• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

IPhone 4S 32Gb Schwarz Einwandfreier Zustand

jurawi

Software-Overclocker(in)
Abend,

biete euch hier mein schwarzes IPhone 4S mit 32Gb Speicher in einem nahezu perfekten Zustand an. Keine Kratzer, Keine Dellen oder anderes. Das Handy wurde immer in einer Tasche gehalten und das Display hat seit Anfang an eine Schutzfolie getragen, welche ich aber nun entfernt habe. Das komplette Originalzubehör ist enthalten und außerdem noch ein Belkin Ladeset im Wert von 25,00€ Dazu verkaufe ich auch noch meine beiden Bugatti Schutztaschen die beide in einem sehr guten Zustand ist.

Inhalt:
-IPhone
-Kopfhörer
-Ladekabel
-Ladekabeladapter
-Anleitung
-OVP
-Belkin Ladeset
-2x Bugatti Schutztasche

VB: 310,00€

Hoffe das jemand Interesse an dem Gerät findet :)

Anhänge

• 20130614_204739.jpg
    20130614_204739.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 70
  • 20130614_204750.jpg
    20130614_204750.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 48
  • 20130614_204853.jpg
    20130614_204853.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 65
  • 20130614_204904.jpg
    20130614_204904.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 46
tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. hat einen telekom simlock, handy ist knapp 2 jahre alt und fw ist die aktuellste.

Macht nix. Ist dann leider eh nix für mich. Ich suche nur ein Freies. Zudem wäre mir auch lieber, ein iPhone mit einer Firmware möglichst unter iOS7 zu bekommen. Hier geht dann ja wirklich nur noch Telekom und alle Türen sind geschlossen.

Echt schade! Preislich wäre das sonst echt was für mich gewesen. :(

Sorry dass ich das jetzt hier reinschreibe aber: wenn das Handy zwei Jahre alt ist kann man den Simlock einfach entfernen Dazu musst du nur auf die Telekom Homepage gehen und die IMEI Eingeben.

I OS 7 gibt es doch noch gar nicht. Dieses wird erst gegen September verfügbar sein....

Wollte ich nur kurz zu diesem Thema zu sagen, Da ihr sonst die Chance verpasst einen Deal zu machen....

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das mit iOS7 war doch auch nur ein Beispiel. ;) Soll glaube ich nächsten Monat erst erscheinen. Für die neueste Version von iOS6 (weiß jetzt nicht genau welche und bin zu faul zum googeln) soll es aber keinen Jailbreak geben, da auf iOS7 gewartet wird. Tethered kommt bspw. für mich auch nicht in Frage.

Der Preis ist zwar angemessen (und auch noch VB) aber das Ganze birgt für mich einfach noch zu viele Risiken. Wann kann ich mit dem Handy endlich telefonieren (Vertrag bei 1&1), wird es einen Jailbreak für ein OS geben, das ich benutzen möchte u.s.w. ?

SIM-Lock entsperren | Telekom

Trotzdem danke @tigra :)

Hast Du noch ein paar bessere Bilder? Wenn der Preis inklusive ist oder noch minimal weniger geht nehme ich es vermutlich.

Edit:
Bin noch unterwegs und kann leider keine PNs schreiben, lediglich beantworten.

wenn du das handy dann nimmst ist der preis inklusive ;) bilder müsste ich noch machen, aber ist nichts dran, wie neu.

Joa, Bilder wären natürlich trotzdem sehr schön ;)

Da Du aus Mainz (etwas zu weit für eine Abholung) bist und erst eine Bewertung hast, wäre denn ein Vorabversand möglich?

Hier meine Bewertungen im LuXX: Forum de Luxx

eBay-Konto könnte ich Dir bei Bedarf per PN mitteilen.

Also da das Handy schon etwas Älter ist und Leider einen Telekom Simlock hat würde ich dir 200 Bieten Natürlich keine Wartezeit beim Geld :D

200 sind leider etwas zu wenig. bei 260 wäre ich einverstanden. es ist wie gesagt in einem 1a zustand, kein kratzer!

Zurück