iphone 4s nach jailbreak defekt?

panasonic99

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
hätte mal eine Frage,habe mir den neuen Jailbreak draufgemacht,als ich mein iphone 4s ausgemacht habe und wieder anmachen wollte ging es irgendwie nicht,seit 20 min ist es bei dem apple zeichen eingefroren , itunes erkennt er nicht mehr was kann ich tun?Ist es jetzt defekt?Kann mir einer helfen?

kann sein das du dein OS zerschossen hast, installier es einfach mal via Itunes neu. dann sollte es evtl. wieder gehen. was auch sein kann das es in irgendeiner Schleife feststeckt.

MfG Dragon

Oder du hast n tethered Jailbreak dann musst du es während des Startens an den Pc packen und mit redende oder was du benutzt starten.

es gibt schon version 1.3 vom evasion. power knopf 3sec gedrückt hallten, dann power und homebutton 10sec danach 15sec nur noch den homebutton und du bist im dfu modus, mit itunes kannst du es dann wiederherstellen.

In manchen Fällen hilft es doch mal sich 5min einzulesen...

Stimmt!
Es wird nämlich auch von Bootloops geredet, diese soll man durch einen einfach Hardreboot beseitigen können -> Home und Power Button gedrückt halten bis es rebootet ;)

Persönlich kann ich dir aber eher iOS 6.1.1 und evasi0n 1.3 empfehlen, Akku hält länger und Empfang ist stabiler (gab da Probleme mit iOS 6.1 und dem 4S).

Zurück