nemetona
Volt-Modder(in)
@nemetona danke
das htc hd2 hat min. genauso viele funktionen wie das IPhone + (nützliche) apps
Bitte,
aber für´s HD2 gilt genauso wie für´s iphone, beide Geräte werden erst mit einen passenden Datentarif vollwertig nutzbar.
@nemetona danke
das htc hd2 hat min. genauso viele funktionen wie das IPhone + (nützliche) apps
Low;1376936 Mein Vater hat das Samsung Omnia und die Bedienung finde ich total für'n Arsch. Man muss auf den Bildschirm [B schrieb:"drücken"[/B] damit es etwas wahr nimmt. Beim Iphone muss man den Bildschirm nur leicht berühren.
/QUOTE]
Das liegt doch nicht an WM Sondern am Handy selber!![]()
Windows Mobile finde ich hässlich.
Mein Vater hat das Samsung Omnia und die Bedienung finde ich total für'n Arsch.
Man muss auf den Bildschirm "drücken" damit es etwas wahr nimmt. Beim Iphone muss man den Bildschirm nur leicht berühren.
Außerdem (vielleicht nur empfindung) kann man mit dem IPhone besser schreiben.
Habe heute hier im Forum nur mit dem IPhone und mit meinem IPod geschrieben.
Mich persönlich würde die Akkulaufzeit vom HD2 interessieren wenn du es mal getestet hast![]()
Naja ich will auch seit woche meinen bericht zum hd2 schreiben@chico-ist
erstmal dankee !!
klar hast recht kein handy hat so eine gute sofware die so perfekt auf die eigene HW getrimmt ist wie apple... aber ich benutze das HD2 eig. nur fürs intenet und hin und wieder mal etwas zum spielen... bilder videos und eine gute kamera sollen auch vorhanden sein.. was mir an dem HD2 gefallen hat war die hohe auflösung und der angeblich schnellste prozessor der welt (mal sehn ob er wirklich schnell ist) das musikmenü soll das gleiche sein wie dass vom Iphone oder dem Touch und da bin ich froh dass HTC von Apple das geklaut hat...
vllt gibts ein bericht zu dem Handy muss noch schauen Feedback wird es sicherlich geben
komm nich dazu 
immerhin laufen bei mir da PS1 spiele problemlos drauf 
chico-ist schrieb:Dass viele Touchscreen-Handys auf dem Papier deutlich bessere technische Daten als das Apple-Gerät vorzuweißen haben ist ja wohl jedem klar, trotzdem scheint es mir manchmal, dass genau das für die meisten einzig und allein darüber entscheidet, ob ein Handy gut ist oder nicht. Das ist bei üblichen Handys in vielen Fällen vielleicht sogar zutreffend, gerade bei einem Smartphone aber ist die Software mit das wichtigste, weil sie sich gänzlich von der eines normalen Handys unterscheidet.
Und da sehe ich persönlich Apple noch im Vorteil, weil sie das Glück haben, ihre Software optimal auf ein Gerät zuschneiden zu dürfen, während Microsoft es allen Recht machen muss. Und selbst mit deutlich geringerer Rechenpower (im 3Gs sitzt glaube ich eine 700MHz-CPU?) arbeitet das Gerät extrem schnell und präzise und der Touchscreen war bis dato wegweisend.
Und wenn ich das so sagen darf nemetona - deine Beratung war wie ich finde etwas einseitig. Man hätte erstmal herausfinden sollen, welcher Typ hellgate ist. Am besten wäre es wohl gewesen, sich die zur Auswahl stehenden Geräte mal im Geschäft näher anzusehen.. wobei man meist die ganzen Funktionen und Vor- und Nachteile in den wenigen Minuten kaum wahrnimmt, das merke ich beim iPhone zumindest.

Aber das muss man jetzt auch nicht weiter ausdiskutieren (ich könnte mir den Mund fusselig reden bei dem Thema), hellgate hat sich fürs HD2 entschieden und wenn er damit glücklich wird.. warum nicht, ist auf jedenfall ein gutes Gerät. Aber wie manche Fanboys behaupten (die dann oft noch auf den Apple-Fanboys rumhaken und sie dementsprechend beschimpfen - lächerlich) ganz sicher nicht das perfekte Gerät, sondern eine Option und je nach Geschmack ist für manche das iPhone besser, für andere das HTC - aber eine objektive Aussage zu treffen (abgesehen von den technischen Daten), welches Gerät nun besser ist.. verdammt schwierig!

Genau an diesen Punkt setzte HTC an und entwickelte mit Sense nicht nur eine grafische Benutzeroberfläche sondern eher ein intiutiv zu Bediienendes I/O Interface, die Gigahertz CPU im HD2 hat damit auch ein leichtes Spiel.
Auch das Touchscreen im HD2 steht dem im iphone in nichts nach, im Gegenteil durch sein größeres Dipsplay machen Internet & Multimediainhalte auf dem HD2 sogar mehr Spaß.
Unter dem Gesichtspunkt ist das HD2 sicherlich eine gute Wahlaber ich benutze das HD2 eig. nur fürs intenet und hin und wieder mal etwas zum spielen... bilder videos und eine gute kamera sollen auch vorhanden sein..

Dank Tasta gut zum schreiben. Surfen klappt ohne Probs. UNd gute Kamera die auch anständige Videos dreht.