• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

iPhone 6: Angebliches Muster im Direktvergleich mit dem Samsung Galaxy S5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Angebliches Muster im Direktvergleich mit dem Samsung Galaxy S5

Eine italienische Webseite hat einen Vergleich zwischen einem Samsung Galaxy S5 und einem angeblichen Muster des Apple iPhone 6 veröffentlicht. Das Muster, das kein funktionsfähiges Modell darstellt, soll von einem Hersteller von iPhone-Cases stammen und dem finalen Entwurf entsprechen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Angebliches Muster im Direktvergleich mit dem Samsung Galaxy S5
 

MasterSax

Freizeitschrauber(in)
ich frag mich warum alle so nen riesen Display fürs Handy brauchen ? kann ich gleich mit mein Ipad rum rennen. und wer soll das noch in die Hosentasche stecken können ?
 

Oberst Klink

Lötkolbengott/-göttin
ich frag mich warum alle so nen riesen Display fürs Handy brauchen ? kann ich gleich mit mein Ipad rum rennen. und wer soll das noch in die Hosentasche stecken können ?

Ja genau, man braucht ja auch keine Quadcore-CPUs oder Highend-Grafikkarten. Ein Celeron mit Onboard-Grafik reicht ja auch:schief:

Ich bin auch kein Freund von Riesensmartphones oder Phablets, 5 Zoll reichen mir persönlich vollkommen aus, aber jedem das Seine. Manche Leute wollen einfach 5"+ x.
Die Frage, wer sowas "braucht" stellt sich da gar nicht. Wenn es danach ginge, würden die Leute auch mit einem 3210 auskommen.

Ich bin ja mal gespannt, wie das neue iPhone aussehen wird. Aber dieses Muster sieht für meine Begriffe ziehmlich besch*ssen aus. Ich hoffe mal, dass das finale iPhone 6 besser aussieht.
 

TSchaK

PCGH-Community-Veteran(in)
Das ist mir auch ein Rätsel...
Ich warte auf das s5 Mini das hoffentlich im Juni kommt.
Das kann man wenigstens mit einer Hand bedienen...:schief:
 
C

cesium137

Guest
ich frag mich warum alle so nen riesen Display fürs Handy brauchen ? kann ich gleich mit mein Ipad rum rennen. und wer soll das noch in die Hosentasche stecken können ?

Weil man in einer Welt lebt in der Angebotsvielfalt herrscht und es kein "alle" gibt.

Der eine mags handlich und kompakt, telefoniert hauptsächlich und ist mit einem 4" zufrieden

Der andere surft gerne auf nicht-mobil angepassten Seiten und schaut gerne mal ein Video und liebt das 5" Format

Der nächste scrollt gerne mal in zig-Seiten pdf`s rum und möchte dafür nicht immer sein Pad mit rumschleppen und kauft sich ein Note oder vergleichbares

So sind wir alle prima bedient, ist für jeden was dabei - wir leben ja schliesslich nicht in Nordkorea
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
ich frag mich warum alle so nen riesen Display fürs Handy brauchen ? kann ich gleich mit mein Ipad rum rennen. und wer soll das noch in die Hosentasche stecken können ?

Die meisten spielen inzwischen damit.
Also einfach mal so nebenbei. Mache ich auch wenn ich aufm Klo sitze oder einfach auf was warten muss -- das Handy ist ja immer dabei.
Und wenn du dann die Wurstfinger auf das Display hast siehst du nichts mehr vor lauter Finger. Ergo größeres Display.
Ich kenne schon mehrere Leute die sich das Samsung Note 3 gekauft haben weil das Display groß ist und die Hardware aktuell ist.
 

Oberst Klink

Lötkolbengott/-göttin
Naja, das Nexus 5 ist da ein ziehmlich guter Kompromiss. Von den Ausmaßen her ist es nicht sonderlich groß und bietet trotzdem noch ein 5"-Display und aktuelle Hardware. Für mich genau das richtige Smartphone. Aber zum Glück ist man nicht auf eine Größe beschränkt.
 

Suffi30

PC-Selbstbauer(in)
Wenn das Iphone wirklich so gross wird ist das ein eindeutiges KO Kriterium für mich
das ist auch der Grund warum mir nie ein Samsung Handy ins Haus kommt dazu braucht man ja schon eine Handtasche um das Ding zu transportieren und die Mini versionen sind ja auch Hardwareseitig abgespeckt.
 

fertigo

Schraubenverwechsler(in)
Irgendwie sieht der iPhone6 Leak langweilig aus. Da haben mir die Renders von Nikola Circovic besser gefallen.
 

violinista7000

BIOS-Overclocker(in)
Ich bin gespannt, und kann kaum warten um vorbestellen zu können. Denn der 4S hat seine Rente mit Bravur verdient. :D
 

CoreLHD

Freizeitschrauber(in)
Ich denke, dass der Leak ziemlich glaubhaft ist, würde sich nähmlich 1:1 mit diesem hier decken: iPhone 6 Case Leak Hands-on (vs iPhone 5s, Nexus 5, Note 3) - YouTube

Ich finde nicht, dass es zu groß wird. mein Nexus 5 ist mir schon fast zu klein, ich denke, bei Handys ist es wie bei Fernsehern, zuerst ist es groß aber man unterschätzt wie schnell man sich daran gewöhnt und glaubt: Es hätte doch noch eine Nummer größer sein können...

Wobei ich zur Handy Größe Sagen muss, ich benutze mein Handy immer mit zwei Händen, auch mit dem kleinen iPhone 4S hab ich das so gemacht. Außerdem ist ein Handy für mich eben auch ein Multimediagerät, ich schaue Videos drauf, spiele (Nein nicht den ganzen scheiß der so herum fleucht) und surfe im Web. Das ist auf einem 4 Zoll Display einfach nicht besonders schön. SMS und Chats schreiben und Telefonieren sind dagegen eher selten.

Für mich wäre die Größe zwar ein Schritt für mich iPhones wieder Interessant zu machen, aber die ganzen Personalisierungsmöglichkeiten von Android möchte ich einfach nicht missen.
 

kingsvn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich finde je größer desto besser.
Finde es irgendwie nervig wenn ich etwas lese oder video schaue, wenn das Display zu klein ist. Dort muss ich mich immer so anstrengen, ich persönlich stehe auf größere Displays wie z.B. das Note oder Galaxy S4.

Bei Apple wurde es eventuell auch mal Zeit für eine Veränderung !
 
Z

Zeus18

Guest
Ja da siehts ja jeder anders, aber dabei passe ich mich natürlich auch an kingsvn, definitiv.
 
Oben Unten