iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen
 
iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Komisch aber bei mir gabs kein Problem mitm 3Gs. Er hat wie eingestellt geläutet.
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Ich habs mit dem 3G noch nicht probiert, aber da kann man mal wieder sehen, wie wenig Streß Apple-Kunden haben. :D
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Sleep Cycle ftw, das waren mir die 80cent wert :>
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

FailPhone! Man das ist doch echt peinlich, das so ein Wunderwerk der Technik an einfachen kalendarischen Funktionen scheitert!
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

kann ich nicht bestätigen, bin heute pünktlich geweckt worden

iPhone 3GS/iOS 4.2.1
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Ich wette, das die Chinaklone ohne Problem geweckt haben, soviel zu Qualität...:ugly::lol:
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Mein Wecker weckt mich seit vielen Jahren absolut zuverlässig und das alles ohne Updates oder sontiges.
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Wurde ganz normal (pünktlich) geweckt. iPhone 4, FW 4.2.1, gestern um 22.00 Uhr auf heute morgen 9.00 Uhr gestellt.
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Wie, sagt mir WIE BLÖD muss das Ding programmiert sein?
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

ich hab den wecker glaube ich überhört ^^ nen kumpel hat mich dann um 15:30 ausm schlaf gerissen. naja auch egal hab ja noch 2 wochen urlaub. :D
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Das iPhone....

Das ultimative Mobiltelefon. Nur eins kann es nicht - zur gewünschten Zeit wecken. Als Apple-Fanboy würd ich mich grad so dermaßen in Grund und Boden schämen :lol:

Wie gut, dass die besten Smartphones dieses Jahres (das Galaxy S und das Desire HD) mit solch hochkomplizierten Aufgaben keine Probleme haben :schief:
 
Zurück