iPhone 5s: Microsoft stichelt mit neuen Parodien gegen Apple

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5s: Microsoft stichelt mit neuen Parodien gegen Apple

Anlässlich der Vorstellung von Apples neuem Smartphone-Flaggschiff hat Konkurrent Microsoft kürzlich eine Reihe von pa­r­o­dis­tischen Videoclips veröffentlicht, die aber offenbar aufgrund der negativen Resonanz inzwischen wieder vom Netz genommen wurden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5s: Microsoft stichelt mit neuen Parodien gegen Apple

Ich fands super! Zwar nicht so gut wie andere Clips in der Vergangenheit, aber immer noch genau richtig für leute wie mich, die Apple nicht mögen^^

Mittlerweile funzt auch dieses Video nicht mehr ;)

Da ging wohl was nach hinten los :ugly: Video gegen Apple: Microsoft schämt sich für iPhone-Parodie - Digital - Süddeutsche.de

Am besten finde ich diese Reaktion hier:

Business Insider gibt dem Unternehmen den Rat, sich besser um die eigenen Produkte zu kümmern, statt sich über andere lustig zu machen:

"Don't forget, Steve Ballmer laughed at the iPhone when it was released. He's since learned to stop laughing at it. Apparently the rest of the company hasn't learned. Instead of mocking Apple and its iPhone, Microsoft should show some humility, put its head down and get to work making a better product."

Zurück