News Apple iPhone 17 Pro: Aktueller Gerüchte-Status zu den Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple plant offenbar deutliche Upgrades für das iPhone 17 Pro. Dazu gehören A19-Pro-Chip, 12 GB RAM, eine 48-Megapixel-Kamera, 8-fach-Zoom im Pro Max, verbessertes Display, größere Batterie und möglicherweise Reverse-Wireless-Charging.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Apple iPhone 17 Pro: Aktueller Gerüchte-Status zu den Features

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Eines der maximal hässlichsten Kamera Designs, seit der Kult Designer von Apple weg ist, klappts irgendwie nicht mehr mit wirklich geilen Designs…
Aber naja, dass Smartphone Thema ist für mich einfach nur noch langweilig geworden, die mini Sprünge und Aufgüsse was die jährlich rausbringen, da reicht mir mein 15PM noch 2-3 Jährchen. Das Upgrade vom 13PM zum 15PM war schon so unterwältigend, praktisch 1:1 die selbe Nutzererfahrung (performance), konnte nur die Antike Notch nicht mehr sehen.

Ist das erste mal, dass mich beim Smartphone-Kauf die RAM Speicherbandbreite interessiert... Ist dazu schon etwas bekannt? 12GiB ist eine super Verbesserung für lokale KI.

Steve Jobs würde den Mist nehmen in den Mülleimer schmeißen und sagen: "noch mal und wer keinen Bock hat, etwas wirklich tolles zu entwickeln, soll sich verpissen".
Mittlerweile sehe alle Produkte gleich aus, wie im Automobilbereich die Innenräume. Das alles langweilt mich nur noch.

Zurück