System mit dem besten von beiden geben müsste.
 
Anderseits steht Apple langsam unter Druck. Sie verkaufen zwar immer noch Unmengen an Geräten, aber die Technik(Display) muß angepasst werden. Der Rest ist ja auch beim iP5s mehr als ausreichend.

Wieso "muss"? Mir wären 4,7" z. B. viel zu groß. Ich hätte gerne aktuelle Technik im handlichen 4er Gehäuse. :D
 
Aktuell ist die Technik ja, meiner Meinung nach. Größe des Displays ist Geschmackssache und das wird es auch bleiben. Daher wäre es vielleicht Optimal wenn sie beides anbieten würden.
 
Wieso "muss"? Mir wären 4,7" z. B. viel zu groß. Ich hätte gerne aktuelle Technik im handlichen 4er Gehäuse. :D
Bin ich definitiv deiner Meinung! Einen Fernseher in der Tasche zu haben brauch ich nicht. Ausserdem ist die Grösse des aktuellen iPhones einfach perfekt um es schön in einer Hand halten zu können und an alle Ecken des Screens zu kommen.
 
Bin ich definitiv deiner Meinung! Einen Fernseher in der Tasche zu haben brauch ich nicht. Ausserdem ist die Grösse des aktuellen iPhones einfach perfekt um es schön in einer Hand halten zu können und an alle Ecken des Screens zu kommen.

Also ich mag auch 5 Zoll Geräte und wenn man mal was größeres gewöhnt ist möchte man kein kleineres. Aber wie immer geschmackssache.
 
Wie groß das Display letztendlich ist, ist ja jedem selbst überlassen. In einer Sache hat Apple aber einen Vorteil, möchte man ein kompaktes Power Handy haben, kann Apple dieses liefern. Bei Android ist die Entwicklung leider so das alles Handys im 4 Zoll Format auf viele Annehmlichkeiten der großen verzichten muß. Das ist eine Sache die ich auch nicht verstehen kann.
 
Zurück