Iphone 4G aka Iphone HD: Produktionskapazitäten bekannt

AW: Iphone 4G aka Iphone HD: Produktionskapazitäten bekannt

Du bist echt der Propaganda-Gott.
:D
Ich zitiere original ein Zitat welches du zitiert hattest und du nennst mich einen Propaganda-Gott? :lol:
göttlich... ;)
Dass das Ressourcen bei allen mobile devices spart sieht wohl jeder Sonderschüler, denn es ist die einzige logische Konsequenz wenn im Hintergrund die Tasks angehalten werden.
Tja, wo gespart werden muss, muss eben gespart werden, genau das was eben deine eigene Quelle geschrieben hatte. ;)
Fakt ist: Das iPhone HD wird dank ausgeklügelter Hard & Software wohl wieder ein Kassenschlager und das ist auch gut so :)

Einfach die News dazu abwarten. :)
Fakt ist, dass sich das neue Iphone, trotz der horenden Preise wieder gut verkaufen wird, ja, das kann ich so unterschreiben und das erwarte ich auch bei dem Kaufverhalten von vielen Appleanhängern aber ob es wirklich an der Hard -/ und Software liegt, dass bezweifel ich mal stark. Viele wissen doch gar nicht zu was so ein Smartphone im Stande ist. Die holen sich, wie hier auch schon festgestellt wurde, oftmals ein Iphone als Modeaccessoire oder Statussymbol und wenn es geht dann auch noch farblich passend zum Outfit. Womit ich im Übrigen nicht grundlegend sagen will das ich jetzt das Iphone schlecht finde, nicht das das irgendwie falsch rüeberkommt. ;)

p.s.: Gewöhn Dir mal bitte an ordentlich zu Quoten, denn in bereits geschriebenen Posts mit grauem Hintergrund einfach ein hellgrünen Kommentar einzusetzen, ist sehr unleserlich. ;)

MfG

Tja, wo gespart werden muss, muss eben gespart werden, genau das was eben deine eigene Quelle geschrieben hatte. ;)

Dies ist der Grund warum WM-Phones eine so kurze Akkulaufzeit haben, denn das normale MT spart ja keine Ressourcen wie CPU-Leistung und somit Strom.

Also wäre dies nun wohl final geklärt.

Achja, wenn du dem iPhone HD, welches das IMT bekommen wird (wohl 1GHZ CPU, 512 MB RAM + das extra darauf angepasste OS) leistungsmangel unterstellst, so disqualifiziert es dich als Diskussionspartner mit Fachwissen zum 48293x .

Das "intelligente MT" ist also auf ganzer Linie "intelligenter", wie es auch die Quelle sagt. Wenn es nicht so wäre würds ja auch nicht so heißen :ugly:

Und ich denke ihr braucht in Zukunft auch nicht mehr jeden iPhone-Thread mit eurem Unwissen vollspammen.

Ich zitiere original ein Zitat welches du zitiert hattest und du nennst mich einen Propaganda-Gott? :lol:
göttlich... ;)

Du hast gesagt:

Nö, nur bei Systemen mit knappen Ressourcen

Dies ist nunmal total falsch da es bei ALLEN Smartphones Ressourcen spart. Selbst wenn ein 48 Core intel i7 mit 4096 GB Ram verbaut ist spart es zwangsläufig Ressourcen.

Ich zitiere mich mal wieder selbst:

Rotax schrieb:
so disqualifiziert es dich als Diskussionspartner mit Fachwissen zum 48293x.

Scheinbar hast du in der Schule niemals gelernt Texte richtig zu verstehen, sonst würden dir die laufenden Fehler nicht passieren.
Alleine schon so grundsätzlich klare Sachen und Fakten zu bestreiten bzw. allereinfachste Zusammenhänge nicht zu verstehen (siehe oben)
lässt uns alle hier doch stark an deiner geistigen Fähigkeit zweifeln :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

"intelligentes Multitasking".

Also durchweg positiv. Es werden ressourcen gespart, was auch der Akkulaufzeit zugute kommt.

Und die kann nie lang genug sein bei mobile devices, hierauf achtet apple besonders (siehe z.B. auch iPad).

Nur würde ich die Ressourcen des 3GS und HD ganz und garnicht als "knapp" bezeichnen.

Warum nimmst man dann nicht RICHTIGES MT her wenn man beim 3Gs/4G nicht sagen kann das sie knapp sind??

PS: ein 3Gs hält vom Akku nicht länger als ein HTC Desire bei gleicher Nutzung und jetzt rechne mal wer den schnelleren Prozzesor hat...

Benutz die Suchfunktion und les die Threads hier.

Weil das normale MT sinnlos ist, da das intelligente MT Ressourcen spart, was nur Vorteile hat.

Dass du den Unterschied nicht begriffen hast zeigst du uns allen hier ja eindrucksvoll seit Wochen.

Warum schafft es die Windows Mobile und Android Entwicklungsabteilung nicht auch intelligentes MT zu implementieren? Solche Loser!

Achja halt, ich vergas, dauert ja immer paar Jahre bis sie die apple-Lösungen ansatzweise kopiert haben.

das speziell das iPhone für die meisten User ein Fashion Item ist. Mit Sicherheit gibts Leute die es voll ausschöpfen ohne so tolle Appz wie das Rasierer App zu nutzen, aber den Erfolg verdankt das iPhone dem Einsatz als absolutes Fashion Item.

Wen interessiert was für wen was ist?
Meinetwegen kannst du dir ein iPhone kaufen um es unter ein zu kurzes Tischbein zu legen oder eins als Wurfgeschoss.
Ist doch vollkommen irrelevant.

Aber ich kann aus meiner Praxis als IT Systemelektroniker nur sagen, dass ich froh bin wenn unsere Kunden Blackberrys oder iPhones benutzen und das mir der kalte Schauer über den Rücken läuft wenn ich einen HTC oder andere Fehlkonstruktionen in die entsprechende Infrastruktur integrieren muss.
Für einen BB benötige ich etwa 3 Minuten und der Mitarbeiter hat seine Kontakte, Kalender, Mails. Gleiches beim iPhone dauert auch unter 5 Minuten, denn ich muss dann ja noch die VPN Verbindung einrichten. Beim HTC würde ich mal sagen sind Minuten die falsche Zeiteinheit um das zu bemessen.

Warum wird hier eigentlich immer von Herstellern und nicht vom OS geredet :schief:

Zum Android Sync bleibt folgendes zu sagen (Froyo):

* Improved security through numeric and alpha-numeric password options
* Remote wipe
* Exchange Calendar support
* Easy setup with Exchange 2007 or greater through auto-discovery
* Global address lists look-up in email provides auto-completion in Email

Viele wissen doch gar nicht zu was so ein Smartphone im Stande ist.
/sign

und das beschränkt sich bei weitem nicht aufs Iphone, geschweigedenn auf enduser :lol: diese menschen in den handy shops, egal ob o2, t-mobile oder vodafone kann man auch sehr leicht mit 1-2 fragen verunsichern :schief:

Dies ist der Grund warum WM-Phones eine so kurze Akkulaufzeit haben, denn das normale MT spart ja keine Ressourcen wie CPU-Leistung und somit Strom.

Also wäre dies nun wohl final geklärt.
Es ging um deine Quelle, nicht um WM Handys. :schief:
Achja, wenn du dem iPhone HD, welches das IMT bekommen wird (wohl 1GHZ CPU, 512 MB RAM + das extra darauf angepasste OS) leistungsmangel unterstellst, so disqualifiziert es dich als Diskussionspartner mit Fachwissen zum 48293x .
1.) Habe ich nicht dem 4g Leistungsmangel unterstellt, sondern deine eigene Quelle, Stichwort Ressourcenmangel und 2.) Könnte deine Quelle durchaus Recht haben, wenn man bedenkt, dass das Iphone 4G/HD mit dieser Hardwarebestückung gerade einmal mit bereits jetzigen Smartphones gleichzieht, siehe auch HTC Desire/ Nexus One und das quasie ein Jahr erst nach dem diese beiden shcon veröffenlticht wurden. ;)
Das "intelligente MT" ist also auf ganzer Linie "intelligenter", wie es auch die Quelle sagt. Wenn es nicht so wäre würds ja auch nicht so heißen :ugly:
Ach, jetzt berufst du dich auf einmal wieder auf deine Quelle, du solltest dich mal langsam entscheiden. :schief:
Du findest es also intelligent, wenn das Iphone oder dein Gott entscheidet was du wie benutzen darfst, gut, wenn das deine Meinung ist bitte. :devil:
Ich jedenfalls fände es intelligent, wenn die Nutzer selber entscheiden können und bei Nichtbedarf eben eine vorjustierte Einstellung verwendet werden kann.
Und ich denke ihr braucht in Zukunft auch nicht mehr jeden iPhone-Thread mit eurem Unwissen vollspammen.
Überlass doch das Denken dem Iphone mit seinem ITM, dass wird schon die richtige Entscheidung für Dich treffen. :D
Ansonsten trägt es nicht zur Gewichtung deiner Argumente bei, wenn du anfängst inhaltslos zu werden. ;)
Du hast gesagt:

Dies ist nunmal total falsch da es bei ALLEN Smartphones Ressourcen spart. Selbst wenn ein 48 Core intel i7 mit 4096 GB Ram verbaut ist spart es zwangsläufig Ressourcen.
Sag mal, bist du noch Herr deiner Sinne? Ich habe die ganze Zeit nichts anderes gemacht, als deine eigene Quelle zu zitieren, siehe hier:
Man, ich sollte Redakteur werden.

Die verwenden genau wie ich den Begriff "intelligentes Multitasking".
Zitat:
Zitat von Benam.at
Dieses “intelligente Multitasking” ist ein großer Vorteil bei Systemen mit relativ knappen Resourcen, wie z.B. dem iPhone. Nur bestimmte bzw. die nötigsten Prozesse werden im Hintergrund weiterhin ausgeführt. Apple hält so die Auslastung des Arbeitsspeichers und Prozessors in Grenzen was auch natürlich der Akkulaufzeit zu Gute kommt.

Also durchweg positiv. Es werden ressourcen gespart, was auch der Akkulaufzeit zugute kommt. Und die kann nie lang genug sein bei mobile devices, hierauf achtet apple besonders (siehe z.B. auch iPad).

Nur würde ich die Ressourcen des 3GS und HD ganz und garnicht als "knapp" bezeichnen.

Und natürlich kann es nicht mit dem klassischen MT verglichen werden, es funktioniert ja ressourcenschonender und intelligenter (="Innovation", zu deutsch: "Neuerung").
Die betreffende Zeile habe ich auch xtra für Dich gaaaanz fett makiert, damit du nicht wieder inhaltlich abrutscht. ;)
Ich zitiere mich mal wieder selbst:
Was dein Geschriebenes nicht ein Stück richtiger macht. ;)
Scheinbar hast du in der Schule niemals gelernt Texte richtig zu verstehen, sonst würden dir die laufenden Fehler nicht passieren.
Alleine schon so grundsätzlich klare Sachen und Fakten zu bestreiten bzw. allereinfachste Zusammenhänge nicht zu verstehen (siehe oben)
lässt uns alle hier doch stark an deiner geistigen Fähigkeit zweifeln :ugly:
Kann ich diesem Satz entnehmen, dass du nicht mehr inhaltlich in der Lage bist weiter zu debattieren?
Du bezeichnest es als klaren Fakt das Intelligentes Multitasking intelligenter als marktübliches Multitasking ist und begründest es damit das es so heißt und so benannt wird und das es ja deshalb stimmen müsse und kommst mir dann mit... geistigen Fähigkeiten??? :wow::ugly:
Wenn das nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen. ;)

Beim HTC würde ich mal sagen sind Minuten die falsche Zeiteinheit um das zu bemessen.
So viel wie ich weiß geht das syncen eines HTC Smartphones, mit der entsprechenden Syncsoftware, sowohl mit Outlook, als auch mit dem weit verbreiteten Lotus Notes, problemlos.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Ist das eigentlich alles was du raushauen kannst?? Wahrscheinlich hast du den schon gespeichert und machst nur noch Copy & Paste.

Dumme Menschen brauchen "intelligentes" MT, schlaue Menschen können IMMER für sich selbst entscheiden...

Aber ich weiss schon habs net verstanden und soll die Suche nutzen und die ganzen Threads dazu lesen:daumen:

So viel wie ich weiß geht das syncen eines HTC Smartphones, mit der entsprechenden Syncsoftware, sowohl mit Outlook, als auch mit dem weit verbreiteten Lotus Notes, problemlos.

Das ist eine Spitzenlösung,....., für zuhause.

Ein Smartphone muss sich direkt mit dem Exchange Server verbinden, da sonst Termine die das Büro für dich macht unterwegs ja nicht ankommen.
Ist mit Abstand die Paradedisziplin des BB und auch das iPhone macht das recht gut. Bei anderen Geräten frage ich mich immer welcher Psycho sich die Konfiguration erdacht hat, logisch ist was anderes.

Das ist eine Spitzenlösung,....., für zuhause.

Ein Smartphone muss sich direkt mit dem Exchange Server verbinden, da sonst Termine die das Büro für dich macht unterwegs ja nicht ankommen.
Ist mit Abstand die Paradedisziplin des BB und auch das iPhone macht das recht gut. Bei anderen Geräten frage ich mich immer welcher Psycho sich die Konfiguration erdacht hat, logisch ist was anderes.
Ich weiß was du meinst, bei uns auf Arbeit wird mit Lotus Notes nach dem gleichen Verfahren syncronisiert, dennoch kannst du auch ganz normal ein oder gar mehrere Exchangeaccounts beim HTC Desire/Nexus One mit dem dafür vorgesehene Synctool einrichten.

Ich denke eher, dass du als Systemadministrator eher an die bekannten Interfaces gewöhnt bist. Das ist halt normal, wenn dann ein neues dazukommt, dass man dafür eine gewisse Eingewöhnungsphase braucht, genauso wie ich eine brauchen werden, wenn ich jetzt vom N97 auf Android umsteige, obwohl die Bedienung mehr als intuitiv ist. :)

MfG

Weil das normale MT sinnlos ist, da das intelligente MT Ressourcen spart, was nur Vorteile hat.

und was ist wenn man etwas fertig laden lassen will

Warum schafft es die Windows Mobile und Android Entwicklungsabteilung nicht auch intelligentes MT zu implementieren? Solche Loser!

Achja halt, ich vergas, dauert ja immer paar Jahre bis sie die apple-Lösungen ansatzweise kopiert haben.

Achja, ich vergas bei den ganzen WM, Android, Maemo Phones
kann man ja den Akku wechseln falls dieser leer ist:lol::lol:

Dumme Menschen brauchen "intelligentes" MT, schlaue Menschen können IMMER für sich selbst entscheiden...

Ist das eigentlich alles was du raushauen kannst?? Wahrscheinlich hast du den schon gespeichert und machst nur noch Copy & Paste.

Wen interessiert was für wen was ist?
Meinetwegen kannst du dir ein iPhone kaufen um es unter ein zu kurzes Tischbein zu legen oder eins als Wurfgeschoss.
Ist doch vollkommen irrelevant.

Aber ich kann aus meiner Praxis als IT Systemelektroniker nur sagen, dass ich froh bin wenn unsere Kunden Blackberrys oder iPhones benutzen und das mir der kalte Schauer über den Rücken läuft wenn ich einen HTC oder andere Fehlkonstruktionen in die entsprechende Infrastruktur integrieren muss.
Für einen BB benötige ich etwa 3 Minuten und der Mitarbeiter hat seine Kontakte, Kalender, Mails. Gleiches beim iPhone dauert auch unter 5 Minuten, denn ich muss dann ja noch die VPN Verbindung einrichten. Beim HTC würde ich mal sagen sind Minuten die falsche Zeiteinheit um das zu bemessen.

Ich habe auch nie deine fachliche Kompetenz angezweifelt, und ich habe auch nicht behauptet, dass das iPhone Schrott ist oder ähnliches, wobei es für die Technik zu teuer ist, aber das ist eine andere Geschichte. Wenn du meinen Beitrag verstanden hast, solltest du schon gesehen haben, dass ich dem Gerät selbst Respekt zolle, nur dass es halt seinen Erfolg auf die Masse gesehen hat, weil es ein Fashion Item ist.

Und wie auch ich Dir gegenüber sachlich geblieben bin, erwarte ich das eigentlich von Dir mir gegenüber ;-)

Könntet ihr euren Ton bitte wieder auf ein erträgliches Niveau bringen, bevor hier wieder verbale Ohrfeigen ausgeteilt werden? ;-)

Jedem seine Meinung, aber bitte sachlich und nie beleidigend.

Das beweist mal wieder eindeutig dein Alter und deine nicht vorhandene Intelligenz. Danke :daumen:

Das nennt man gekonnt gekontert bzw. teilweise auch Sarkasmus.

Was das ist bitte googeln.

Und jetzt versuch mal bitte ein erträgliches Niveau zu bringen, ist doch schade wenn ich fast der einzige bin der das in diesem Thread umsetzt.

So langsam kommts mir vor, als ob du bei der Aufklärung (nicht die biologische) in der Schule nicht aufgepasst hättest, und die Kirche im Mittelalter war sowieso der geilste Verein, als er noch gesagt hat was richtig und was falsch ist, und was man zu glauben hat und was nicht und was man tun soll und was nicht

ja und Amen und fertig oder wie?

Zurück