Iphone 4G aka Iphone HD: Produktionskapazitäten bekannt

AW: Iphone 4G aka Iphone HD: Produktionskapazitäten bekannt

So langsam kommts mir vor, als ob du bei der Aufklärung (nicht die biologische) in der Schule nicht aufgepasst hättest, und die Kirche im Mittelalter war sowieso der geilste Verein, als er noch gesagt hat was richtig und was falsch ist, und was man zu glauben hat und was nicht und was man tun soll und was nicht

ja und Amen und fertig oder wie?
Vergiss nicht, die Welt ist eine Scheiben und am Ende fällt man herunter. ;)

@Topic:
Hält der Trend so an, werden die Smartphones auf Androidbasis, das Iphone bald überholen und auch die Anzahl der Apps beider Marketplaces werden gleichgroß sein. Freunde von mir entwickeln mobile Apps für beide Systeme und bestätigen diesen Trend. Von daher ist Apple gut daran gehalten seine Stellung zu festiegen. Ob es ihnen allerdings dadurch gelingt, sich hardwareseitig mit bereits seit 6 Monaten erhältlichen Smartphones gleichzustellen, ist allerdings fraglich. Auf jeden Fall freue ich mich persönlich als Anwender über die Alternativen zu dem Iphone, ohne die bereits häufig aufgeführten Restriktionen.

MfG

Vergiss nicht, die Welt ist eine Scheiben und am Ende fällt man herunter. ;)

@Topic:
Hält der Trend so an, werden die Smartphones auf Androidbasis, das Iphone bald überholen und auch die Anzahl der Apps beider Marketplaces werden gleichgroß sein. Freunde von mir entwickeln mobile Apps für beide Systeme und bestätigen diesen Trend. Von daher ist Apple gut daran gehalten seine Stellung zu festiegen. Ob es ihnen allerdings dadurch gelingt, sich hardwareseitig mit bereits seit 6 Monaten erhältlichen Smartphones gleichzustellen, ist allerdings fraglich. Auf jeden Fall freue ich mich persönlich als Anwender über die Alternativen zu dem Iphone, ohne die bereits häufig aufgeführten Restriktionen.

MfG
Richtig, aber man muss bedenken, dass nach der Einführung des Apple 3G, garkein richtiges neues mehr kam, denn das 3GS ist ja ein 3G mit etwas schnellerer Hardware.
Jetzt, wo das 4G in den Startlöchern steht, wird Apple glaube ich zumindest, einen großen Vorsprung ausbauen können, wenn man sich zum Vergleich die Zahlen der iPad Verkäufe anguckt.
MfG, Tom

Jetzt, wo das 4G in den Startlöchern steht, wird Apple glaube ich zumindest, einen großen Vorsprung ausbauen können, wenn man sich zum Vergleich die Zahlen der iPad Verkäufe anguckt.
MfG, Tom
Apple schröpft seine Anhängerschaft ganz schön. Stell dir mal vor die kaufen jetzt auch noch das Iphone 4g/HD, dann sind die locker 1300€ für die beiden Geräte losgeworden.^^

Ich weiß nicht, ich könnte mir sogar gut vorstellen das eben auf Grund der Tatsache das sich so viele Ipads verkauft haben, die neuen Iphones, ohne "die" Innovation, eher schlechter verkaufen werden. Aber mal schauen, ausbauen dürfte nicht mehr drinne sein, wenn überhaupt können sie den Platzhirschen wie RIM oder Nokia ein paar Prozente ablucksen, was aber im gleichen, wenn vielleicht sogar höheren Maße, die Androidsmartphones auch machen werden.

MfG

Nein, also zumindest bei mir im Freundeskreis, sind alle der Meinung, dass das iPad unnötig ist und sie lieber ein iPhone haben wollen.
Wenn man bedenkt, dass der iPhone Tarif von neuen iPhones in Deutschland nur bei T-Mobile vertrieben wird, dann haben die Leute, die ein iPhone 3G haben, schon die 2500€ Grenze erreicht, wenn sie dann auf das 4G / HD umsteigen.
Ich denke, es wird ein Verkaufsschlager. :)

Wenn man bedenkt, dass der iPhone Tarif von neuen iPhones in Deutschland nur bei T-Mobile vertrieben wird, dann haben die Leute, die ein iPhone 3G haben, schon die 2500€ Grenze erreicht, wenn sie dann auf das 4G / HD umsteigen.
Ich denke, es wird ein Verkaufsschlager. :)
Stimmt, dass hatte ich garnicht mit einkalkuliert. :)
Ja ich denke auch es wird sich gut verkaufen, dafür gibt es einfach genug Anhänger die dem nacheifern. ;) Allerdings ist das Iphone im Gegensatz zum 2G bis 3G bei weitem nicht mehr alternativlos und der Androidmarktanteil liegt jetzt schon über dem vom Iphone, von daher werden sie wohl höchsten im Verhältnis zulegen.

MfG

Allerdings ist das Iphone im Gegensatz zum 2G bis 3G bei weitem nicht mehr alternativlos und der Androidmarktanteil liegt jetzt schon über dem vom Iphone, von daher werden sie wohl höchsten im Verhältnis zulegen.

MfG
Du musst hierbei mit einrechnen, dass Apple eine Firma ist.
Der Android Markt, aus mehreren Firmen besteht. Ergo ist es klar, dass sich mehrere Firmen zusammen gegen eine durchsetzen.
Es ist schon eher ein Phänomen, dass Apple sich vor alle gesetzt hat, als alleinige Firma.

Du musst hierbei mit einrechnen, dass Apple eine Firma ist.
Der Android Markt, aus mehreren Firmen besteht. Ergo ist es klar, dass sich mehrere Firmen zusammen gegen eine durchsetzen.
Es ist schon eher ein Phänomen, dass Apple sich vor alle gesetzt hat, als alleinige Firma.
Jop, dass stimmt und das hatte eben auch damit etwas zu tun, dass die Iphone wirklich mal sehr innovativ waren und dadurch ein Alleinstellungsmerkmal hatten. Dieses fehlt ihnen aber nun. ;)

MfG

ich kann mir aber schon denken, dass einige Android Fans wieder ein bisschen verhaltener geworden sind, nachdem man gemerkt hat, dass google eher ein paar daten mehr, als weniger aufnimmt. Die werden dann zu Nokia N8 käufern :D
so ist doch für jeden was dabei ^^

ich kann mir aber schon denken, dass einige Android Fans wieder ein bisschen verhaltener geworden sind, nachdem man gemerkt hat, dass google eher ein paar daten mehr, als weniger aufnimmt. Die werden dann zu Nokia N8 käufern :D
:huh:
Kann ich nicht im geringsten Nachvollziehen, wo bitte Google mehr Daten als andere Anbieter sammelt. WelcheDaten meinst du genau?

Des weiteren reden wir hier nicht explizit vom Nexus One, dem Googlephone, sondern auch von anderen Androidgeräten, wie zum Beispiel dem Flagschiff HTC Desire. Das letzte an was der geneigte Nutzer dabei denkt ist sicherlich Google, von daher halte ich diese Theorie nicht für zutreffend.

MfG

Als, wenn Google irgendwelche SMS, vom Handy zu ihrem Server transferieren würde... :D

Als, wenn Google irgendwelche SMS, vom Handy zu ihrem Server transferieren würde... :D

nicht meine Meinung, aber ich kenn ne Menge die der Meinung sind, dass denen Google zu undurchsichtig ist, und die darum z.b. kein Android Phone kaufen werden. Und da wirds sicher einige von geben. Gerade auch aufgrund der aktuellen Nachrrichten, weit hergeholt ist das sicher nicht.

Ob man der gleichen Meinung ist, oder die versteht ist was anderes. Das sich Google mit Aktionen wie StreetView in Deutschland, und der Art und Weise wie sie an die Sache rangegeangen sind, von einigen potentiellen Smartphone Kunden hier zu Lande verabschiedet haben ist doch klar.

Ich muss sagen auf so eine Version des Iphones habe ich schon lange gewartet. Endlich gibts mal multitasking, ohne ist das Iphone eig. nicht wirklich zu gebrauchen. Vorallem hoffe ich das dieses nicht so langsam wird nach der Zeit, wie bei den anderen.

Naja jailbrake ftw :D

Ich werfs mal so in den Raum ;)

attachment.php

€: Mist sollte in nen anderen Apfelthread :D

Ich muss sagen auf so eine Version des Iphones habe ich schon lange gewartet. Endlich gibts mal multitasking, ohne ist das Iphone eig. nicht wirklich zu gebrauchen. Vorallem hoffe ich das dieses nicht so langsam wird nach der Zeit, wie bei den anderen.

Ich habe in meinem Alltag bei einem Telefon noch nie Multitasking benötigt. Offensichtlich benutzen wir Telefone vollkommen unterschiedlich.

Zurück