iPhone 5: Galaxy S3 laut Foxconn-Chef schlechter als das kommende Apple-Smartphone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Galaxy S3 laut Foxconn-Chef schlechter als das kommende Apple-Smartphone gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5: Galaxy S3 laut Foxconn-Chef schlechter als das kommende Apple-Smartphone

:lol:
Genau! Ich, als noch schlauerer Fuchs, rate allen, lieber zu warten bis Samsung das Galaxy S IV etwa ein halbes Jahr nach dem Apple Iphone 5 veröffentlicht oder besser noch gleich auf das Galaxy S V warten, da es das Iphone 6 sicher schlagen wird.

Wenn ich es mir recht überlege, dann kauf ich mir lieber gar keine Technik mehr, nicht dass dann Monate nach dem KAuf was auf dem Markt auftaucht, was deutlich besser ist und ich plötzlich alten Krempel in Händen halte.:ugly:

Was soll ein Geschäftspartner von Apple denn anderes behaupten. Wohl kaum das sein Produkt schlechter werden wird. :ugly:

Mir ist das sowas von Schnuppe..ich bin mit meinem S3 total glücklich und werde den Kauf nicht bereuen.
Apple ist persönlich nichts für mich und das Note 2 das leistungstechnisch wohl das S3 schlagen wird kommt durch die enorme Größe nicht in Frage. ;)

Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln bei solchen Aussagen.
Da Foxconn ja das IPhone 5 fertigt und das Galaxy S3 eben nicht (zumindest nicht das ich wüsste) erklärt sich einiges.
Das S3 verkauft sich sehr gut und nun hat Herr Gou schiss, das Apple nicht genug von seinem I-ern verkauft.
Kurz gesagt, Apple bestellt nicht genug bei Foxconn, also weniger Moneten für den armen Kerl und seine Firma.

Ich finde ein vernünftiger Mensch entscheidet selber, was er als besser empfindet. Da hat jeder so seine eigenen Vorlieben.
Von mir aus kann Apple auch eine Kaffeemaschine ins IPhone bauen, wäre zwar ne nette Idee, aber kaufen würde ich es trotzdem nicht. :lol:

Mal schauen, was denn so geniales am neuen IPhone 5 dran sein soll.
Wahrscheinlich bekomm ich wieder nen Lachkrampf, wenn das Teil vorgestellt wird.
Hatte ja erst die Tage einen, als sich das Geheimnis von MS gelüftet hat und das schrottige Surface präsentiert wurde. :devil:

Galaxy S3 laut Foxconn-Chef schlechter als das kommende Apple-Smartphone

6 Monate älteres Galaxy S3 laut Foxconn-Chef schlechter als das kommende Apple-Smartphone....

.... welch ein Wunder :schief:
Davon mal ab glaube ich das erst wenn ich das sehe oder die verbauen ein extrem hochauflösendes Display, was nominell die CPU und die GPU wieder umd en Faktor zwei ausbremst, siehe iPad3 und verkaufen das dann als das, Achtung PCGH Style, "Killerfeature". Ansonsten, was soll schon groß anders werden? Schnellere CPU? Denke nicht. Schnellere GPU? Könnte sein, in der Praxis wenig relevant. Größeres Display? Denk ich mal ist ausgeschlossen. Die Software? Ist keine Innovation sondern dann eben Stand der Dinge. Das Design? Ja, wie immer Geshcmackssache.

Naja, was soll man eben von so einem Marketinggeblubber halten. :-)

:lol:
Genau! Ich, als noch schlauerer Fuchs, rate allen, lieber zu warten bis Samsung das Galaxy S IV etwa ein halbes Jahr nach dem Apple Iphone 5 veröffentlicht oder besser noch gleich auf das Galaxy S V warten, da es das Iphone 6 sicher schlagen wird.
Das S3, bzw. iPhone 5 schlägt nicht, es killt, jedenfalls von PCGH Headlines ausgehend. ;) :D

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Sollte das iPhone 5 einen optischen Zoom haben, wäre das schon etwas beschämend, denn sowas hatte Samsung früher schon, aber es kam bei uns, so weit ich weiß, nie auf den Markt.

Sollte das iPhone 5 einen optischen Zoom haben, wäre das schon etwas beschämend, denn sowas hatte Samsung früher schon, aber es kam bei uns, so weit ich weiß, nie auf den Markt.

Was hast das jetzt mit dem Thema zu tun?

Also ich finde diese Aussage nicht sehr überraschend.
Und es ist heutzutage im Smartphone-Markt meiner Meinung nach extrem schwierig, von "besser" zu sprechen.
Nehmen wir mal das One X und das S3: von den Eckdaten unterscheiden sie sich eigentlich nicht. Beim Display allerdings schon: Das X hat ein sehr gutes LCD Display, das extrem scharf ist, aber nicht die Farben und die Schwarzwerte eines S3 erreicht, welches wiederum vom Bild her meiner Ansicht nach deutlich unschärfer ist. Von besser will ich nicht sprechen, eher von anders. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.
Beim Gehäuse geht es weiter: Ob Plastik oder Metall ist Geschmackssache.
Android oder iOS: Beide Systeme haben ihr Vor- und Nachteile, ein besseres System ist nicht eindeutig auszumachen.
Displaygröße: Größer = Besser? Nicht für alle!
usw. usw.....

Daher sind solche Aussagen mit Vorsicht zu genießen.

Ach ne die Firma die das Iphone 5 herstellt sagt man soll auf das Iphone 5 warten....

Stellt euch ma vor er würd sagen ne ne holt euch das S3 das ist besser :ugly:

Noch viel schlimmer ist das es keinen zu interessieren scheint das sich Menschen wegen den schlechten Arbeitsbedingungen umbringen...aber Hauptsache man denkt man ist der King weil man nen Iphone hat...arme Welt....An jedem Apple produkt klebt blut...wird Zeit das ihr aufwacht....

mcmrc1 schrieb:
Noch viel schlimmer ist das es keinen zu interessieren scheint das sich Menschen wegen den schlechten Arbeitsbedingungen umbringen...aber Hauptsache man denkt man ist der King weil man nen Iphone hat...arme Welt....An jedem Apple produkt klebt blut...wird Zeit das ihr aufwacht....
Sie könnten ja kündigen, oder in den Samsung Werken anfangen. Dort geht es ihnen zwar auch nicht grade besser, aber egal. ;)

@ViP94
Ein optischer Zoom wäre mal was Neues auf unserem Markt und da würde sich das Warten eventuell schon auszahlen.

Also die technischen Daten klingen gut, aber nicht wirklich viel besser als bei Samsung. Die Design Studien gefallen mir auch sehr gut. Hoffentlich deutlich leichter, schmal, dünner, etwas länger und dafür auch endlich mal ein größeres Display. Schwarzer Rahmen und diese "gebürstete" Rückseite haben auch was. Ich finde, gemessen an aktuellen Smartphones wirkt das iPhone 4(S) schon etwas weniger modern.
Ich finde es allerdings schwer überragende Neuerungen an einem Smartphone zu finden. Leistung ist für fast alles ausreichend vorhanden, die Kameras der Topmodelle eignen sich auch alle für brauchbare Schnappschüsse usw.
Das S3 hat mit guter Technik, überdurchschnittlichem Akku und eigentlich keinen Schwächen gut vorgelegt. Das iPhone müsste schon die ein oder andere große Besonderheit aufweisen um wirklich "deutlich" besser zu sein.
Gespannt bin ich allemal, auch wenn für mich persönlich ein iPhone eh nicht in Frage kommt.

bye
Spinal

Die Hardwareschlacht ist mir fast egal. Mir ist eine funktionierende und sauber laufende Software viel wichtiger. Wenn ich da an die aufhängenden Apps und das benutzerunfreundliche Samsung Kies denke... ohje ohje.

Naja vielleicht hat sich inzwischen was geändert.

Es hat eben seine Vorteile, wenn ein Betriebssystem nur auf ein Handy zurechtgeschnitten ist.

Mit dem s3 hat samsung erstmal geschwindigkeitsmäßig zum iPhone 4S aufgeschlossen, dass das nächste iPhone dann wieder der Leistungsknaller und die Speerspitze wird, sollte klar sein.

Selbst Schuld, wer jetzt voreilig zu einem samsung-Gerät greift :-)

Mit dem s3 hat samsung erstmal geschwindigkeitsmäßig zum iPhone 4S aufgeschlossen, dass das nächste iPhone dann wieder der Leistungsknaller und die Speerspitze wird, sollte klar sein.

Selbst Schuld, wer jetzt voreilig zu einem samsung-Gerät greift :-)
Ja, dass iPhone 4s war wirklich ein Überhandy und hat so ziemlich jeden anderen potenziellen iPhone-Killer wie das SGS2, was ja in keinem Test besser als das iPhone 4 und 4s abgeschlossen hat oder gar der Vorgänger, der ja partout nirgend besser abgeschnitten hat als das 3g/3gs, in den Boden gestampft. Wir können wirklich alle froh sein das gerade im Bezug auf technische Innovation Apple mit großen Schritten vorran geht und stets die schnellste und neueste Hardware zu bodenständigen Preisen anbietet. Welch ein Glück, vielen Dank dafür, Steve. ;) :ugly:

MfG

Solange sie dem Ding nicht mal ein Display geben was eine vernüftige Größe hat wird das nichts mit dem besser werden.
Und dazu einen Handfreundlicheres Design das aktuelle fühlt ich eher nach Klotz an.

Nur das 4,3" nur minimal größer sind war zumindest mein Eindruck als ich mein EVO mit einem 4(S) verglichen habe.
Und Displaygröße =/= Gesamtgröße.

Das war eine Anspielung auf das Note, denn das ist mir viel zu groß. Andere gehen so grade.

Zurück