Tja, weisst du was echt verdammt strange ist? Wenn Leute wie du über Objektivität und "Blick über den Tellerrand" reden.
Bei dir existiert kein Blick über den Tellerrand. Du hast deine feststehende Meinung und das war's. Bei dir liest man auch nur die typischen Begriffe und Aussagen, wie man sie von jedem anderen Apple Gegner liest. Wirkliche Akzeptanz, dass Leute eben halt das kaufen können was sie wollen? Fehlanzeige. Objektives Hinterfragen warum Leute Apple kaufen? Fehlanzeige. Dialog mit Apple Usern hier im Forum warum sie Apple Produkte kaufen? Erst recht Fehlanzeige.
Und das soll ein Blick über den Tellerrand sein? Sorry. Das war nix.
Ich kann dir nur eines sagen: Dein Versuch objektiv zu sein, ist ziemlich kläglich gescheitert.
Du hast anscheinend die Grundzüge meines Textes nicht begriffen und fühlst dich irgendwie extremst auf den Schlipps getreten und meinst ich würd Apple-User verachten.
Bei dir existiert kein Blick über den Tellerrand. Du hast deine feststehende Meinung und das war's.
Schließt es sich aus, dass eine bestehende feststehende Meinung , durch einen Blick über den Tellerrand entstanden ist, oder wie hab ich deine Interpretation zu verstehen?
Bei dir liest man auch nur die typischen Begriffe und Aussagen, wie man sie von jedem anderen Apple Gegner liest.
Natürlich liest du typische Aussagen gen Appleprodukte, weil sie Fakt sind und bestehen, wärs dir lieber wenn ich mir was ausmale und Dinge behaupte die nicht vorhanden sind?
Wirkliche Akzeptanz, dass Leute eben halt das kaufen können was sie wollen? Fehlanzeige.
Um Gottes Willen, wo kämen wir denn hin wenn keine Akzeptanz des Gegenübers bestehen würde? Ich finde es doch schön das Leute wie du und ich in der Lage sind solche Summen für solche und ähnliche Geräte ausgeben zu können, das bedeutet doch das es uns gut geht - wieso sollte ich das nicht akzeptieren?
Die einzige Akzeptanz die meinerseits nicht vorhanden ist, ist die gegenüber der Preispolitik dieser Apple-Produkte, nicht gegen ihre Nutzer. Worauf baust du diese Aussage auf? Auch wenn du grade böse bist, bleibe sachlich.
Die Nutzer bekommen erst dann Kritik ab wenn sie selber wiederum behaupten, Leute die kein Verständnis für Apple-Produkte haben würden versuchen ihnen eine Meinung aufzudrücken. Es handelt sich hierbei aber um Produkte die eben durch jene Quasi-Meinungsaufzwingung an den Mann gebracht wurden (der riesige Hype und die sich dahinter versteckenden Mythen), es wird also ein Produkt unterstützt und verkauft dessen Preise auf den Hype und der Mundpropaganda beruhen, und nicht auf die vorhandene und bedeutende Technik.
Objektives Hinterfragen warum Leute Apple kaufen
Gibts Antworten zu Hauf, nur ergibt sich mir aus den gegebenen Antworten nicht die Logik die die bestehende Preisdefizite beschreiben.
Dialog mit Apple Usern hier im Forum warum sie Apple Produkte kaufen
Wie denn wenn ihr auch sofort auf den Schlipps getreten fühlt, ist ja schlimm
Und das soll ein Blick über den Tellerrand sein? Sorry. Das war nix.
Ich kann dir nur eines sagen: Dein Versuch objektiv zu sein, ist ziemlich kläglich gescheitert.
Wiegesagt, das Eine schließt das Andere nicht aus, du hast nicht verstanden um was es mir ging.
Wo ist das iPhone noch ein Prestige-Objekt? Von allen gehated, angebliche Mittelmaß-Hardware, viel zu klein und zu teuer. Welch ein Produkt zum angeben. Dann noch lieber dass S4 mit riesigem Display, 8-Kern-CPU, 2GB RAM, AMOLED-Full-HD Display, SmartStay und dem gedöns.
Och jetzt komm, du willst ja schon bemitleidet werden. Natürlich ist es ein Prestige-Objekt, sag mir mal wieviele Nutzer wissen welche Hardware überhaupt verwendet wird? Hier in dem Forum gibts viele, aber der Otto-Normal-Verbraucher? Es wird mit dem Produkt als Ganzes und dem Namen angegeben, das musst du differenzieren können.
Ich habe ein Telefon, welches weitestgehend Problemfrei funktioniert und auch noch in 2 Jahren Support erhält.
Habe ich auch.
Ich habe den super Support, dass wenn ich in eine Frage habe oder mein Gerät kaputt ist, ich einfach nur in einen Store marschiere und mir kostenlos geholfen wird.
Ich hatte seit Release des S3' s keinerlei Probleme und musste auch keinen Support kontaktieren.
Dass ich mit iCloud einen sehr bequemen Cloud-ableger bekomme, der die Daten, die ich ihm zu Verfügung Stelle auf alle meine Geräte inkl. Neugeräte übertragt und mein Telefon nach 30 Sekunden alle Kontakte, Bilder, Nachrichten, Savesgames und was weiss ich spielen leicht wieder drauf habe.
Benutze ich selber nicht, aber das gleiche bietet doch diese "Dropbox" doch genauso, oder irre ich mich da? Kenne mich da nicht aus.
Und jetzt kommt der Hammer: Ich mag iTunes sehr gerne. Da kann ich Musik, Filme, Serien und Apps kaufen und laden und meine Musikbibiothek verhalten. Total einfach und übersichtlich. Auch das gefällt mir.
Dafür benutz ich Amazone und meine Musikbibliothek verwalte ich am PC, ein Handy ist mir da grundsätzlich zu unhandlich für.
Des weiteren 2: Die Konkurenzprodukte erscheinen i.d.R. ein halbes Jahr nach dem iPhone - klar, dass diese bessere technische Specs haben. Wow.
Komm schon.. Du willst mir jetzt wirklich nicht allen Ernstes erzählen das die Konkurrenz innerhalb eines halben Jahres ihre Geräte entwickelt, oder

Ein Satz mit X.
Des weiteren 4: Ich bezweifele, dass die wenigsten vor einem Apple-Store campen um als erster ein Gerät zu bekommen, sondern weil dies mittlerweile Tradition ist und denen vielleicht sogar Spaß macht. Mal aus dem Alltag ausbrechen, sie verstehen?
Es geht nicht zwingend darum ERSTER zu sein, sondern überhaupt eins besitzen zu können ohne Wochenlang darauf warten zu müssen. Was hat hier Tradition und Spaß damit zu tun? Wenn ich aus dem Alltag ausbrechen will gehe ich aus der Tür zum Auto und fahr mit meiner Freundin oder Freunden irgendwohin oder tue weiß Gott unzählige andere Dinge, aber geh doch nicht zum Campen vor nen Apple-Store
Ihr solltet mal zur Ruhe kommen und euch nicht von der Gesellschaft so ausgeschlossen fühlen. Ich mag euch und verspüre keinen Hass weil ihr Apple-Produkte mögt, ist doch alles gut.
Ach und nebenbei: Mein nächstes Gerät wird kein Samsung werden und folgt auch erst in nem Jahr oder so, nur damit geklärt ist das ich kein Samsung-Fanboy bin. So wurde ich ja hingestellt nur weil ich erwähnt habe eines zu besitzen