ich558
Volt-Modder(in)
Hi,
würd gern mal wissen was das gute Stück noch wert ist.
iPhone 3GS, schwarz, 16Gb, 2 Jahre alt und in top Zustand d.h das Teil hat nur leichte Gebrauchsspuren am Metallrand aber Vorder- und Rückseite sehen dank Folie, ab dem ersten Tag an, aus wie NEU und sind wirklich wie unbenutzt
Bitte keine Antworten von Hatern mit Aussagen wie 50€ oder so.
mfg
ich
würd gern mal wissen was das gute Stück noch wert ist.

iPhone 3GS, schwarz, 16Gb, 2 Jahre alt und in top Zustand d.h das Teil hat nur leichte Gebrauchsspuren am Metallrand aber Vorder- und Rückseite sehen dank Folie, ab dem ersten Tag an, aus wie NEU und sind wirklich wie unbenutzt

Bitte keine Antworten von Hatern mit Aussagen wie 50€ oder so.
mfg
ich

