Iphone 3G-SE Satio oder Nokia N97?

Bist du sicher, dass du so viel Speicherplatz brauchst? Ich finde die 32GB vom iPhone mehr als genügend. Zum Nexus One, das ja angeblich so unglaublich schnell reagieren soll und dessen 1GHz-Snapdragon CPU alles in den Schatten stellt. Schaut euch mal dieses Video und urteilt dann selbst. Ich bin kein Apple Fanboy, ich möchte nur denjenigen mal die Augen öffnen, die behaupten, "1GHz-CPU = reagiert schneller als das iPhone" wäre ein physikalisches Gesetz. Wartet doch erst mal ab, bis das Gerät wirklich auf dem Markt ist und wenn die Behauptung dann auch wirklich zutreffen sollte, wird das auch wohl kaum jemand in Frage stellen.

YouTube - Triple Browser Test - Droid, iPhone 3GS and Nexus One

Das iPhone lädt die Seite komplett in 16 Sek., das Nexus One braucht geschlagene 1min und 15sek, das Droid sogar noch länger. Auch wenn das Nexus in Bezug auf die Scrollgeschwindigkeit wohl das erste Smartphone ist, dass am ehesten an die vom iPhone rankommt - da ist immer noch ein großer Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das HTC HD2 bei O2 bestellt. Jetzt seh ich aber erst, dass es gar nicht lieferbar ist. Weiß da jemand Genaueres? Das ist ja ähnlich schwer zu kriegen wie letzten Sommer das 3GS.
 
Glückwunsch. In Welcher Farbe hast´s geholt? Am besten gleich schauen wegen Firmware Update. Ist es eins mit Branding? Wenn ja dann noch am besten den Product Code ändern auf ein Freies N97 ohne Branding.

gruss
 
Branding bedeutet. Das wenn nen Handy von o2 hast. Kommt o2 logo und so Betreiber Quark. Ist der größte Rotz. Deshalb Branding entfernen und die Updates gibt es viel viel schneller.

Neuste firmware ist die 20.0.019 über prüfen kannst mit *#0000#

Doch bald gibts nen neues Update mit 21.....
 
Branding bedeutet. Das wenn nen Handy von o2 hast. Kommt o2 logo und so Betreiber Quark. Ist der größte Rotz. Deshalb Branding entfernen und die Updates gibt es viel viel schneller.

Neuste firmware ist die 20.0.019 über prüfen kannst mit *#0000#

Doch bald gibts nen neues Update mit 21.....


sry aber ich versteh nur Bahnhof:ugly: was meinst du mit #0000#?
 
Einfach die Zeichenfolge als Telefonnummer eintippen.. und bei Wikipedia Branding eingeben. Ist wirklich nicht schwer zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück