iPhone 6: Apple sieht Nachfrage nach größeren Displays

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Apple sieht Nachfrage nach größeren Displays

Passend zu den Gerüchten um Displays oberhalb von 4 Zoll bei Apples nächsten Smartphone-Modellen ("iPhone 6") sind kürzlich interne Dokumente des Unternehmens publik geworden, demnach man ein rückläufiges Wachstum verzeichnet, während die Konkurrenz mit günstigeren Preisen sowie größeren Bildschirmen an Boden gutmacht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Apple sieht Nachfrage nach größeren Displays

AW: iPhone 6: Apple sieht Nachfrage nach größeren Displays

Passt irgendwie nicht mit den Aussagen beinahe aller meiner bekannten, welche ein Iphone besitzen zusammen. Die Display Größe ist perfekt und keiner will einen größeren Display...

Och ne süß. Auf einmal wollen sie größere. :ugly:

Apple und seine User...alles was Apple macht ist perfekt und richtig. Steve hat einmal gesagt, dass alle Tabletts unter 10 Zoll zu klein sind und jetzt gibt es das Ipad mini. Beim Iphone ist es genau anders herum. Die Apple Fans reden sich die 4 Zoll schön, während der Rest schon lange auf 5 Zoll setzt. Nun muss Apple wieder die Strategie anpassen, da sie mal wieder einen Trend verschlafen haben. Mit dem Bildschirm des Handys ist es wie mit Computerbildschirmen. 19 Zoll sind toll aber wenn man erst mal in das Vergnügen von 22 oder 24 Zoll hatte kommen einen 19 winzig vor. Natürlich geht es nicht immer so weiter, aber mein Nexus passt noch problemlos in Jacke oder Hose und ich finde es nicht klobig.

Passt irgendwie nicht mit den Aussagen beinahe aller meiner bekannten, welche ein Iphone besitzen zusammen. Die Display Größe ist perfekt und keiner will einen größeren Display...

Deckt sich mit dem was ich im Umkreis höre. Die Display-Größe war bei mir immer ein wichtiger Grund, weshalb ich mir kein iPhone gekauft habe. Die meisten Freunde und Bekannte mit einem iPhone sagen sie seien absolut mit der Größe zufrieden und es soll bei der Größe bleiben.

Wäre echt toll wenn das Iphone 6 ein größeren Display hätte.

Ich bin mit dem Display von meinem 4er völlig zufrieden :ugly:

Ich warte sehnsüchtig auf dem 4,7" :D Der 5,5" ist für mich einfach zu groß, ein Galaxy Note von Apple, möchte ich auf keinen Fall haben. :nene:

Apple und seine User...alles was Apple macht ist perfekt und richtig. Steve hat einmal gesagt, dass alle Tabletts unter 10 Zoll zu klein sind und jetzt gibt es das Ipad mini. Beim Iphone ist es genau anders herum. Die Apple Fans reden sich die 4 Zoll schön, während der Rest schon lange auf 5 Zoll setzt. Nun muss Apple wieder die Strategie anpassen, da sie mal wieder einen Trend verschlafen haben. Mit dem Bildschirm des Handys ist es wie mit Computerbildschirmen. 19 Zoll sind toll aber wenn man erst mal in das Vergnügen von 22 oder 24 Zoll hatte kommen einen 19 winzig vor. Natürlich geht es nicht immer so weiter, aber mein Nexus passt noch problemlos in Jacke oder Hose und ich finde es nicht klobig.

Nich jeder Trend is zwangsläufig gut oder logisch. Oder in vielen Fällen von Dauer, was ich oft begrüße.
Will nich wissen wie viele Deppen sich das Zeug kaufen weil größeren haben und sich drüber beschweren das Ding nich mit einer hand vernünftig bedienen zu können oder so. :ugly:

Auch von mir nochmal, ich wills iPhone in seiner Gesamtheit nich viel größer haben. 1, 2 höchstens vielleicht 3mm. Wies ausschaut wenn das Ding nen Millimeter größer wird, das Display aber wirklich bis zum äußersten Rahmen ausreizt, müsste sich zeigen.
Ansonsten steig ich halt noch fix aufs 5s um, bevor es das bei Apple nich mehr zu kaufen gibt.

und damit werde ich mir wohl nie ein apfel handy kaufen, die display größe fand ich bisher sehr angenehm.
zumal ich den mein "smartphone" muss immer größer werden trend eh nicht verstehe.

Was postet ihr da bloß immer für abgrundtief-hässliche "Mockups"? Nehmt offizielle Fotos oder lasst es.

Wird hier wieder ein Bullshit geschrieben - genau JEDER iPhone-User ist zufrieden mit der Bildschirmgröße.

Dann hört auch mal auf Apple-Seiten um, manche wollen größere Bildschirme, manche sind zufrieden.

Und kauft euch mal einen Duden und Grammatikbuch und lest euch ein, das Produkt heißt iPhone und nicht "Iphone", denn es ist ein Markenname.

"und damit werde ich mir wohl nie ein apfel handy kaufen, die display größe fand ich bisher sehr angenehm."

Oh man, das muss doch schon weh tun? Dass manche nicht zwischen offiziellen Fakten und dämlichen Gerüchten unterscheiden können.

Das mit den größeren Displays sind derzeit nur GERÜCHTE von den tollen ANALysten, die auch schon Brennstoff- und Solarantrieb und gebogene Displays für iDevices vorausgesagt haben, die bis jetzt nicht gekommen sind!

Und WENN größeres Display, dann als Option!

Und ja das Retina-Dispay ist so gut, da reicht die derzeitige Größe zum lesen echt gut aus und es liegt top in der Hand.
Bei android braucht man halt gößere Displays sonst könnte man garnix erkennen.

Zuletzt bearbeitet:

Was postet ihr da bloß immer für abgrundtief-hässliche "Mockups"? Nehmt offizielle Fotos oder lasst es.

Bist du einer dieser Jünger? Hat der Artikel dich persönlich angegriffen? Es scheint mir so.

In einem Punkt kann ich dir aber zweifelsfrei zustimmen. Die Qualität der sonst so guten PCGH-Artikeln hat in diesem Jahr wirklich drastig abgenommen.

Oh lieber Rio. Ich glaube deine Zeit hier wird lustig.

Wird hier wieder ein Bullshit geschrieben - genau JEDER iPhone-User ist zufrieden mit der Bildschirmgröße.

Dann hört auch mal auf Apple-Seiten um, manche wollen größere Bildschirme, manche sind zufrieden.

Und kauft euch mal einen Duden und Grammatikbuch und lest euch ein, das Produkt heißt iPhone und nicht "Iphone", denn es ist ein Markenname.

"und damit werde ich mir wohl nie ein apfel handy kaufen, die display größe fand ich bisher sehr angenehm."

Oh man, das muss doch schon weh tun? Dass manche nicht zwischen offiziellen Fakten und dämlichen Gerüchten unterscheiden können.

Das mit den größeren Displays sind derzeit nur GERÜCHTE von den tollen ANALysten, die auch schon Brennstoff- und Solarantrieb und gebogene Displays für iDevices vorausgesagt haben, die bis jetzt nicht gekommen sind!

Und WENN größeres Display, dann als Option!

Und ja das Retina-Dispay ist so gut, da reicht die derzeitige Größe zum lesen echt gut aus und es liegt top in der Hand.
Bei android braucht man halt gößere Displays sonst könnte man garnix erkennen.

Gefällt mir der Beitrag. Allein schon weil er so sehr auf die korrekte Schreibweise besteht. Bist n lustiges Kerlchen, mit dir werden wir noch ne Menge Spass haben.

Um nochmal drauf zurück zu kommen: Ja, JEDER iPhone Nutzer den ich kenne ist absolut zufrieden mit der Display Größe und kritisiert genau jene bei den Top Phones der anderen Hersteller. Sie sind ihnen zu Groß. ;)

Von mir aus hätten sie auch bei 3,5" bleiben können. Links oben komme ich nicht mehr so leicht hin. :ugly:
Ich bin allerdings zu 99% nur auf smartphoneoptimierten Seiten unterwegs und schaue kaum Videos.

Vielleicht sinds ja eher die günstigeren Preise der Konkurrenz, weswegen die Boden gut machen... :ugly:

Perfekt war sie doch angeblich schon bei 3,5 Zoll. :schief:
Als nächstes ist sie dann wohl bei 4,7 Zoll perfekt usw. :ugly:

Wenn das stimmt: gut. Jetzt muss die Konkurrenz nur noch erkennen, dass 5 Zoll nicht unbedingt der Stein der Weisen sind, sondern dass 4,5 Zoll ein schöner Kompromiss sind. Dann hab ich endlich mal tüchtig Auswahl, um mein 15-€-Handy [sic!] zu ersetzen :D

Zurück