Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 4: Vodafone stoppt Verkauf des Apple-Smartphones gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: iPhone 4: Vodafone stoppt Verkauf des Apple-Smartphones
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: iPhone 4: Vodafone stoppt Verkauf des Apple-Smartphones

hahaha

... Display ist meiner meinung nach beim Galaxy knackiger als beim I-Schrott. Warum soll ich mir auch ein Handy holen, wo mir Vorschriften gemacht werden? Was für ein Blaustich? Toll du hast Jailbraik... Glückwunsch Updates sind dann ja für dich auch gestorben... Was die Apps anbelangt, sind diese in den meisten Fällen identisch. Was machst du wenn dein Akku mal den Geist aufgiebt? Stimmt kannst ihn ja nicht wechseln und Garantie hast du dank deines ach so tollen Jailbraik auch nicht mehr... Warum auch ein Handy haben, was jeder 2. besitzt?
Das beste Smartphone? Aha... wenn DU meinst...