AeroX
BIOS-Overclocker(in)
Hi Leute überlege meine iPhone zu verkaufen nun wollte ich erstmal wissen wie viel ich dafür noch verlangten kann:
iPhone 4S 32gb in weiß
- 1 1/2 Jahre alt
-ovp ja, Rechnung nein
-back/frontcover Kratzerfrei (da seit Tag eins Schutzfolie)
-Rand 2,3 Kratzer
- simlockfrei
Ich dachte da an 330€ oder sowas..
Gruß und danke
iPhone 4S 32gb in weiß
- 1 1/2 Jahre alt
-ovp ja, Rechnung nein
-back/frontcover Kratzerfrei (da seit Tag eins Schutzfolie)
-Rand 2,3 Kratzer
- simlockfrei
Ich dachte da an 330€ oder sowas..
Gruß und danke