Jailbreaken ist nicht legal, da man die lizensierte Software des Gerätes verändert und somit das geistige Eigentum. Allerdings wird dich da niemand für das jailbreaken eines iPhones belangen. Es sei denn man entsperrt solche Geräte in einem Rahmen, der über das private hinausgeht also im gewerblichen Rahmen.

Jailbreaken ist nicht legal, da man die lizensierte Software des Gerätes verändert und somit das geistige Eigentum.
Kleiner Tipp noch an dich jugorwski, dass Galaxy hat keine Plastikabdeckung sondern eine Abdeckung, bestehend aus Kunsstoff. (Material der Zukunft?)
Wette angenommen... Was ist beim Galaxy an dem Betriebssystem auszusetzen? Natürlich kann man den Akku selbst entfernen.... ob das dann aber noch die Garantie hält ist fraglich... Wenn es doch einmal so sein sollte, muss auch das ganze Gerät eingeschickt werden, was ich auch für totalen Quatsch halte. Achso von wegen Itunes... Was zahlt ihr Spaßmacher denn für Musik usw? Zu viel auf jeden Fall... Nachteile I-Schrott: Hoher Akkuverbrauch, Stimmen meist unnatürlich, kein erweiterbarer Speicher, von Werk aus keine Möglichkeit Klingeltöne zu ändern, viel zu anfällig auf Kratzer dank Glas, man benötigt ZWINGEND I-Tunes, kein Austausch über Bluetooth, Freisprecheinrichtung schlecht, I-Schrott 4 könnte man auch im Winter als Wärmebeutel nehmen, da es viel zu heiß wird, begrenztes Multitasking... Kleiner Tipp noch an dich jugorwski, dass Galaxy hat keine Plastikabdeckung sondern eine Abdeckung, bestehend aus Kunsstoff. (Material der Zukunft?)
.Hmm du weisst schon das Apple nich nur mit dem I-Schrott geld macht? Ich finde halt einfach das ganze Betriebssystem von Apple mist. Egal ob I-Schrott oder Mac
.
Was der Bauer nicht kennt....?Werde aber definitiv bei Windoof bleiben, da ich damit aufgewachsen bin.
Hält trotzdem genauso lange wie andere SmartphonesHoher Akkuverbrauch
interessante These. Beweise dafür?Stimmen meist unnatürlich
Dafür schneller als SD und wird immer erkannt, auch wenn mein Handy 100GB speichern könnte, wüsste ich nicht was ich alles drauf machen söllte.kein erweiterbarer Speicher
Dafür gibts kostenlose Apps, von daher uninteressantes Argument.von Werk aus keine Möglichkeit Klingeltöne zu ändern
Stimmt so, aber dafür gibt es Folien, die auf jedes Smartphone gehören.viel zu anfällig auf Kratzer dank Glas
Stimmt der Zwang stört wirklich, aber an und für sich in komplettes Programm, mit allen nötigen Funktionen und die funktionieren sogar.man benötigt ZWINGEND I-Tunes
geht, aber leider nur unter iGeräten, aber nutzt das wirklich noch jemand? Hab seit 3 Jahren oder so nichtsmehr mit Bluetooth übertreagen, obwohl meine alten Handys das konnten.kein Austausch über Bluetooth
Das ist ein Nachteil? :oI-Schrott 4 könnte man auch im Winter als Wärmebeutel nehmen
Glas und Aluminium sind entsprechend Materialien aus vergangener Zeit? Kann ja sein, dass du Kunststoff hochwertiger findest als Glas/Alu, wird aber nicht mit jeder Meinung treffen.dass Galaxy hat keine Plastikabdeckung sondern eine Abdeckung, bestehend aus Kunsstoff.