iPhone 4: Vodafone senkt den Kaufpreis auf einen Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 4: Vodafone senkt den Kaufpreis auf einen Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 4: Vodafone senkt den Kaufpreis auf einen Euro

Was für eine News :ugly:
Und dann noch SIM-Lock iPhones :daumen2:
Gesperrte Geräte ist sowas von vorgestern... Mich wundert es eh warum man sich noch die T-Mobile und Vodafonegeräte antut.

Boah, krass.... wer gibt bitte schön 100 Euro im Monat für ein Telefon aus, welches ab Juni "veraltet" ist?
Das sind in 24 Monaten 2400 Euro, minus Handy für ca. 700 Euro....da reibt sich Vodafone die Hände.

Vor allem: bei 100 Euro im Monat könnte ich auch bestimmt ein "Branding-free" iPhone4 über die Bank per Kredit
finanzieren, und käme am Ende besser weg, günstige Tarife gibt es wie Sand am Meer.

:lol: :lol:

Grüße von einem SGS i9000 nutzer ;-)

Boah, krass.... wer gibt bitte schön 100 Euro im Monat für ein Telefon aus, welches ab Juni "veraltet" ist?
Das sind in 24 Monaten 2400 Euro, minus Handy für ca. 700 Euro....da reibt sich Vodafone die Hände.

Vor allem: bei 100 Euro im Monat könnte ich auch bestimmt ein "Branding-free" iPhone4 über die Bank per Kredit
finanzieren, und käme am Ende besser weg, günstige Tarife gibt es wie Sand am Meer.

:lol: :lol:

Grüße von einem SGS i9000 nutzer ;-)

hmm das sagte der bada Nutzer. branding is ja so übertrieben bei iphone 4...

mal selbst das ding in der Hand gehabt, aber Vorsicht dein Display könnte dann so unscharf wirken ;)

das einzige was an den ip4 fail is is das was Apple mit der Software und dem Bluetooth betreibt... -.-

Was für eine News :ugly:
Und dann noch SIM-Lock iPhones :daumen2:
Gesperrte Geräte ist so was von vorgestern... Mich wundert es eh warum man sich noch die T-Mobile und Vodafonegeräte antut.

oO hab ein Vodafone ip4 und ohne simlock... wo du dein infos her hast ka. ich kann dir sagen es ist auf Vodafone kein simlock nur t-mobil und die die sich ein t-mobil ip4 holen sind selbe schuld ^^

wie gesagt Apple sollte bei seiner Politik über Bluetooth nachdenken, jedes 0 8 15 Handy kann Zeugs per Bluetooth verschicken... nur das "beste smartphone der Welt" nich >.<

,fg

...wieso 100€ für ein handy????die 100€ sind für den vertrag.der vertrag kostet auch ohne das iphone 4 100€ im monat.das angebot ist super,wenn man bereit ist den grössten vertrag zu nehmen.das handy bekommt man ja quasi dazu geschenkt für 1 €.wer schlau ist,nimmt dieses angebot an,und verkauft danch sein iphone 4 für 600€ und kauft sich danach ein iphone 5.

hmm das sagte der bada Nutzer. branding is ja so übertrieben bei iphone 4...

mal selbst das ding in der Hand gehabt, aber Vorsicht dein Display könnte dann so unscharf wirken ;)

das einzige was an den ip4 fail is is das was Apple mit der Software und dem Bluetooth betreibt... -.-

Ich muss dich leider enttäuschen, denn das SGS hat nicht nur das bessere Display (super Amoled) sondern auch das offene Betriebssystem Android ... Wenn man keine Ahnung hat ;)

:wall::wall::wall:

hm, laß mal überlegen... ich vertelefoniere pro Monat so ca. 5 Euro mit dem Handy... wie lange dauert es da, bis sich das Angebot für mich amortisiert hat...? aber ich freu mich immer, weil ich wirklich der einzige in meinem Freundes- und Bekanntenkreis bin, der kein Smartphone hat. das bedeutet für mich unter dem Strich, ich habe mehr vom Leben, denn Smartphones - und allen voran das iPhone - sind nur eines: Zeit- und Geldfresser, die alles ein wenig können, aber nix richtig.

...wieso 100€ für ein handy????die 100€ sind für den vertrag.der vertrag kostet auch ohne das iphone 4 100€ im monat.das angebot ist super,wenn man bereit ist den grössten vertrag zu nehmen.das handy bekommt man ja quasi dazu geschenkt für 1 €.
Man bekommt nichts geschenkt.
Der Tarif kostet 85 Euro ohne Handy. Zumal knebelt man sich 24 Monate an den Tarif und man muss wirklich viel Telefonieren/SMS Schreiben und MMSn um das überhaupt ausnutzen zu können.

Geschenkt gibt es garnichts und das sollte man eigentlich schon längst begriffen haben.

Ich muss dich leider enttäuschen, denn das SGS hat nicht nur das bessere Display (super Amoled) sondern auch das offene Betriebssystem Android ... Wenn man keine Ahnung hat ;)

....besseres display,bei einer auflösung von gerade mal 480 x 800 Pixel????ich glaub du hast das retina display noch nie in der hand gehabt..lol:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Hab beide Handys schon in den Händen gehalten.
Und die Auflösung vom iphone is mehr als sinnlos, wobei die besseren Farben des SGS schon mehr Sinn machen ;)

...seit wann ist denn ne höhere auflösung auf displays sinnlos?????dein kommentar kann man nicht so ganz ernst nehmen.einerseits hast du unter deinen posts stehen.....Ich steh auf Grafikkarten und gutes Essen xD.....und dann erzählst du was von,das höhere auflösungen sinnlos sind.dann kann ich also auch davon ausgehen,das du ne super grafikkarte im rechner hast(gtx 580 zb),aber nur mit 1024 mal 768 auflösung deinen monitor betreibst????ja,das mach natürlich sinn,weil ne höhere auflösung natürlich sinnlos ist.:lol::lol:

....ach hier übrigens mal ein kleiner unabhängiger testbericht zu deinen sgs...........

Das Samsung I9000 Galaxy S ist nicht nur äußerlich ein Klon des iPhones, sondern will sich auch bei den inneren Werten mit dem Klassenprimus von Apple messen.Von außen sieht das Samsung I9000 Galaxy S aus wie eine billige Kopie von Apples Kulthandy. Dominieren beim iPhone Glas und Metall die Außenflächen, so besteht das Galaxy komplett aus Plastik. Selbst der glänzende Rahmen in Aluminium-Optik ist lediglich lackiert. Ärgerlich fanden die Tester die nicht zufriedenstellende Verarbeitung des Samsung I9000 Galaxy S. So ist z.B. der Akkudeckel äußerst dünn geraten. In den vielen Ritzen, die zwischen den Einzelteilen auftauchen, sammelt sich der Staub.

braucht man nicht mehr viel zu sagen,oder?ach ja,aber deine farben scheinen ja intensiver zu sein auf dem display.:lol::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge.

1. EDIT Button nutzen.
2. Völlig ab vom Thema! Zurück zum ursprünglichem.
3. Quellen Angabe fehlt.
4. Du hast Unrecht
5. Langsam gehen mir solche Diskussion auf die nerven. Jeder soll das toll finden, dass er für toll hält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ne hohe Pixeldichte wie beim Apple's ach so tollem Retina Display kann das Menschliche Auge eh nicht wahrnehmen -> sinnlos

@Topic
Für Leute die mehrere Stunden am Tag Telefonieren lohnt sich das bestimmt :ugly:

Das ist ja mal ein doller Tarif, 1 Taler für den Flitschstein und 100 Taler im Monat. Klar niemand was zu verschenken, aber da fühlt man sich richtig rasiert.

...seit wann ist denn ne höhere auflösung auf displays sinnlos?????dein kommentar kann man nicht so ganz ernst nehmen.einerseits hast du unter deinen posts stehen.....Ich steh auf Grafikkarten und gutes Essen xD.....und dann erzählst du was von,das höhere auflösungen sinnlos sind.dann kann ich also auch davon ausgehen,das du ne super grafikkarte im rechner hast(gtx 580 zb),aber nur mit 1024 mal 768 auflösung deinen monitor betreibst????ja,das mach natürlich sinn,weil ne höhere auflösung natürlich sinnlos ist.:lol::lol:

Ohh meine Güte was machst du in dem Forum hier???

Auf einem Handydisplay sieht man keinen Unterschied mehr weil die Pixelrate schon größer ist wie auf jedem normalen Computer Bildschirm;)
Schau dir mal mein Avatar an dann verstehst du den Spruch vllt auch... und wenn nicht mir doch egal :schief:
Ne GTX 580 hab ich auch nicht, wieder falsch aber mach dir nix draus, du willst ja auch mal was gesgat haben ;)

gehört so ne news nicht eher in die "PCGH-E-Commerce-Produkte" richtung? das is doch eig nur werbung und sonst nichts :)

Wer zur Hölle brauch den so ein Tarif? So viel Frauen könnt ich mir nicht mal in Afrika oder Arabien halten wie ich frei MMS und SMS habe :ugly:

Zurück