iPhone 5S und iPhone 6: Neues Video stellt Wunschdesign bei Display vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S und iPhone 6: Neues Video stellt Wunschdesign bei Display vor

Videos mit Wunschdesigns zu künftigen Produkten sprießen auf Youtube wie Unkraut auf dem Feld. Nun gibt es ein neues Video, das zeigen soll, wie das nächste iPhone (iPhone 5S und iPhone) aussehen könnte. Ein iPhone komplett ohne Rahmen? Achten Sie auf das Video. :-)

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S und iPhone 6: Neues Video stellt Wunschdesign bei Display vor

Ich finde nicht nur das Talent dessen, der das Video erstellt hat gut, sondern auch sein gezeigtes Konzept. Mir gefällt dieses sogar ausgesprochen gut, nicht nur wegen den Preisen, welche im Video vorgestellt werden. :D

Die Entwicklung der Eye-Phones wird ja immer schneller. Aber die wirkliche Innovation von Neuheiten lässt mE langsam nach, oder kommt mir das nur so vor?

Zurück