• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Iphone 4 16GB Weiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MATRIX KILLER

Trockeneisprofi (m/w)
Iphone 4 16GB Weiß

Zum Verkauf steht ein Iphone 4 16GB in Weiß an.
Das Handy ist letzten Monat ( 05/14 ) 2 Jahre alt geworden und hat keinen Simlock.
Das Handy ist in einem Super Zustand. Keine Kratzer auf dem Display.
Verpackung incl. Kopfhörer und Netzteil ist auch vorhanden. Die schwarze Handy Tasche packe ich noch dazu ( Hersteller Commander ).

Versand 4,50.-€ erfolgt durch Hermes & ist bis zu 500.-€ Versichert. Falls andere Versandart gewünscht, bitte mitteilen.
Versand erfolgt nach Zahlungseingang.

Preis : 130.-€

Bitte keine Tauschangebote.
IMG_0266.JPG IMG_0262.JPG IMG_0265.JPG IMG_0261.JPG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone 4 16GB Weiß

Habe Interesse,aber für den Preis bekomme ich ein 4s.

Push.

---------- Posting hinzugefügt am 21.06.2014 um 20:52 ----------

Da du Interesse hattest, hätte ich von dir ein Preis Angebot erwartet.
Denke an deinen Satz mit dem S4.
Da eh kein Kaufinteresse mehr von deiner Seite aus besteht, würde ich dich bitten nichts mehr zu posten.

Zuletzt bearbeitet:

Wer sich unterhalten möchte, nutze bitte PNs. Hier am Marktplatz haben Beiträge, die nicht im direkten Zusammenhang mit der angebotenen Ware stehen, nichts verloren!

-> 3 Beiträge gelöscht

Anzahl der Vorbesitzer?
Wie lange hält der Akku?
Welches IOS?
Wurde mal gejaibraked?
Wurde mal das Display oder anderes getauscht?

Damals mit Vertrag gekauft, also 1 Besitzer.
Akku hält mein normaler nutzung 2 Tage.
Bei IOS muss ich leider passen, aber IOS 7 war nicht drauf.
Jailbreak NEIN.
Es wurde nichts getauscht, alles im Originalzustand.

wie lässt sich den der homebutton drücken? die geben häufig nach und es macht dann keinen spaß mehr mit dem iphone. hab selber nen iphone 4 und weiss das die ausleihern. ich such nen phone für ne freundin.

wenn alles sonst technisch in ordnung ist und du das morgen vormittag abschicken kannst überweise ich dir heute noch 130€ inkl. ich brauch das handy schon bis wochenende. mach vielleicht noch ein paat detailfotos aus der nähe.

gruß

ps. bei hwluxx hab ich um die 20 marktplatzbewertungen und auf ebay über 140 oder so, falls erwünscht.

Homebutton lässt sich noch gut drücken, also nicht ausgeleiert.
Alles weitere steht im Startpost.

ein paar detailgrößere bilder hätt ich gerne, vieleicht mit lichteinfall um meine kaufmotivation zu erhöhen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück