iPhone 5 und iPad 2: Nächste Apple-Generation mit Zweikern-Prozessoren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5 und iPad 2: Nächste Apple-Generation mit Zweikern-Prozessoren

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5 und iPad 2: Nächste Apple-Generation mit Zweikern-Prozessoren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5 und iPad 2: Nächste Apple-Generation mit Zweikern-Prozessoren
 
AW: iPhone 5 und iPad 2: Nächste Apple-Generation mit Zweikern-Prozessoren

Vielleicht haben die nächsten Pads und Phones (meine alles was nach dem 2er Pad und dem 5er Phone kommt) ja schon Vierkerner. Wäre mal echt abgefahren, wie schnell sich das ganze entwickelt. ARM hat vierkernige Prozessoren ja angekündigt.

Werden Computer irgendwann unnütz, weil so ein kleines Gerät eben dasselbe kann? Dazu kommt ja, das es Windows und auf Linux basierende Betriebssysteme schon länger in diesem Zusammenhang gibt. Bin mal gespannt und trinke weiterhin meinen schönen heißen Tee. :rolleyes:
 
AW: iPhone 5 und iPad 2: Nächste Apple-Generation mit Zweikern-Prozessoren

selbst wenn apple darauf verzichten sollte wird es genug geben die die sachen kaufen den die meisten achten ja eh nicht drauf was es kann sonder hören nur apple hat was neues und sagen sich das muss ich haben weils von apple ist

sowas finde ich so schwachsinig das leute sich was auf ihre apple produkte einbilden obwohl es teilweise produkte gibt die gleich gut oder sogar besser sind aber dennoch die sachen abwerten weils nicht von apple sind apple ist mehr eine designer marke finde ich

man merkt das ich gegen apple bin und jetzt muss auch kein apple fanboy kommen und mich dafür anmachen

mfg Rayman
 
AW: iPhone 5 und iPad 2: Nächste Apple-Generation mit Zweikern-Prozessoren

man merkt das ich gegen apple bin und jetzt muss auch kein apple fanboy kommen und mich dafür anmachen

wenn du nicht willst dass jetzt jemand daher kommt und dich anmacht solltest du dir erstmal überlegen was du schreibst. es soll auch leute geben die apple produkte kaufen weil es ihnen das geld wert ist ein produkt zu haben das gut aussieht und sich ihrer meinung nach sehr gut bedienen lässt und für das was sie machen wollen genug leistet.
ich habe mir ein iphone 4 gekauft weil ich vorher schon das 3g hatte und mich das gerät einfach überzeugt hat. ich hatte aber auch keine lust auf android umzusteigen wenn ich schon 2 jahre lang ios gewohnt war :D

es gibt absolut keinen grund immer wieder dieses dumme fan-boy und hater verhalten rauszuholen wenn es um firmen wie apple, intel, amd oder nvidia geht ...
 
AW: iPhone 5 und iPad 2: Nächste Apple-Generation mit Zweikern-Prozessoren

2 Kern CPU in nem Handy? Jawoll! 10h Akkulaufzeit - Fail! :daumen2:

Langsam wirds immer lächerlicher. Erst 2 Kerne, dann noch 3D Technik, wie soll das über den Akku laufen? :daumen2:

Achja...und diese Apple News nerven langsam nurnoch. Ständig liest man Apple hier, Apple da. Ihr solltet euch auf das eigentliche Thema: PC, konzentrieren. Und net Handy. Auch wenn ein Handy immer mehr einem PC ähnelt, hat das mit dem eigentlichen Thema eigentlich nichts am Hut.
 
AW: iPhone 5 und iPad 2: Nächste Apple-Generation mit Zweikern-Prozessoren

2 Kern CPU in nem Handy? Jawoll! 10h Akkulaufzeit - Fail! :daumen2:

Langsam wirds immer lächerlicher. Erst 2 Kerne, dann noch 3D Technik, wie soll das über den Akku laufen? :daumen2:

Achja...und diese Apple News nerven langsam nurnoch. Ständig liest man Apple hier, Apple da. Ihr solltet euch auf das eigentliche Thema: PC, konzentrieren. Und net Handy. Auch wenn ein Handy immer mehr einem PC ähnelt, hat das mit dem eigentlichen Thema eigentlich nichts am Hut.

es gab hier auf pcgh schonmal eine news dazu wie eine dualcore cpu die akkulaufzeit verbessert da sie für den selben rechenaufwand einfach weniger strom verbraucht.
ich schau mal ob ich sie finde und editiers dann rein.

EDIT: gefunden, auf diesem bild wird genau das erklärt was ich meine

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...ebook-Netbook/News/bildergalerie/?iid=1467210
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 5 und iPad 2: Nächste Apple-Generation mit Zweikern-Prozessoren

2 Kern CPU in nem Handy? Jawoll! 10h Akkulaufzeit - Fail! :daumen2:

Langsam wirds immer lächerlicher. Erst 2 Kerne, dann noch 3D Technik, wie soll das über den Akku laufen? :daumen2:

Achja...und diese Apple News nerven langsam nurnoch. Ständig liest man Apple hier, Apple da. Ihr solltet euch auf das eigentliche Thema: PC, konzentrieren. Und net Handy. Auch wenn ein Handy immer mehr einem PC ähnelt, hat das mit dem eigentlichen Thema eigentlich nichts am Hut.
Ich möchte dich freundlich darauf aufmerksam machen, das es eine Classic-Startseite gibt. Diese Startseite konzentriert sich mehr auf die wesentlichen Themen und spart u. a. Apple-News aus. Bis vor kurzem wurde darüber eine Umfrage gemacht. :-)

Gilt auch für die anderen, die keine Apple-News lesen wollen. ;-)
 
AW: iPhone 5 und iPad 2: Nächste Apple-Generation mit Zweikern-Prozessoren

Sicher, ich tipp jedes mal Classic dahinter ein. Fällt aus. Auch wenn es Favouriten gibt, bin ich oftmals auf anderen Rechner unterwegs > demnach keine Favs. Den Apple-Mist kann man zudem auf Apfelticker nachlesen. Sachen, die die Welt nicht braucht...

Mit nem IPhone protzen meistens die 14 Jährigen Kiddies zudem, die von Mama und Papa großzügig gesponsert worden sind. Gratulation an die heutige Jugend. Werden immer weiter in den Bann von solchen Dingern gezogen und von den Eltern verhätschelt. Traurig...
 
AW: iPhone 5 und iPad 2: Nächste Apple-Generation mit Zweikern-Prozessoren

Ich möchte dich freundlich darauf aufmerksam machen, das es eine Classic-Startseite gibt. Diese Startseite konzentriert sich mehr auf die wesentlichen Themen und spart u. a. Apple-News aus. Bis vor kurzem wurde darüber eine Umfrage gemacht. :-)

Gilt auch für die anderen, die keine Apple-News lesen wollen. ;-)

ich glaube leute die sowas schreiben sind einfach alles wieder nur apple hasser. wer keine apple news lesen möchte muss doch so intelligent sein dass er dann einfach nicht auf die news klickt, oder erwarte ich da zu viel?
es ist schon schade dass sich das pcgh team die arbeit machen muss eine gefilterte startseite zu basteln auf der keine smartphone news gezeigt werden nur weil die leute es nicht schaffen einfach die news die sie nicht lesen wollen zu ignorieren.

EDIT:

nachdem ich das hier lesen musste

Sicher, ich tipp jedes mal Classic dahinter ein. Fällt aus. Auch wenn es Favouriten gibt, bin ich oftmals auf anderen Rechner unterwegs > demnach keine Favs. Den Apple-Mist kann man zudem auf Apfelticker nachlesen. Sachen, die die Welt nicht braucht...

Mit nem IPhone protzen meistens die 14 Jährigen Kiddies zudem, die von Mama und Papa großzügig gesponsert worden sind. Gratulation an die heutige Jugend. Werden immer weiter in den Bann von solchen Dingern gezogen und von den Eltern verhätschelt. Traurig...

scheine ich mit meiner vemrutung ja richtig zu liegen.
 
AW: iPhone 5 und iPad 2: Nächste Apple-Generation mit Zweikern-Prozessoren

Le sigh.
Die "Applefanatiker" sind auch nicht besser. Sieht man schön wie hier jede Seite versucht die andere in eine Schublade zu stecken.
Wenn man sich dann auch noch so eine Mühe mit so einem langen Text gibt, sollte man mal sein Hobby überdenken...
Wenigstens liefern die "Applehasser" noch Argumente. Von den "Applefanatikern" hört man nie welche außer "Ich liebe Apple! Ich will alles von denen! Deren Produkte sehen so toll aus! Es gibt so viele bunte Apps!". Das ist Fanboyismus pur.
 
AW: iPhone 5 und iPad 2: Nächste Apple-Generation mit Zweikern-Prozessoren

Ehrlich gesagt, mit was anderem als einem Zweikerner wäre ich echt überrascht.
 
AW: iPhone 5 und iPad 2: Nächste Apple-Generation mit Zweikern-Prozessoren

ich glaube leute die sowas schreiben sind einfach alles wieder nur apple hasser. wer keine apple news lesen möchte muss doch so intelligent sein dass er dann einfach nicht auf die news klickt, oder erwarte ich da zu viel?
es ist schon schade dass sich das pcgh team die arbeit machen muss eine gefilterte startseite zu basteln auf der keine smartphone news gezeigt werden nur weil die leute es nicht schaffen einfach die news die sie nicht lesen wollen zu ignorieren...
Möööppp, ich bin kein Apple-Hasser. ;-)
 
AW: iPhone 5 und iPad 2: Nächste Apple-Generation mit Zweikern-Prozessoren

selbst wenn apple darauf verzichten sollte wird es genug geben die die sachen kaufen den die meisten achten ja eh nicht drauf was es kann sonder hören nur apple hat was neues und sagen sich das muss ich haben weils von apple ist

sowas finde ich so schwachsinig das leute sich was auf ihre apple produkte einbilden obwohl es teilweise produkte gibt die gleich gut oder sogar besser sind aber dennoch die sachen abwerten weils nicht von apple sind apple ist mehr eine designer marke finde ich

man merkt das ich gegen apple bin und jetzt muss auch kein apple fanboy kommen und mich dafür anmachen

mfg Rayman
Ja klar weil jeder Kommentar gegen dich gleich von nem "Fanboy" kommt. Wenn jemand anderen vorwirft dergleichen zu sein muss mein eigendlich darauf rückschließen derjenige ist selbst einer einer anderen Marke. Ich versteh einfach nicht was das ganze Gerede soll. Meine Güte kann man nicht mal eine einzige Applenews lesen ohne irgentwelchen Spam "auch wie kacke iOS und wie super Android doch ist" lesen? Es gibt die Möglichkeit die Startseite ohne Konsolen- und Smartphonenews darzustellen und wer das nicht will der soll doch einfach entsprechende News ignorieren anstatt wieder nervende Diskussionen Anzuzetteln. Es mag unglaublich klingen aber es soll Leute geben die besitzen ein iPhone nicht da es angeblich als Prestigeobjekt gilt (wird komischerweise immer von anderen so gesehen aber kaum von den Besitzern) sondern weil es für sie persönlich einfach am Besten ist....
 
AW: iPhone 5 und iPad 2: Nächste Apple-Generation mit Zweikern-Prozessoren

st. es soll auch leute geben die apple produkte kaufen weil es ihnen das geld wert ist

:ugly: der war gut :lol:


@topic: Ein Dualcore scheint nicht ganz so exotisch wie diese durchgedrehte Gerüchte a la 300 ppi Display des iPads :D Aber selbst wenn die kein Dualcore einbauen, wie vielen der Applekäufer interessieren sich denn für die Technik :rollen: Die sind schon ganz aus dem Häuschen wenn man die bunte Icons verschieben kann :ugly: Noch das 3GS war in der technischen Hinsicht hoffnungslos veraltet gewesen.. wurde aber trotzdem gekauft wie wild. Das iPhone 4 hat dann aber technisch sehr aufgeholt, so dass es durchaus realistisch ist, dass man ein Dualcore im nächsten iPhone finden wird.
 
AW: iPhone 5 und iPad 2: Nächste Apple-Generation mit Zweikern-Prozessoren

Ich bin mal gespannt was nun schlussendlich an Hardware verbaut wird. Wenn die Jungs von Cupertino dem iPhone 5 einen Dual Core spendieren dann werde ich mir mal so ein schickes Teil gönnen :D
 
AW: iPhone 5 und iPad 2: Nächste Apple-Generation mit Zweikern-Prozessoren

ich glaube leute die sowas schreiben sind einfach alles wieder nur apple hasser. wer keine apple news lesen möchte muss doch so intelligent sein dass er dann einfach nicht auf die news klickt, oder erwarte ich da zu viel?
es ist schon schade dass sich das pcgh team die arbeit machen muss eine gefilterte startseite zu basteln auf der keine smartphone news gezeigt werden nur weil die leute es nicht schaffen einfach die news die sie nicht lesen wollen zu ignorieren.

EDIT:

nachdem ich das hier lesen musste



scheine ich mit meiner vemrutung ja richtig zu liegen.


Nur komisch, dass die Classic Seite erstmal 1 Minute braucht, um zu laden. Daher geh ich auch nur auf die normale. Nur es ist auch nicht wirklich toll, jeden Tag 5x irgendwas in den News von Apple zu lesen. Da geht mir jedes mal das Messer in der Tasche auf. Hier im Forum sind vllt 100 Apple Liebhaber unterwegs, 10 davon verfolgen solche Apple-Threads und 19.900 Leute lesen das und müssen drüber lachen oder schauen es nichtmal an. Das Apple die Welt regieren will ist nichts neues, die schaffens nur nicht, weil der Preis einfach zu übertrieben ist. Und wie gesagt is der bunte Kitsch einfach für 14 Jährige Kiddies die damit protzen wollen. Achja...hau mal 'n IPhone aus nem Meter runter > kaputt. Ich hau mein Motorola Defy aus 3m runter, es hat weder Kratzer noch nen Sprung. Das ist das, was heutzutage zählt. Und keine bunten Klatsch-Designs die rumwackeln. Das ist einfach nur lächerlich.

PCGH soll einfach pro Tag nurnoch 1x Apple in den News bringen oder 1x pro Woche. Alle anderen, die über Apple was wissen sollen, sollen den Apfelticker lesen. Back to the roots, PCGH! Und das ist nunmal PC Hardware und keine Handys. Wenn ihr noch ne Handysparte aufmachen wollt, macht Handygameshardware.de oder was weiß ich aber hier bei PCGH wird das langsam übertrieben. Da sind die News von Computerbase.de wesentlich qualitativer. Da gibts wenigstens keine Apple Fanboys in der Redaktion.
 
AW: iPhone 5 und iPad 2: Nächste Apple-Generation mit Zweikern-Prozessoren

Nur komisch, dass die Classic Seite erstmal 1 Minute braucht, um zu laden. Daher geh ich auch nur auf die normale. Nur es ist auch nicht wirklich toll, jeden Tag 5x irgendwas in den News von Apple zu lesen. Da geht mir jedes mal das Messer in der Tasche auf. Hier im Forum sind vllt 100 Apple Liebhaber unterwegs, 10 davon verfolgen solche Apple-Threads und 19.900 Leute lesen das und müssen drüber lachen oder schauen es nichtmal an. Das Apple die Welt regieren will ist nichts neues, die schaffens nur nicht, weil der Preis einfach zu übertrieben ist. Und wie gesagt is der bunte Kitsch einfach für 14 Jährige Kiddies die damit protzen wollen. Achja...hau mal 'n IPhone aus nem Meter runter > kaputt. Ich hau mein Motorola Defy aus 3m runter, es hat weder Kratzer noch nen Sprung. Das ist das, was heutzutage zählt. Und keine bunten Klatsch-Designs die rumwackeln. Das ist einfach nur lächerlich.

PCGH soll einfach pro Tag nurnoch 1x Apple in den News bringen oder 1x pro Woche. Alle anderen, die über Apple was wissen sollen, sollen den Apfelticker lesen. Back to the roots, PCGH! Und das ist nunmal PC Hardware und keine Handys. Wenn ihr noch ne Handysparte aufmachen wollt, macht Handygameshardware.de oder was weiß ich aber hier bei PCGH wird das langsam übertrieben. Da sind die News von Computerbase.de wesentlich qualitativer. Da gibts wenigstens keine Apple Fanboys in der Redaktion.

oh wow, das ist zu lächerlich um eine gegenargumentation zu versuchen.
leb du mal weiter in deiner kleinen apple hassenden welt in der man handys aus 3m auf den boden werfen muss um herauszufinden ob sie gut sind.

@ alle anderen: hat jemand von euch schon einmal ein apple produkt in der hand gehabt das das man vom aussehen und der verarbeitungsqualität als "rumwackelnden bunten klatsch" bezeichnen kann?
 
Zurück