• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Iphone 4 16GB Weiß

MATRIX KILLER

Trockeneisprofi (m/w)
Iphone 4 16GB Weiß

Hallo zusammen,

habe hier ein Iphone 4 in Weiß mit 16GB. Das Handy ist letzten Monat ( 05/14 ) 2 Jahre alt geworden und hat keinen Simlock.
Das Handy ist in einem Super Zustand. Verpackung incl. Kopfhörer und Netzteil ist auch vorhanden.

Wieviel Money könnte man dafür noch bekommen.
Danke.

AW: Iphone 4 16GB Weiß

Zwischen 120 und 180 Euro ist alles drin wenn ich mir die beendeten Auktionen in der Bucht ansehe.

Wenn ich mich im Internet mal so schnell umschau, sind da 250€ -350€ noch drinnen. Kommt vielleicht auch noch auf den Zustand und das Zubehör an.

Wenn ich mich im Internet mal so schnell umschau, sind da 250€ -350€ noch drinnen. Kommt vielleicht auch noch auf den Zustand und das Zubehör an.
Aber nicht mehr für ein Iphone 4.
In der Bucht wollte ich es eigentlich nicht verkaufen, wegen Gebühren usw..
Aber wenn es nicht anders gehen sollte, dann wird es wohl in der Bucht landen.

In Ebay Kleinanzeigen sollte es Fix weg gehen hab mein iPhone 5 gestern abend reingestellt 10 Minuten später war der erste Abholer da und hat es abgekauft

Zurück