• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

iPhone 3Gs, 16Gb, TOP Zustand!

ich558

Volt-Modder(in)
Hi,
würd gern mal wissen was das gute Stück noch wert ist. ;)

iPhone 3GS, schwarz, 16Gb, 2 Jahre alt und in top Zustand d.h das Teil hat nur leichte Gebrauchsspuren am Metallrand aber Vorder- und Rückseite sehen dank Folie, ab dem ersten Tag an, aus wie NEU und sind wirklich wie unbenutzt :D

Bitte keine Antworten von Hatern mit Aussagen wie 50€ oder so.

mfg
ich
 
Bei Ebay wirst du definitiv mehr bekommen als hier, das nur vorweg.

Ich würde 170 Euro sagen. Bei Ebay gehen die für
200+ über den Tisch, ein Hoch auf den Hype :D
 
Ca 170 hätte ich auch geschätzt. I werds warscheindlich einem Freund verkaufen daher werde ich nicht mehr verlangen. :D Über eBay würden ja dann noch Gebüren anfallen.
 
Wird eh an einen Freund verkauft der die 170 auch akzeptiert da er auch noch sein jetztiges 3G für ein paar € verkaufen kann. Bei eBay könnte man sicherlich mehr bekommen aber abzüglich Gebüren bleibt auch nicht recht viel mehr.
 
Ich habe für ein gebrauchtes 3GS mit Simlock 170€ bekommen, ich denke mit etwas Geduld sind schon 200€ drin ;)
 
Zurück