iPhone 5: Neues Apple-Smartphone mit größerem Display und A6-Prozessor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Neues Apple-Smartphone mit größerem Display und A6-Prozessor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5: Neues Apple-Smartphone mit größerem Display und A6-Prozessor

ich gkaube nicht, dass das iphone5 nur 960x640 pixel haben wird, da viele high-end smartphones, die 2012 erscheinen, (wahrscheinlich) eine hd-auflösung haben werden.

AW: iPhone 5: Neues Apple-Smartphone mit größerem Display und A6-Prozessor

ich gkaube nicht, dass das iphone5 nur 960x640 pixel haben wird, da viele high-end smartphones, die 2012 erscheinen, (wahrscheinlich) eine hd-auflösung haben werden.

Da muss aber das größere Display mit eingerechnet werden.

Da muss aber das größere Display mit eingerechnet werden.
vom marketing her wäre es sehr von nachteil für apple, wenn das iphone5 keine hd-auflösung. jeder hersteller wird mit der hd-auflösung um kunden werben und wenn apple als einziger kein neues smartphone mit einer hd-auflösung hat, werden sie mit mäßig großen verlusten rechnen müssen

ich werde mein Iphone 4 verkaufen und ein Samsung holen ...

leider ist Samsung zur Zeit etwas weiter mit aktueller Technik !

Ich bleibe auch beim iP4 und warte auf das neue iP5!
:lol:

ich werde mein Iphone 4 verkaufen und ein Samsung holen ...

leider ist Samsung zur Zeit etwas weiter mit aktueller Technik !

nur mal aus interesse. was ist den mit dem iphone 4 nicht oder schwerer möglich als mit nem samsung galaxy s2??

ich glaube, dass das Display die altbekannte Größe behält, das Display des iPhones hat sich doch seit Release des iPhone 1 nicht geändert (Größe), oder ? Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen^^

Auch wenn es kein HD haben wird, werden die meisten iPhone Besitzer beim iPhone bleiben oder zu Apple wechseln vom Handy (nicht Smartphone), wegen ihren Apps, ggf. iCloud und der einfachen Bedienung und "Coolness" des iPhones.

Gilli_Ali_Atör schrieb:
vom marketing her wäre es sehr von nachteil für apple, wenn das iphone5 keine hd-auflösung. jeder hersteller wird mit der hd-auflösung um kunden werben und wenn apple als einziger kein neues smartphone mit einer hd-auflösung hat, werden sie mit mäßig großen verlusten rechnen müssen
Frag mal 100 Leute über 30, wie wichtig ihnen HD Auflösung bei einem Smartphone ist und zähl mit, wie viele "Hä, Smartphone. Was'n das?" fragen. :D

Der Großteil macht nicht mal nen Unterschied zwischen HD Ready und Full HD.

Frag mal 100 Leute über 30, wie wichtig ihnen HD Auflösung bei einem Smartphone ist und zähl mit, wie viele "Hä, Smartphone. Was'n das?" fragen. :D

Mich würde es eher interessieren wie viele davon beim Release vom iP4 wild mit Begriffe wie "Retina" "Pixeldichte" "dpi" "IPS" "blabla" um sich geschmissen hatten :ugly:

Nailgun schrieb:

Der Großteil macht nicht mal nen Unterschied zwischen HD Ready und Full HD.

@Nail eben ;) außerdem hat Apple "Retina" als Argument ;) die meisten Leute wissen nicht was das im Bezug auf des Auge oder das Display des iPhones ist, aber ein iPhone ohne "Retina" wäre nicht benutzbar, weil ähhh...was ist eigentlich Retina (Begründung eines 0815-Users) oder der Verkäufer in einem Apple Store bzw. von Apple lizenzierten Store erzählt Leuten, die von Technik keine Ahnung haben, dass Smartphones ohne spezielle Merkmale des iPhones, die logischer Weise nur das iPhone hat unbrauchbar sind ;)

Mich würde es eher interessieren wie viele davon beim Release vom iP4 wild mit Begriffe wie "Retina" "Pixeldichte" "dpi" "IPS" "blabla" um sich geschmissen hatten :ugly:
Keine Ahnung, ich höre immer nur "ICS, ICS, ICS,...". :D

Wer zum Thema sachlich nichts beitragen kann, der suche sich bitte einen andern Thread zum trollen. Ein Mal wurde der Spam jetzt gelöscht, weitere Anti-Apple-Kommentare werden dementsprechend geahndet.

hoffe doch sehr das apple mit den neuen iphones es gebacken kriegt ein min. 4" display einzubauen, das war der hauptgrund zum sgs2 zu wechseln fur mich da ich gerne einen grosen schirm zum filme schauen und surfen nutze. sollte es min. 4" haben konnte das iphone sich wieder interessant fur mich machen.

mfg

hoffe doch sehr das apple mit den neuen iphones es gebacken kriegt ein min. 4" display einzubauen, das war der hauptgrund zum sgs2 zu wechseln fur mich da ich gerne einen grosen schirm zum filme schauen und surfen nutze. sollte es min. 4" haben konnte das iphone sich wieder interessant fur mich machen.

mfg

solange die das gebacken bekommen ohne, das das iphone größer wird (was ich nicht glaube) wegen meiner. aber größer sollte es nicht werden. dann sollen sie lieber die zur verfügung stehende fläsche ausreizen ohne das gasamte smartphone zu vergrößern.

Zuletzt bearbeitet:

solange die das gebacken bekommen ohne, das das iphone größer wird (was ich nicht glaube) wegen meiner. aber größer sollte es nicht werden. dann sollen sie lieber die zu verfügung stehende fläsche ausreizen ohne das gasamte smartphone zu vergrößern.

Finde ich auch. Die Größe des iPhones als solches ist schon gut so wie sie ist.

Nein, als nächstes kommt das iPhone 4SS. ;)

Die Größe sollte wirklich nicht geändert werden, da man im Moment alles gemütlich mit einem Finger bedienen kann und mehr als 4" sind für ein Smartphone sowieso nicht notwendig. Wer es grösser will, wird ja bei anderen Herstellern fündig.

Wollte Apple das Display nicht so lassen, weil man sonst die ganzen Apps umschreiben muss ?

Dann hätte es aber auch nie eine höhere Auflösung gegeben.

Zurück