News iPhone 16 Pro Max: Dem Flaggschiff kommt eine besondere Rolle zu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auch dieses Jahr will Apple voraussichtlich wieder vier Smartphones vorstellen - das iPhone 16 (Plus) sowie das iPhone 16 Pro (Max). Das Unternehmen erwartet dabei offenbar, dass mit Abstand die meisten Kunden zum Topmodell greifen werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 16 Pro Max: Dem Flaggschiff kommt eine besondere Rolle zu

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Würde ich so nicht unterschreiben. Die Kamera Thematik wäre auch eine weshalb ich immer zum Pro greifen würde - wo wir dann letztlich dann doch wieder beim Gesamtpaket sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:
"Um den Launch der kommenden Apple-Smartphonegeneration, den Modellen iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max, ranken sich schon seit Monaten zahlreiche Gerüchte."

iPhone 16?

"Zum Vergleich: Die Vorgängergeneration, also das iPhone 15 Pro und das iPhone 15 Pro, kamen nur auf 60 Prozent."

Max?

Immer mit der Ruhe ; )

"Pervers" oder einfach nur Getrolle, man weiß nicht was schlimmer ist. 1400Eur für ein Handy und das soll 33% Anteil haben? Es ist einfach nur noch krank, wie man überall Teenager mit einem iPhone Pro rumlaufen sieht, und jedes Jahr ein neues "gekauft" wird von Mama und Papa.

Wäre dann das S24 Ultra nicht die bessere Wahl?
Ich bin da nicht so Marken gebunden.
Ich switche immer mal gerne zwischen iPhone oder verschiedene Android Modelle.
Aktuelle habe ich ein S23 Ultra und bin sehr zufrieden damit.

Der Hauptgrund immer mal was neueres zu kaufen ist aber tatsächlich hauptsächlich das Thema Kamera und Akku - neben der Neugierde und Nerd da sein. Weil sind wir ehrlich: geile Displays usw haben so ziemlich alle in den gehobeneren Schichten und liegen die Unterschiede im Nuancen Bereich.

"Pervers" oder einfach nur Getrolle, man weiß nicht was schlimmer ist. 1400Eur für ein Handy und das soll 33% Anteil haben? Es ist einfach nur noch krank, wie man überall Teenager mit einem iPhone Pro rumlaufen sieht, und jedes Jahr ein neues "gekauft" wird von Mama und Papa.
Was du nicht immer alles weißt….

Es ist einfach nur noch krank, wie man überall Teenager mit einem iPhone Pro rumlaufen sieht, und jedes Jahr ein neues "gekauft" wird von Mama und Papa.
Naja das sind aber eher Vertragshandys und da kann man halt alle 2 Jahre ein neues haben. Ich könnte dir seit gefühlt 10 Jahren auch nicht mehr sagen ob es ein iPhone 8 oder iPhone 16 ist. Sehen doch alle gleich aus.

Zurück