iPhone 4: Vodafone stoppt Verkauf des Apple-Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 4: Vodafone stoppt Verkauf des Apple-Smartphones gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 4: Vodafone stoppt Verkauf des Apple-Smartphones

In der Überschrift habt ihr, glaube ich, einen kleinen Tippfehler gemacht. Da sollte es anstelle "neue Geräte erst 2010" wohl eher 2011 heißen.

Gruß SaKuL

ka. warum alle so ein Ding wollen.
Sind das die gleichen die nach mehr Datenschutz schreien oder die kein DRM wollen?

Ich glaub eher, dass die meisten nicht mal nen Plan haben was das überhaupt ist. IPhone 4 geht viel in Richtung Statussymbol um jeden Preis (gibt natürlich auch genügend Ausnahmen).
Beim anstehen im Handy-Shop hatte ich letztens zwei Leute vor mir, welche sich ein IP 4 holen wollten und sich wegen ihrer Schufa-Einträge erkundigt haben. :lol:
50% davon durften es sich dann zumindest überlegen.

Lang lebe das Iphone. Immmer diese Radikalen.
Hauptsache gegen alles was Sie sich nicht leisten können oder wollen :-D hahaha

Nur wer mit der ZEit geht wird überleben. (ausnahme dir Kirche) :-D

Lang lebe das Iphone. Immmer diese Radikalen.
Hauptsache gegen alles was Sie sich nicht leisten können oder wollen :-D hahaha

Nur wer mit der ZEit geht wird überleben. (ausnahme dir Kirche) :-D

:lol: es gibt einfach auch leute die kaufen sich nicht jeden scheiß bloß weils viele machen

und sicher ich geh nicht mit der zeit bloß weil ich den ischrott nich kaufe is schon klar hirnusing ftw

Es ist einfach unfassbar, wie gut sich das Ding verkauft! :wow:

Man bedenke, wie viel Apple von den Dingern herstellt und trotzdem sind die Lager leer.

Eine Geldmaschine...die gehen ja bald in Geld unter :lol:

Also bei uns auf der Post (A1 Shop - Vodafone Partner) haben sie heute noch einige herumliegen gehabt. Ebenso bei Hartlauer und Niedermeyer. Soo groß kann die Nachfrage in Österreich nicht sein. Vorallem da jetzt fast jeder Provider die iPhones hat.

Was mich persönlich verwundert, dass das IPhone 4 irgendwie keinerlei Imageschade durch die "Antennenaffäre" genommen hat.
Ich erinnere mich noch gut, dass wirklich jedes Gespräch mit meinem Vater (welcher sich das neue IPhone erworben hatte) abgebrochen ist. Ausnahmslos! Toller technischer Fortschritt!

Was mich persönlich verwundert, dass das IPhone 4 irgendwie keinerlei Imageschade durch die "Antennenaffäre" genommen hat.

Was wohl nicht unerheblich daran liegen könnte das dieses Problem bei einem halbwegs brauchbarem Mobilfunknetz kaum greift.
Also ich telefoniere etwa 30 bis 50 Stunden im Monat mit einem iPhone4 ohne Probleme. Aber ich habe ja auch keinen AT&T Vertrag :lol: .

Es verkauft sich nur aus dem grund sooo gut weil es das beste smartphone ist, da kommt nix dran. hatte letztens die gelegenheit nen samsung galaxy s zu testen. also erstmal fühlt es sich original nach billigplastik an.
zu zweiten gab es hier leute die behauptet haben das display sei besser...
also da muss ich echt lachen, so scharf wie auf dem iphone ist da nix und dieser komische blaustich ging mir schon nach 5 minuten auf die nerven.
da ich nen jailbreak drauf hab kann ich mit dem iphone auch machen was ich will. und was ich noch als klaren vorteil sehe ist, das die iphone apps nicht für so eine masse an handy entwickelt werden müssen sondern nur für geräte die sich seh ähnlich sind. da gibts dann nicht so viele verschiedene auflösung und man kann die native von display benutzen.

Das Jahr 2010 lief für Apple unglaublich gut. Egal ob MacBook Air, iPad, iPhone4, oder kürzlich der iPod touch 4G und der neue iPod nano (touch).
Einzig der Apple TV kann mangels Content und fehlender 1080p Wiedergabe (bei mir) nicht 100%ig überzeugen.
Es verkauft sich nur aus dem grund sooo gut weil es das beste smartphone ist, da kommt nix dran. hatte letztens die gelegenheit nen samsung galaxy s zu testen. also erstmal fühlt es sich original nach billigplastik an.
also da muss ich echt lachen, so scharf wie auf dem iphone ist da nix und dieser komische blaustich ging mir schon nach 5 minuten auf die nerven.
Mein Kumpel hat ebenfalls das Galaxy S. AMOLED ist eine interessante Technik und kann sich in Sachen Kontrast und Strombedarf gut vom iPhone Display lösen, aber die Farbwiedergabe ist nicht schön. Gut, dass Samsung beim Galaxy Tab und dem Wave auf sLCD umgestiegen ist. Die Plastikhaube gefällt mir indes auch nicht, dafür ist es unfassabr leicht. Besser macht es HTC mit dem gummierten Desire HD.

da ich nen jailbreak drauf hab kann ich mit dem iphone auch machen was ich will. und was ich noch als klaren vorteil sehe ist, das die iphone apps nicht für so eine masse an handy entwickelt werden müssen sondern nur für geräte die sich seh ähnlich sind. da gibts dann nicht so viele verschiedene auflösung und man kann die native von display benutzen.

Hmm habe lieber ein schönes leichtes Gerät in der Hand als so ein scheiss Klotz, der mir fast die Hose ausziehen kann. Billigplastik? Öhm du sollst dir ja auch keins aus Polen holen :schief:... Display ist meiner meinung nach beim Galaxy knackiger als beim I-Schrott. Warum soll ich mir auch ein Handy holen, wo mir Vorschriften gemacht werden? Was für ein Blaustich? Toll du hast Jailbraik... Glückwunsch Updates sind dann ja für dich auch gestorben... Was die Apps anbelangt, sind diese in den meisten Fällen identisch. Was machst du wenn dein Akku mal den Geist aufgiebt? Stimmt kannst ihn ja nicht wechseln und Garantie hast du dank deines ach so tollen Jailbraik auch nicht mehr... Warum auch ein Handy haben, was jeder 2. besitzt? :ugly: Das beste Smartphone? Aha... wenn DU meinst... :lol:

Was machst du wenn dein Akku mal den Geist aufgiebt? Stimmt kannst ihn ja nicht wechseln und Garantie hast du dank deines ach so tollen Jailbraik auch nicht mehr... Warum auch ein Handy haben, was jeder 2. besitzt? :ugly: Das beste Smartphone? Aha... wenn DU meinst... :lol:

Ich telefoniere jetzt seit über 15 Jahren mit Mobiltelefonen aber weder ich selbst noch sonst wer, der mir je begegnet ist hatte für sein Handy einen 2. Akku dabei. Insofern ist dieses Szenario schon mehr als an den Haaren herbeigezogen.
Typicherweise haben Vieltelefonierer ein Autoladegerät im Auto.

Zum Jailbreak, solange iTunes das iPhone noch erkennt, kann man den JB rückgängig machen, wenn gar nichts mehr geht, spielt es ohmehin keine Rolle, da auch Apple sich nicht die Mühe macht und jedes vollkommen tote Gerät komplett rekonstruiert.

Sprich, schön rumtheoretisiert aber faktisch nur flammerei.

für dein hosenproblem gibts gürtel oder du kaufst dir hosen in deiner größe.
ich wette ich krieg mein iphone durch die garantie auch mit jailbreak.
updates sind in der tat dann etwas schlecht, aber das ist bei samsung von anfang an so :D
auch den akku zu tauschen sollte für jeden menschen der ein ganz klein wenig handwerklich begabt ist auch kein problem sein.
und wenn er in der garantiezeit den geist aufgibt muss man es noch nicht einmal selber machen.
auch ein wichtiger punkt ist, das ich mir sicher sein kann, das auch in 2-3 jahren noch updates für mein iphone rauskommen, bei samsung ist das nach 6 monaten nicht mehr der fall.
außerdem glaub ich haben die polen das gleiche galaxy wie alle anderen :)

Zurück