News iPhone 15 könnte deutlich teurer werden als frühere Modelle, glaubt Analyst

Gibt es eigentlich eine Statistik der letzten Jahre, wann die Analysten mal richtig lagen und ein Schimpanse das nicht hätte raten können?
 
Ein iPhone hat inzwischen soviel Prestige wie eine Multifunktionsjacke mit Pfötchenlogo.
Wer ein Smartphone als Statussymbol braucht, der sollte sich ernsthaft Gedanken machen. Ob Smartphone X ein Prestigesymbol ist oder nicht, ist mir egal. Es muss mir gefallen und meinen Ansprüchen gerecht werden - fertig.

Die neue Klasse der Foldables weckt bei mir null Begeisterung, an denen ist nichts toll oder aufregend. Da können Samsung und Google noch so sehr die Werbetrommel rühren.
 
Wenn ein Handy einfach mehr als ein fahrbarer Untersatz kostet. Wahnsinn. Ist mir viel zu teuer.
Hab mir stattdessen ein Pixel 7 128GB geholt. Erfüllt seinen Zweck komplett, top Kamera etc. Der EINZIGE Kritikpunkt den ich anbringen kann ist das langsame Laden mit nur 20-23W.
ich kann dich da beruhigen, du gewöhnst dich definitiv dran. ich brauchs nicht mehr schneller.
hol dir ein ladegerät das "für" solche langsamen geschwindigkeiten gemacht ist, am besten das originale. damit geht es mmn etwas schneller als mit schnellen die dann langsamer laden.
da der akku gut und gerne ~2 tage hält ist es -finde ich- kein thema es irgendwann zwischendrin mal wegzulegen und zu laden(und sei es nachts) dann juckt es sowieso nicht.
 
Sag' das mal den Apple-Fans, bin da raus. :ugly:
Ob die Studie auch für den Rest der Welt gilt? Reichtum nur anhand eines iPhones festzumachen ist eine sehr oberflächliche Sichtweise. Reichtum würde ich eher am dicken Sportwagen und dem großen Haus ablesen als am Smartphone, gibt ja schließlich auch die "günstigen" iPhone SE Modelle :D
 
ich hab übrigends ein Modular aufgebautes Fairphone 4 der austausch des defekten usb c anschlusses hat mich 18€ gekosten und 5 min arbeit desweiteren ein austausch akku 20€ damit ich keine powerbank brauche und man kann damit sogar telefonieren.
 
ich kann dich da beruhigen, du gewöhnst dich definitiv dran. ich brauchs nicht mehr schneller.
hol dir ein ladegerät das "für" solche langsamen geschwindigkeiten gemacht ist, am besten das originale. damit geht es mmn etwas schneller als mit schnellen die dann langsamer laden.
da der akku gut und gerne ~2 tage hält ist es -finde ich- kein thema es irgendwann zwischendrin mal wegzulegen und zu laden(und sei es nachts) dann juckt es sowieso nicht.
Hab das Pixel 7 seit März, bin top zufrieden. Hab das Originale Type C Netzteil gekauft und lade damit:)
 
Hab das Pixel 7 seit März, bin top zufrieden. Hab das Originale Type C Netzteil gekauft und lade damit:)
hab mir das 7pro am releasetag geholt. nicht weil ich ein early adopter bin, sondern weil 2 tage davor(und damit 3 tage vorm urlaub in den bergen) mein altes xiaomi einen totalschaden erlitten hat. da wollte ich dann bei fotos keine abstriche machen und da blieb nur eine möglichkeit. dxomark gecheckt und im einkaufszentrum reingeshoppt. die pixel watch die es mit einiger verzögerung dazu gab vertickt und gut. :D bereut hab ich es noch keine sekunde, da ich eigentlich eh nur auf die kamera/display wert lege, denn gezockt wird auf dem handy nicht.
einziger nachteil: es ist mir irgendwie zu unhandlich. ca die größe des 6a wäre super
 
Zurück