iPhone 5 Mini: Apple-Smartphone im Kleinformat unter 200 Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5 Mini: Apple-Smartphone im Kleinformat unter 200 Dollar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5 Mini: Apple-Smartphone im Kleinformat unter 200 Dollar
 
Apple und "günstige" Geräte, ist ja mal was ganz neues :ugly:.
Wie sagt man so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft. Das muss wohl nun auch der proprietäre Hersteller Apple anerkennen :D.

MfG,
Explosiv
 
Warum mini? Ich dachte das Iphone 5 wird gleich groß sein wie die anderen. Also von dem her wird es auch gleich groß wie das "mini"
 
ich kann mir kaum vorstellen das apple ins buget segment geht... das wäre ja sowas wie eine komplett neue firmenphilosophie
 
naja budget muss man auch mal erst interpretieren: viele kauften/kaufen sich einen ipod touch um ~ 200€, nur, da er im gegenstaz zum iphone ein drittel kostet --> obwohl man einen gleichwertigen mp4 player (ohne apps) um ca. die hälfte bekommt, mit touchscreen....
 
Finde ich alles sehr zweifelthaft. Also es könnte ja sein, das Apple wenn sie Full touch machen auch endlich auf 4 Zoll und die schwarzen Ränder oben und unten (meiner Meinung nach endlich wegnimmt).. Und dann wären 3,5 ja mini... aber 200$ Ich denkk da nur an den Ipod touch. 220€? und das Handy billger? Ok kein Retina und Dual Core... aber ich würde es trotzdem sehr stark bezweifeln. Wahrscheinlich kommen dann wieder extra Apps für Iphone mini... oh man bitte nicht
 
Wenn dann wird es ein abgespecktes System wie beim neuen iPod nano, das nur Grundfunktionen unterstützt. Das "richtige" iPhone bekommt man niemals für 200 $.
 
Apple? iPhone? Was zur Hölle ist das?!?! :ugly:
Ist das nicht das Zeug was jetzt jeder Arme Schlucker für nen 1€ Knebelvertrag mit sich herumschleppen kann? :D
 
Zurück