iPhone 4: Vodafone stoppt Verkauf des Apple-Smartphones

Selbst wenn der Apple Service nicht gut wäre, schlechter wie der von samsung kann er nicht sein. und das ist nicht aus der luft gegriffen, das weiss ich und nicht nur daher das ich mal probleme mit dem hatte.
und wie belegst du, dass das galaxy tab vor dem ipad entwickelt wurde?
das ist wohl aus der luft gegriffen, genauso wie die vermutung von dir das du nicht lächerlich bist.
warum haben sie denn kein erfolg mit der entwicklung eines eigenen betriebssystems?
Kein Hersteller schafft es eigene Handy mit eigenem Betriebssystem herzustellen und damit erfolg zu haben, außer apple.
außerdem kann man auch nicht wirklich über den preis argumentieren, denn als das galaxy rausgekommen ist habe ich es auch für 570 euro gesehen und das ist zuviel für nen plastikhandy mit fremdem OS, welches einfach nur rausgehauen wird.

@Charlie Harper:
Es tut mir echt leid für die Serie und für Charlie Sheen das Leute wie du ihren namen kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt bei mir (16 Jahre) jemanden in der Klasse, die meinte, sie könne jetzt dank ihres iPhones ins Internet. Als sie mir das gesagt hat, hab ich geschmunzelt und musste doch eine Belehrung unterdrücken :D

Ich find die Geräte auch gut, vorallem das, was man damit machen kann. Aber das gilt auch für andere Smartphones.

Was eben die ganzen jungen Menschen anzieht, sind die ganzen "tollen" Apps... naja... eher die Spiele!
Das ist eben ein Punkt, wo andere OS hinterher hinken, Android mal ausgeschlossen.

Wie steht's eigentlich mit den App-Angeboten um Symbian, WebOS und WinPhone7?

@Charlie Harper
I loled

Ich weis dass Ich recht habe.
Genau das ist der Knackpunkt. Du wirst aber in einem gewissen Alter ( welches offensichtlich noch weit von dir entfernt ist ) fest stellen, das es einem egal ist, was andere sagen.

Es gibt keine wesentlichen Vorteile des Iphones gegenüber anderen Smartphones.
Stimmt und umgedreht ist es ganz genauso, es sind equivalente Geräte, deswegen versteh ich das Problem von den Androiden nicht.

Ich meine, wer sich ein Smartphone besorgt, der will so oder so damit angeben. Man könnte sich ja auch ein ganz normales Handy kaufen.
Trifft bestimmt auf viele in deiner Klasse zu, aber in der Erwachsenenwelt gibt es tatsächlich Leute die auf die Vorzüge von Smartphones angewiesen sind und sei es nur zum E-mails lesen.

Wo bitteschön ist der Service bei Apple "gut"? Finde ich von dir jetzt total aus der Luft gegriffen, da du sicherlich noch nie dor angerufen hast.

Gehe ich recht in der Annahme, das du dort auch noch nie angerufen hast?!
Ich für meinen Teil kann mich über den Apple Service nicht beklagen. Angerufen: am nächsten Tag kam UPS mit einem neuen Handy und hat das alte mitgenommen.

@Charlie Harper
Gehe ich recht in der Annahme, das du dort auch noch nie angerufen hast?!
Ich für meinen Teil kann mich über den Apple Service nicht beklagen. Angerufen: am nächsten Tag kam UPS mit einem neuen Handy und hat das alte mitgenommen.

Der Apple-Service ist klasse - man muss ja zugeben das iTunes verwirrend sein kann und ich hab mir auf meinem iPhone einen Song gekauft, den nicht übertragen, das Ding synchronisiert und zack weg war der Song. Ich wusste nicht wie ich den wieder bekomme und schrieb eine Mail an den Support, eine sehr nette Dame hat mir dann ausführlich geantwortet wie ich so etwas in Zukunft vermeide und mir meinen Song "wiedergegeben"

Ach und wieso muss das jedes mal sein das hier off-Topic rumgebasht wird?

Wäre schön, wenn wir mal wieder OnTopic kommen könnten.

Wenn das Iphone4 wirklich so schlecht wäre, würde es sich nicht wie warme Semmeln verkaufen und es gäbe auch diese News nicht. ;)

Anscheinend gibt es aber trotzdem immer wieder Leute, die anderen ihre Meinung aufzwingen wollen und ständig Appleprodukte schlecht reden müssen. :ugly:

Mann muss sie nicht schlecht reden, wenn sie es schon sind... Nicht das es vollkommender Schrott wäre, nein... aber besser oder schlechter als andere auch nicht.

Das OS ist definitiv nicht besser oder schlechter. Finde es persönlich in manchen Dingen ein kleinwenig schlechter. Größter Vorteil von Android... Man bekommt Musik, Videos ect. kostenfrei, wohingegen man jeden Mist bei Itunes kaufen muss. Die Stores nehmen sich auch kaum was. Lediglich gibt es bei Apple behr Spiele, was ich mir bei Android auch wünschen würde.

Zwecks der Verarbeitung, finde ich die ganz und garnicht schelcht. Warum auch ein so schweres Gerät in der Hosentasche führen, wenns auch leichter geht? Nachteil Beim I-Phone4, großer Schmuddeleffekt. Es wird immer Vor-und Nachteile des Galaxy S und i-Phone 4 geben. Jeder so wie er es für richtig hält. Samsung hat laut Chip dennoch gewonnen ^^

Das OS ist definitiv nicht besser oder schlechter. Finde es persönlich in manchen Dingen ein kleinwenig schlechter. Größter Vorteil von Android... Man bekommt Musik, Videos ect. kostenfrei, wohingegen man jeden Mist bei Itunes kaufen muss. Die Stores nehmen sich auch kaum was. Lediglich gibt es bei Apple behr Spiele, was ich mir bei Android auch wünschen würde.

Na wer streut denn da schon wieder Halbwissen?
Selbstverständlich kann man mit iTunes kostenlos seine CDs und MP3s auf sein iPhone übertragen. Und mit der kostenlosen Software movie2iphone kann man auch seine Filme übertragen.

Zwecks der Verarbeitung, finde ich die ganz und garnicht schelcht. Warum auch ein so schweres Gerät in der Hosentasche führen, wenns auch leichter geht? Nachteil Beim I-Phone4, großer Schmuddeleffekt. Es wird immer Vor-und Nachteile des Galaxy S und i-Phone 4 geben. Jeder so wie er es für richtig hält. Samsung hat laut Chip dennoch gewonnen ^^

Meine iPhones sahen trotz intensivster Nutzung auch nach einem Jahr noch aus wie neu. Man muss halt nur mit seinem Zeug umzugehen wissen.

Meine iPhones sahen trotz intensivster Nutzung auch nach einem Jahr noch aus wie neu. Man muss halt nur mit seinem Zeug umzugehen wissen.

Das erzähl mal einem Teenie oder Juppie.
Die werfen das Teil nach dem Telegongespräche in die Ecke oder lassen es auf den Tisch knallen (alles schon gesehen) und dann zerkratzt die Rückplatte sehr schnell und weil diese weiß ist, sieht man alles.

Ich fass mein iP4 sicher auch nicht mit Samthandschuhen an, aber Kratzer hat es noch nicht bekommen. Aber wenn ich da an die Gruppen von Leuten denke, die meine Vorredner erwähnt hat ;)
Um noch mal auf ein pahr Seiten weiter vorher zu kommen, wenn die Lager leer sind, wie schaud es dann mit Ersatzgeräten aus:what:
MacOS ind iOS sind die Erfüllung eines lag gehegten Traumes für mich, das hat mit Windoof und WindMobile nicht ansatzweise gefunzt. Von Linux möchte ich jetzt nicht anfangen, zumal es zu meiner Zeit noch kein SM(für die Breite Masse) gab.

Zurück