iPhone 4: Vodafone senkt den Kaufpreis auf einen Euro

Lol?! Mal im Ernst: Wer einen Handyvertrag mit 100€/Monat sich leistet dem sind die 150€ für das Gerät an sich dann auch egal ....

Und nicht mal das ist wirklich günstig, selbst die Terrorkom ist da billiger: Sofern man unter 25 ist gibts da für 90€/Monat (sonst 100€) auch ne Flat in alle Netze, inkl. 3000 SMS, UMTS-"Flat", etc. .... und 1€ für das 16 Gig-iPhone 4 sind da btw. dann Standard. Ich seh hier kein Schnäppchen, Vodafone! :schief:

Ohh meine Güte was machst du in dem Forum hier???

Auf einem Handydisplay sieht man keinen Unterschied mehr weil die Pixelrate schon größer ist wie auf jedem normalen Computer Bildschirm;)
Es handelt sich um die "Pixeldichte". Diese ist in de Tat bei Handys sehr wichtig und ein wichtiger Grund warum das iPhone 4 so interessant ist. Wegen der Auflösung in kombination mit dem IPS Panel, kann kein anderes Handy vom Display her mithalten. Warum die Auflösung wichtig ist weiss man wenn man einfach vergleicht...

hmm das sagte der bada Nutzer. branding is ja so übertrieben bei iphone 4...

mal selbst das ding in der Hand gehabt, aber Vorsicht dein Display könnte dann so unscharf wirken ;)

das einzige was an den ip4 fail is is das was Apple mit der Software und dem Bluetooth betreibt... -.-

Ich muss dich leider enttäuschen, denn das SGS hat nicht nur das bessere Display (super Amoled) sondern auch das offene Betriebssystem Android ... Wenn man keine Ahnung hat ;)

:wall::wall::wall:

lege sie neben einander... sieh es selber.... und das Android ne Riesen Müllhalde is is ja wohl die tage das große Thema ;) soviel dazu.

Nicht ICH richte mich nach dem iPhone sondern ein HANDY sollte sich nach MIR richten! Leider ist das beim iPhone nicht der Fall. Paar Beispiele gefällig?

Der Tarif ist wirklich teuer, zumal es SEHR VIELE Anbieter gibt, mit entsprechenden Flats, welche ausreichend sind, aber um die hälfte des Preises ungefähr,
berechnet man ca 50€ sparen über 24€ Monate =1200€ und sagen wir mal minus 300€ wenn es nicht aktionsbediengt dazu geholt wird zum vertrag ... 900€ ich pers. finde das sehr viel Geld. Wer wirklich so einen teuren Vertrag möchte und braucht und auch gerade darüber nachgedacht hat sich ein IP4 zu holen gut der spart jetzt 145€ in dieser Woche... naja...
Und das sage ich als Vodafone Kunde, aber wir zahlen hier zu 2 für 2 Handys mit Flats nur 80€ (keine all net), aber Daten, Vodafone, Festnetz, Fremdnetz hatten wir auch dazu für 1 Jahr

Zurück