iPhone 5S: 12-Megapixel-Kamera mit verbesserter Nachtsicht zum Release?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S: 12-Megapixel-Kamera mit verbesserter Nachtsicht zum Release?

Das iPhone 5S wurde von Apple zwar noch nicht offiziell angekündigt, allerdings gibt es mittlerweile immer mehr Gerüchte rund um die Hardware-Ausstattung des nächsten Apple-Smartphones. Laut aktuellen Informationen wird Apple beim iPhone 5S eine verbesserte Kamera verwenden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S: 12-Megapixel-Kamera mit verbesserter Nachtsicht zum Release?
 
Apple muss mit dem 5S wirklich ein richtiges, nützliches (Killer-)Feature bringen. Bessere Kamera und schnellerer Prozessor reicht leider nicht. Ich kauf mir doch nicht für 700 Tacken im Prinzip das gleiche Gerät, das ich eh schon habe. :daumen2:
 
Ich finde 12MP bei Handys sinnlos, glaube kaum das die Bilder dadurch an qualität gewinnen.
@Troll-des-Tages
Wie genau nennt sich eigentlich deine Störung?
 
Das paßt schon. Die Mehrheit der Leute denkt ja immer noch das mehr Pixel automatisch zu besseren Bildern führt wie eben auch manche denken mehr Ram macht den Pc automatisch schneller.
 
Ne, noch nie.

Dennoch ist die Intention seiner Aussage, dass größere Zahlen nicht zwangsläufig "besser" sind.

Aber er vergleicht einfach "ein Mehr von Etwas" (Hier mehr Ram) mit einer komplett anderen Technik,
einer anderen Grundlage etc. Das passt nicht

Na wenn du meinst. :D

Gerade vergleiche stellt man meist mit total verschiedenen Dingen an wenn man übertreiben möchte.

Ich hätte auch Hubraum und PS nehmen können.
 
Zurück