Kr0n05
PC-Selbstbauer(in)
Hi, habe noch ein Iphone..
Dies ist ein privater Verkauf und erfolgt unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung
HINWEISIch hätte hier noch ein Iphone 3G 16gb in Weiss,
Leider habe ich den fehler gemacht und habe die neue Firmware 3.1.3 per iTunes geflashed (ausversehen, wollte eig. Kontakte zurückspielen, hatte das Iphone aber erst 1 tag und war noch dumm und machte was falsch). Ich hatte es zuvor Unlocked (weil ich eine o2 karte nutzen wollte), doch das was ich nicht wusste das mit der neuen 3.1.3 Firmware noch kein Unlocking möglich ist, nun kann ich meine O2 Karte nicht mehr nutzen, meine T-Mobile Prepaid funktioniert natürlich, aber die will ich nicht mehr nutzen da alle meine Freunde o2 haben.
Das Handy stammt aus einen T-Mobile Vertrag und wurde schonmal komplett getauscht, da das erste sofort kaputt war. Also habe damals ein Nagelneues bekommen, kein repariertes, was ich auch befürworte!
Rechnung vom Vertragsabschluss ist der 13.03.2009, also etwas über ein Jahr alt. Gebrauchsspuren sind natürlich zu sehen, Display ist allerdings in einen guten zustand, ganz wenige feine Krätzerchen die man nur im Licht sieht, nur ein kratzer ist etwas doller aber nicht über den Sichtbaren bild. Der Akkudeckel weißt gebrauchsspuren auf, wer es aber tauschen will, der kann ersatzteile im Internet kaufen (wusste ich bis grade nicht). Sonst ist das Handy nicht wie bei vielen anderen top in ordnung, alle Tasten/schalter funktionieren wie am ersten tag. Einzig das Ladekabel hat ein paar kleine Dellen/Kratzer von den Zähnen meiner Katze, die hatte es sich kurz geschnappt, aber es ist nur am Plastik also dem Stecker, aber funktioniert auch wie immer, keine einschränkung.
Dabei ist:
- Natürlich das iPhone 3G 16gb Weiss in Originalverpackung
- Datenkabel
- SimKarten Schlüssel
- Stromadapter
- Die dünnen Heftchen die dabei waren
Itunes lädt man sich aus den Internet.
Würde es jetzt nur verkaufen da ich nicht warten will bis man die neue Firmware 3.1.3 Unlocken kann, das dauert mir zu lange, und mit der 3.1.3 funktioniert das Wlan anscheinend nicht, bekomme keine Router gefunden. Wlan sucht zwar aber findet nix.
Preis wäre
SK: 300€ exkl. (DHL)
Verkauft für 280exkl. im Forumdeluxx
In meiner Gallerie sind Bilder http://www.abload.de/gallery.php?key=4yJsIizb
Das auf den Display sind Fingerabdrücke, man erkennt leider die feinen Kratzer nicht.
Dies ist ein privater Verkauf und erfolgt unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung
Zuletzt bearbeitet: