Iphone 4 in Weiß: Verschiebung auf unbestimmte Zeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4 in Weiß: Verschiebung auf unbestimmte Zeit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Iphone 4 in Weiß: Verschiebung auf unbestimmte Zeit

Ist wohl klar, warum. Technisch schwieriger... *lach* Man wird das weiße iPhone erst dann veröffentlichen wenn Rev. 2 fertig ist und das Antennenproblem beseitigt ist.

AW: Iphone 4 in Weiß: Verschiebung auf unbestimmte Zeit

Jop genau so isses. Das Weiße wird wohl mit der überarbeiteten Version im Oktober/November kommen. Die Aktion mit den Bumpern ist nicht umsonst bis 30. September begrenzt.

Das ist ja mal eine lächerliche Aussage von den Äpfeln. Die Farbe stellt den Verein vor Probleme :ugly:
Warum man sich immer selbst als total behämmert hinstellt. Unglaublich :lol:

ich hoffe ja auch das das an der revision 2 liegt und das schwarze auch verbessert wird. kann aber auch sein das ab dem 30 september bumper automatisch in jeder schachtel liegen ;)

Cool das ihr Infos habt die sonst nirgendwo zu lesen sind.

Wurde denn irgendwo verlautbart dass es eine neue Revision geben wird? Oder wieder gerüchteküche? Ich denke die Antenne neu zu designen macht man nicht mal so nebenbei.

Wurde denn irgendwo verlautbart dass es eine neue Revision geben wird? Oder wieder gerüchteküche? Ich denke die Antenne neu zu designen macht man nicht mal so nebenbei.

Rev. 2 ist dann wie die Rev. 1 nur, dass die Antenne bzw. der Rahmen isoliert wird. Sowas macht man in 3 Sekunden Denkarbeit und 1 Monat so tun als würde man hart nach einer Lösung suchen.

Das neue iPhone heißt dann iPhone 4s und sieht genauso aus wie das iPhone 4 nur es wird von Herrn Mobs wieder als Weltneuheit beworben: "Seht her UNSER Handy ist das ERSTE welches die Antenne INTERN verbaut hat." :ugly::ugly:

@Topic:

Jaja die weiße Farbe ist auch schwer. Ihr müsst doch bedenken, dass die ja die Farbe der Hülle ändern müssen und das bedeutet die Maschine wo die Schwarz lakiert werden muss mit weißer Farbe gefüllt werden. Das kann man doch nicht von Apple verlangen. Ihr bekommt ja schon kostenlose Schutzhüllen. Mehr geht doch nicht. Die müssen ja auch irgendwie Herrn Mobs Gehalt bezahlen:lol::lol:

mfg
Dennisth

Welche Herausforderung in der Produktion soll denn weiße Farbe darstellen? Aber ich glaube auch eher, dass Apple nicht so doof ist und weiterhin iPhones mit fehlerhafte Antennen produziert.

Außerdem ist das iPhone in weiß ziemlich hässlich finde ich.. schwarz passt zu dem Design viel besser.

ja nur sind die meisten telefone zur zeit wieder schwarz. da is eins in weiss schon nett.

ich hoffe nur das die version 2 bis anfang september raus is, weil ich meinen vertrag verlängern muss bis zum 12 september und mir eins in frankreich hol. ansonsten wird mit nem handy verlängert wo in die grundgebühr mit einfließt.

Welch unüberwindbare Hürde, zwei weiße Plastikdeckel vorne und hinten sowie einen weißen Knopf vorne anzubringen :ugly:

Dafür das sich das Ding trotzdem Verkauft wie geschnitten Brot, könnte sich Apple mal bei ihrer Marketingabteilung fett bedanken und den Leuten für dieses unglaubliche Kunststück ein Jahr bezahlten Urlaub spendieren, oder so :D

abgesehen davon dass weiterhin viel zu teuer: weiß ist richtig hässlich, das würd ich nicht mal geschenkt nutzen, das schwarze schon ;)

Ich kann mir vorstellen, dass das aktuelle iPhone auch nicht gerade ein "Kühlschrank" ist. Weißes Plastik neigt bei Hitzeeinwirkung zur Verfärbung in Richtung gelb (fällt bei schwarz einfach nicht auf und machte auch beim 3GS schon gelegentlich Probleme). Somit würde es schon eine Hürde darstellen.
Wer will schon, dass sein gerade vorgestelltes Produkt in Massen zurück kommt, weil es sich verfärbt?! Ich tippe darauf, dass man entweder an einer besseren Kühlung arbeitet, oder an einer temperaturbeständigen "Farbe".

Ich kann mir vorstellen, dass das aktuelle iPhone auch nicht gerade ein "Kühlschrank" ist. Weißes Plastik neigt bei Hitzeeinwirkung zur Verfärbung in Richtung gelb (fällt bei schwarz einfach nicht auf und machte auch beim 3GS schon gelegentlich Probleme). Somit würde es schon eine Hürde darstellen.
Wer will schon, dass sein gerade vorgestelltes Produkt in Massen zurück kommt, weil es sich verfärbt?! Ich tippe darauf, dass man entweder an einer besseren Kühlung arbeitet, oder an einer temperaturbeständigen "Farbe".

Warum hast du so viel Ahnung von der ganzen Sache?
lg Spieler 911

Das Iphone 4 wird ganz groß in Weiß angekündigt und jetzt weiß keiner wann es rauskommt.

ist schon in bissel sehr traurig, wenn sowas an der Herstellung der Farbe scheitert und sich sowas noch eingestehen zu müssen.

Aber Apple macht ja einen ganz neuen großen Schritt ... die bringen Geräte in weiß raus ... da weis man ja die eigene Farbzusammensetzung noch nicht so aus den vergangenen Produkten ... :lol::lol:

Ich glaube auch, dass die ihr Antennenfeature ich möcht heut nicht mit dir reden erstmal ausbauen wollen ... :lol::lol:. Dann aber kommt ein ganz neues Iphone auf den Markt, dass die Welt revoultioniert und warscheinlich noch 100 € mehr kostet als das schwarze ...

Stellt euch mal vor Autohersteller würden das gleiche Modell in unterschiedlcihen Farben jedes mal neu vorstellen...

Zurück