• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

iPhone 3G 16GB weiss

SESOFRED

Software-Overclocker(in)
Hi,

was ist mein altes Handy noch wert?

Das Display ist ohne Kratzer die Rückseite hat 2 Haarrisse ohne erkennbaren Grund und die gewöhnlichen Gebrauchsspuren.

mfg

Sesofred
 
Haha der MK-13 läuft perfekt ;) Auch mit 30%iger Übertaktung, siehe Signatur, wird die Graka nicht heißer als 70°C ;)
BTW: Ist das iPhone gejailbreakt/unlocked?
 
Jailbreak oder softwahre unlock ist ja egal
geht ja bei allen 3G (4.2.1)

Simlock/Netlock ist wichtig und vorallem Deutsch oder was ganz anderes AT&T usw
 
Ich werde meinen Vertrag verlängern 6 monate bevor er eigentlich ausläuft.
Keine Ahnung ob der Simlock dann noch aktiv ist.

mfg
 
Zurück