exa
Volt-Modder(in)
AW: Iphone 4G aka Iphone HD: Produktionskapazitäten bekannt
ich meine ich kann mich auch einfach mit einem uralt Bosch Handy zufrieden geben, ohne Farbdisplay, ohne Tauchscreen, schön groß und einfache Bedienung, ich finds super, ist es deshalb gut???
Ja das ist deine persönliche Meinung, aber Objektiv gesehen hängt das iPhone in Sachen Ausstattung hinter anderen zurück, ist nun mal Fakt.Es gibt sicherlich viele Eigenschaften die ich in der Vergangenheit an einem Mobiltelefon vermisst habe. Aber Multitasking war ganz sicher nicht dabei.
Wenn es in ein paar Wochen kommt, toll.
Wenn nicht, auch toll.
ich meine ich kann mich auch einfach mit einem uralt Bosch Handy zufrieden geben, ohne Farbdisplay, ohne Tauchscreen, schön groß und einfache Bedienung, ich finds super, ist es deshalb gut???
wie war das nochmal mit den Unibodys???Wenn das Produkt überzeugt darf der Hersteller auch entsprechend entlohnt werden. Und ganz ehrlich, ich zahle lieber rund 800,- Euro für ein iPhone als wie in der Vergangenheit 2.000,- DM an Nokia nur damit das Handy aus Metall ist.
wie definierst du Erfolg??? rein an den Verkaufszahlen? Nun HTC ist führend bei Android und Windows Phones, das HTC Desire ist seit Wochen ausverkauft, wenn das nicht Erfolg ist, weiß ich es auch nicht!Wie der "Erfolg" auch belegt (oder nicht)......

apple, die Götter der Smartphones, haben sich halt mal wieder selbst übertroffen