DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Iphone 4G aka Iphone HD: Produktionskapazitäten bekannt

Ich zitiere original ein Zitat welches du zitiert hattest und du nennst mich einen Propaganda-Gott?
göttlich...

p.s.: Gewöhn Dir mal bitte an ordentlich zu Quoten, denn in bereits geschriebenen Posts mit grauem Hintergrund einfach ein hellgrünen Kommentar einzusetzen, ist sehr unleserlich.
MfG
Du bist echt der Propaganda-Gott.

Ich zitiere original ein Zitat welches du zitiert hattest und du nennst mich einen Propaganda-Gott?

göttlich...

Tja, wo gespart werden muss, muss eben gespart werden, genau das was eben deine eigene Quelle geschrieben hatte.Dass das Ressourcen bei allen mobile devices spart sieht wohl jeder Sonderschüler, denn es ist die einzige logische Konsequenz wenn im Hintergrund die Tasks angehalten werden.

Fakt ist, dass sich das neue Iphone, trotz der horenden Preise wieder gut verkaufen wird, ja, das kann ich so unterschreiben und das erwarte ich auch bei dem Kaufverhalten von vielen Appleanhängern aber ob es wirklich an der Hard -/ und Software liegt, dass bezweifel ich mal stark. Viele wissen doch gar nicht zu was so ein Smartphone im Stande ist. Die holen sich, wie hier auch schon festgestellt wurde, oftmals ein Iphone als Modeaccessoire oder Statussymbol und wenn es geht dann auch noch farblich passend zum Outfit. Womit ich im Übrigen nicht grundlegend sagen will das ich jetzt das Iphone schlecht finde, nicht das das irgendwie falsch rüeberkommt.Fakt ist: Das iPhone HD wird dank ausgeklügelter Hard & Software wohl wieder ein Kassenschlager und das ist auch gut so
Einfach die News dazu abwarten.![]()

p.s.: Gewöhn Dir mal bitte an ordentlich zu Quoten, denn in bereits geschriebenen Posts mit grauem Hintergrund einfach ein hellgrünen Kommentar einzusetzen, ist sehr unleserlich.

MfG