iPhone 3GS: Ende der Lieferengpässe?

AW: iPhone 3GS: Ende der Lieferengpässe?

mich würde interesieren ob du das teil "Jailbreaks".

das teil lohnt sich zwar aber es ist sau Teuer (Preis leistungs verhältnis ist ziemlich gross man bekommt erst nach der 3Generation 600MHZ und das teil hat kein Blutooht oder besser man kann es nur fürs telefonieren benutzen)

Appel wollen nur leute um ihr geld bringen. Schliesslich kostet jede neue Software Update 8€ jedes App hat auch seine Kosten. (es gibt auch Kostenlose oder "Liteversion" aber das wars dann auch schon.

AW: iPhone 3GS: Ende der Lieferengpässe?

Vor einigen Wochen erschien auf der T-Mobile Seite bei der Bestellung eines neuen Iphone 3GS der Hinweis auf eine Lieferzeit von bis zu 7 Wochen. Verantwortlich dafür sind laut T-Mobile Lieferengpässe bei einem "Vorlieferanten" – es ist anzunehmen, dass damit Apple gemeint ist.

Originalauszug:
http://www.iphone-ticker.de/wp-content/uploads/2009/09/7wochen.jpg

Heute wurde dieser Hinweis auf der T-Mobile Seite kurzerhand gelöscht. Ist dies ein Anzeichen für ein Ende der Lieferengpässe bei Apple? Oder nur eine Strategie, Kunden zu fangen und diese vor einer Bestellung nicht abzuschrecken?
Jopp, ist Apples Schuld. Als ich mir mein schwarzes 3GS/32G im Juli geholt habe via Telefonbestellung, habe ich mich ein paar Tage später erkundigt, wann es denn nun kommt, und ein freundlicher Mitarbeiter hat mir dann erzählt, dass die die Geräte von Apple ganz einfach nicht in ausreichender Zahl geliefert bekommen, wobei das 16Gig Modell größere Lieferengpässe als das 32er, gleiches gilt für schwarze > weiße Geräte, naja, 2 Wochen gewartet dann kam es. ^^

Ich kann auch jedem nur dazu raten, dass wenn ihr es nicht gerade mal zufällig in nem Saturn/T-Punkt ausgestellt seht, dann unbedingt per Telefon bestellen !! Die haben angeblich 3 getrennte Lager, für: Läden, Telefon-, und Online-Bestellungen, und per Telefon soll es mit am schnellsten geliefert werden, weil die meisten eher online bestellen wenn sie es nicht im Laden bekommen. K.P. ob das auch jetzt noch gilt, aber mir wurde das so am Telefon erzählt. =)

Und wer noch am grübeln ist, auch wegen der verhältnismäßig hohen Vertragskosten: Das Gerät ist es wert, ganz einfach. Besonders im Bereich surfen kommt NICHTS an ein iPhone heran, auch nicht Nokias neues Gerät, das ist vom Touch-Screen und vom OS her schlicht immer noch eine Katastrophe und in keinster Weise so bequem zu bedienen wie der MultiTouch-Screen vom iPhone. Darüber hinaus bekommt ihr mit T-Mobile das am besten ausgebaute Handynetz, besonders bei Edge/GPRS fällt einem das auf, weil man im letzten Kaff immer noch ordentlichen Empfang hat und man (mit etwas Wartezeit) selbst dort noch surfen kann. Wenn ich da an meinen vorherigen Vodafonevertrag denke ...... :-$

Darüber hinaus: Wer noch unter 25 ist, bzw. unter 29 und noch Student der bekommt z.B. den Complete 120 Tarif für 40€ statt für 50€ (120 Freiminuten, Weekend-Festnetzflat, 40SMS, 5 MMS, UMTS-"Flat" [Drosselung auf Edge-Geschwindigkeit nach 300MB/Monat] + WLAN-Hotspot-Flat [alleine in Dortmund gibts mehrere dutzend in der Innenstadt ;) das iPhone erkennt das WLAN und wählt sich darüber ein, das geht dann NICHT von diesem "UMTS-Volumen" ab] ) ..... geht eigentlich, mit den ~1200€ Gesamtvertragskosten über die 2 Jahre zahlt man in erster Linie das Telefon an sich ab [so muss man das sehen], denn "frei" gibt es die Dinger [32GB] erst ab 800€ im Netz, von daher ist der Vertrag nicht so überteuert wie viele manchmal meinen ..... lediglich das mit Tethering ist ne Frechheit [dazubuchbar für +20€/Monat -> Tethering + 3 GB weiteres HSDPA "Volumen" vor der Drosselung], ich habs jetzt zähneknirschend hinzu gebucht, weil ein Extra-UMTS-Stick fürs Schlepptop Schwachsinn wäre :ugly:

Mag marktschreierisch klingen, aber: Kaufen, kaufen, kaufen ! Das Ding ist genial, nach nem Tag Benutzung will man es nicht mehr her geben <3 :D

Zurück