iPhone 5: Designstudie soll das neue Aussehen zeigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Designstudie soll das neue Aussehen zeigen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Designstudie soll das neue Aussehen zeigen
 
Ich kann mir nicht helfen aber der gestreckte Screen passt proportional nicht zum Rest- dann lieber etwas kleiner aber schnöner:schief:
 
CAD-Zeichnung? Sind da nicht alle Werte 100%ig genau eingetragen? Für mich sieht das aus wie ne Handzeichnung, perspektivisch total falsch und krumm. Ich habe von CAD-Sachen keine Ahnung und lasse mich gerne aufklären, ob das vielleicht wegen Programmen so ist - aber der Display ist rechts höher als links, wenn man die Perspektive mit einbezieht.
 
Ich kann mir nicht helfen aber der gestreckte Screen passt nicht proportional nicht zu dem Rest- dann lieber etwas kleiner aber schnöner:schief:

ich glaube, der etwas stärkere rand hatte auch so seinen sinn. Wenn man das teil so umgreift, wird das display nämlich ungewollt auf die berührungen reagieren, da die hände ja weich sind^^

aber tolle studie. Das teil sieht genauso langweilig aus, wie das 4er, aber die eingefleischten fans werden es sich ja auch ohne innovation holen:ugly: *duckundrenn*
 
:what: egal was die am Design ändern werden alleine schon deswegen weils ein Apple Produkt ist werde ich mir soetwas nicht kaufen !
Datenschutz gibts bei Apple und Google nicht deswegen sollte man solche Geräte meiden und nicht kaufen !
 
ich freu mich drauf, da ich derzeit kein Handy habe und mir eben gleich das beste vom esten kauf !
 
...ja ja,kauft ihr euch nur weiter diese plastik smartphones wie desire+ hd oder samsung crap usw,und redet euch mal fleissig weiter ein,wie toll eure plastik geräte sind.so eine qualität vom iphone 4 vom gerät selber,gibt es kein zweites mal.:daumen2:ich hab noch kein anderes smartphone mit glasrückseite und edlem aluminium gesehen,ausser das iphone.aber na ja,weil apple ja so schlechte geräte baut,ist das iphone 4 und jetzt vor allem das neue ipad 2 ja nicht umsonst wieder zum besten tablet gewählt worden(ipad 2).zitat""""Dies zu hören mag die Konkurrenz frustrieren, aber es muss einfach gesagt werden: Das iPad 2 ist nicht nur das beste Tablet am Markt, es fühlt sich auch wie das einzige Tablet am Markt an. So sehr wir auch gerne sagen würden, dass etwa das Xoom [Anm. d. Red.: Tablet-PC von Motorola] in letzter Zeit Apples Präsenz bedroht hat, ist es schwierig wenn nicht gar unmöglich das so zu äußern. Das iPad 2 ist so gut, wie es derzeit nur geht. Und es ist wirklich ziemlich gut."................offizielle aussage eines unabhängingen magazines,zum ersteindruck des verkaufsstart zum ipad 2 in den usa.
 
Deswegen wird das Iphone auch keine Glasrückseite mehr haben, weils beim 4er ja so toll war? Ich bin mit meinem Unibody-Alu HTC sehr zufrieden.
 
...ja ja,kauft ihr euch nur weiter diese plastik smartphones wie desire+ hd oder samsung crap usw,und redet euch mal fleissig weiter ein,wie toll eure plastik geräte sind.so eine qualität vom iphone 4 vom gerät selber,gibt es kein zweites mal.:daumen2:ich hab noch kein anderes smartphone mit glasrückseite und edlem aluminium gesehen,ausser das iphone.aber na ja,weil apple ja so schlechte geräte baut,ist das iphone 4 und jetzt vor allem das neue ipad 2 ja nicht umsonst wieder zum besten tablet gewählt worden(ipad 2).zitat""""Dies zu hören mag die Konkurrenz frustrieren, aber es muss einfach gesagt werden: Das iPad 2 ist nicht nur das beste Tablet am Markt, es fühlt sich auch wie das einzige Tablet am Markt an. So sehr wir auch gerne sagen würden, dass etwa das Xoom [Anm. d. Red.: Tablet-PC von Motorola] in letzter Zeit Apples Präsenz bedroht hat, ist es schwierig wenn nicht gar unmöglich das so zu äußern. Das iPad 2 ist so gut, wie es derzeit nur geht. Und es ist wirklich ziemlich gut."................offizielle aussage eines unabhängingen magazines,zum ersteindruck des verkaufsstart zum ipad 2 in den usa.

Tut mir ganz arg leid, dass ich deine Welt so zerstöre, aber anscheinend guckst du dir, seit das erste iPhone erscheinen ist, keine anderen mehr an. Dein edles Aluminium gibts schon ewig (sogar Milestone 1 hatte das schon...). Man muss sich nur mal durch die vielen Modelle durchwühlen und nicht die erstbesten nehmen. Apple machts einem da ja recht einfach :devil:

BTW: Hab hier n iPod rumliegen. iPod mini 6 gb. Der ist noch mit vollalu und macht das was er soll: spielt musik. Wenn ich mir den nano meiner schwester, meiner mutter, meines freundes so angucke, haben die viel bling bling, und hängen sich alle naselang auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha macht mein iPod Nano 2G auch! Bin gespannt wann der den Geist auf gibt.
Bleibt auch vorerst auch mein letztes Apple Produkt, auch wenn das iPhone schon schick aussieht.
 
Und los geht's wieder das fleißige Fan Geflame. Natürlich wird das iPhone5 auch wieder ein gutes Telefon und natürlich wird es auch wieder ne Stange Geld kosten. Über Preis/Leistung muss man ja nicht diskutieren, da das Ansichtssache ist. Über Design und Haptik braucht man auch nicht streiten, ist ja ebenfalls Geschmackssache.

Ob das iPhone5 das beste "Smartphone" wird, wage ich mal zu bezweifeln, jedenfalls wenn es wirklich um smart geht. Ich finde es z.B. nicht smart an iTunes gebunden zu sein, selbst wenn ich mir ne JPG oder MP3 auf's Telefon ziehen will (und kommt mir nicht mit nem Jailbreak der bestimmt kommt -> Garantie ist manchen Menschen wichtig). Weiterhin finde ich es auch nicht smart, wenn man nicht ohne weiteres Dateien per Bluetooth übertragen oder empfangen kann, außer der Andere hat auch ein iPhone und man nutzt die tolle App dafür. Außerdem ist es auch nicht smart, sollte man auch weiterhin keine auf dem Telefon gespeicherte MP3 einfach als Klingelton auswählen können. Auch wäre es schön, wenn man endlich auch normale Videotelefonie (nicht Facetime) nutzen kann. Flash wäre für normale Anwender auch mal eine tolle Innovation für das iPhone.
Weiterhin gehört für mich zu smart auch das Zubehör. Und da muss ich sagen, dass Motorola mit dem Atrix (dank Android) und den Docks einfach das smartere Gesamtpaket bietet bzw. bieten wird.
Ich bin allerdings wirklich gespannt wie sich das iPhone5 und Konkurrenten in Sachen Akkulaufzeit schlagen werden. Gerade bei dem iPhone extrem wichtig, da man den Akku ja nicht wechseln kann, wenn man keine Steckdose in der Nähe hat.
 
.......du zerstörst keinem "fanboy" seine welt.ich interessiere mich schon sehr für andere smartphones und schaue schon über den tellerrand.probiere ständig bei saturn und media markt oder diverser anderer shops neue smartphones aus.ich sage ja auch nicht,das es in zukunft kein besseres phone als das iphone 4 geben wird,aber apple bleibt ja auch immer am ball,und komischerweise steht apple doch immer mit seinen iphones oder ipad's ganz oben.und man merkt schon,das die konkurrenz ganz schön zu kämpfen hat,um gegen apple dagegen zu halten,wie man wieder aktuell am ipad 2 sieht vs xoom usw.........wurde so hoch gelobt,aber stinken wieder ab gegen apple,wenn vielleicht auch nur knapp.es geht nur darum,das andere meinen apple würde nur crap bauen,was ja alles andere als stimmt.ich hatte selbst auch mal nen android handy,weiss also wovon ich rede(desire).ich finde es immer nur komisch,das ständig beiträge von leuten zu apple news hier auf pcgh gepostet werden,die apple ja anscheinend zum kotzen finden.also ich bin noch nie auf die idee gekommen mich in android,symbian oder win phone 7 foren einzuloggen,und ständig dämliche kommentare zum betriebssystem oder zu den phones abzugeben.anscheinend findet ihr apple so shitte,das ihr es schon wieder toll findet.anders ist das nicht zu erklären.oder wieso hängt ihr ständig in den applenews rum?
 
Jetzt beginnt das Spielchen beim iPhone 5.
Hoffentlich lässt bald jemand das Handy irgendwo liegen und dann ist gut mit den Spekulationen :ugly:

Beim iPad 2 sind auch erstmals wenige Stunden vor der Präsentation von Steve erste richtige Bilder aufgetaucht.
Vorher waren es auch nur Spekulationen, die sich über Monate hingezogen haben.
 
das erste bild mit dem 4 zoll rahmen ist übrigens nen fake. erkennt man an mehreren sachen.

1. die lichspiegelungen sind identisch, ergo copy und paste in PS
2. der rahmen ist oben nicht im rechten winkel, legt mal ne gerade in 90 grad an die oberseite des displays, dane erkennt man das.

aber hauptsache bild"zeitungs niveau :daumen:
 
das erste bild mit dem 4 zoll rahmen ist übrigens nen fake. erkennt man an mehreren sachen.

1. die lichspiegelungen sind identisch, ergo copy und paste in PS
2. der rahmen ist oben nicht im rechten winkel, legt mal ne gerade in 90 grad an die oberseite des displays, dane erkennt man das.

aber hauptsache bild"zeitungs niveau :daumen:
das sollte auch nur demonstrieren wie es mit nem 4 zoll wahrscheinlich aussehen wird...
 
Zurück