iPhone 5: Kommt das neue Smartphone mit einem Quad-Core-Prozessor?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Kommt des neue Smartphone mit einem Quad-Core-Prozessor? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5: Kommt des neue Smartphone mit einem Quad-Core-Prozessor?

iPhone 5: Kommt des neue Smartphone mit einem Quad-Core-Prozessor?

Wäre auch gut dass das Teil eine Quad bekommt. :ugly:

AW: iPhone 5: Kommt des neue Smartphone mit einem Quad-Core-Prozessor?

Ja, das IPhone 5 kommt mit einem Quad Core, muss ja

Ach quatsch.... Als würde Samsung seinen heiligen Exynos für das iPhone bereitstellen... :lol:

Ach quatsch.... Als würde Samsung seinen heiligen Exynos für das iPhone bereitstellen... :lol:

Samsung ist wie jede Firma profitorientiert und wenn solch ein großer Kunde wie Apple ankommt kann man schlecht ablehnen ^^ außerdem baut Samsung sowieso den Großteil der Elektronik im iPhone...

vielleicht mal mit Flash und austauschbarem Akku und... sorry ich Ketzer: ohne scheißblödesmistitunes....

Gewissheit erhalten Apple-Fans wohl erst zur Vorstellung des neuen Modells.

Hier müssen Propheten am Werk sein, um solch gewagte Aussagen zu treffen.

vielleicht mal mit Flash und austauschbarem Akku und... sorry ich Ketzer: ohne scheißblödesmistitunes....

Ach was... Apple sagt wir brauchen weder Flash, noch nen wechselbaren Akku... und ITunes ist heilig.

Also lasst uns den Apfel anbeten. Ein Erfolg bei den ganzen Apple-Kiddys wirds eh. Ob nun ein Quadcore verbaut wird oder ein Intel P4 von 2001 is doch völlig egal:daumen2:

Wozu Flash, nur um Pr0ns zu schauen? :D
Ich vermisse Flash seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr und ich wüsste auch nicht, wozu man bei einem Smartphone den Akku tauschen können sollte. Nach zwei Jahren kaufen viele sowieso wieder ein neues.

Es war bei mir bis jetzt bei keinem Gerät notwendig, den Akku zu tauschen.

Naja also Flash ist weg vom Fenster.
Das sollte so langsam auch dem letzten Android fan aufgefallen sein. zudem wird es auf zukünftigen Android Versionen auch kein Flash mehr geben (Jelly Bean wird kein Flash mehr haben, Adobe rät zur deinstallation von flash vor einem Aupdate auf Jelly Bean)
Der herausnehmbare Akku ist doch seit jeher nur ein Wunschargument von Hatern gegen das iPhone.
Kein normaler User wechselt täglich den Akku seines Smartphones. Ich habe noch nie den Akku bei einem Handy gewechselt und so geht es vermutlich auch 99% der restlichen User. Ein herausnehmbarer Akku wäre für mich der letzte Faktor der über einen Kauf entscheiden würde.

iTunes ist finde ich mittlerweile auch nicht mehr so schlimm wie es nal war, da heutzutage ja fast alles direkt aufs Gerät geladen wird. Und das was nicht direkt drauf kommt mache ich so oder so über iTunes, da ich dann WLAN synchronisation habe.

BTT: Ich stimme blackout voll und ganz zu. Es interessiert doch heutzutage kaum noch ob ein Prozessor dual oder quad, 1,2 oder 1,4 ghz hat, sowohl im PC als auch im Smartphonebereich. bei mobilen Geräten ist es weitaus wichtiger, dass der Prozessor effizient ist. Schw**zvergleiche wie "Meiner hat Quadcore" sind vielleicht im Marketing ganz toll aber den Benutzer selbst betrifft es nicht.

Hi hi SuperPi gibt es ja wirklich für Smartphones. Sollte eigentlich nur ein Witz sein.

Wie reaktiv das System ist hängt wie beim PC auch viel von Speicherzugriffen ab. Sprichwort SSD.
Keiner den ich an mein Laptop geben würde, würde den anhand seiner gefühlten Leistung auf das richtige Alter schätzen.

Nailgun schrieb:
Wozu Flash, nur um Pr0ns zu schauen? :D
Ich vermisse Flash seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr und ich wüsste auch nicht, wozu man bei einem Smartphone den Akku tauschen können sollte. Nach zwei Jahren kaufen viele sowieso wieder ein neues.

Es war bei mir bis jetzt bei keinem Gerät notwendig, den Akku zu tauschen.

Ändert aber nichts daran, dass es weit weniger umweltverträglich ist. Das finde ich beschämend unnötig.

Zurück